******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜NESARA

in Aktuelles - Weltgeschehen 06.12.2023 09:29
von Inaara • 16.927 Beiträge

Startseite > ASANA MAHATARI (St.Germain) > NESARA WURDE AM 23. NOVEMBER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN EINGEFÜHRT / UND GESARA BEFINDET SICH IN DER LETZTEN PHASE DER AKTIVIERUNG / NGARI
NESARA WURDE AM 23. NOVEMBER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN EINGEFÜHRT / UND GESARA BEFINDET SICH IN DER LETZTEN PHASE DER AKTIVIERUNG / NGARI


Geliebte Brüder. Ich bin Saint Germain!
Nesara wurde am 23. November in den Vereinigten Staaten eingeführt.
Und Gesara befindet sich in der letzten Phase der Aktivierung.

In einigen Ländern geht es schneller, in anderen langsamer.
Aber sie werden alle gemeinsam das Ziel erreichen und das Nesara/Gesara-Gesetz wird sehr bald offiziell verkündet werden. Ein paar kleine Details fehlen noch, Fakten, die jetzt erwartet werden.

Denn der bürokratische Teil, nennen wir ihn mal so, ist fertig. Schneller als du denkst, wird Nesara/Gesara Teil deiner Realität und deines Alltags werden. Auch die MedBeds werden am 17. offiziell der Welt vorgestellt.

Meine Lieben, letztendlich wird die Welt, die ihr kanntet, nicht mehr existieren.
Alles, was eine niedrige Schwingung darstellt, verschwindet einfach vor euren Augen.

Die 5D-Erde ist eine Realität und ist bereit, in ihrer ganzen Pracht vor all denen zu erscheinen, die sich darauf vorbereitet haben, in der 5D zu leben.

Die Erde Christa ist jetzt eine Realität! Willkommen im Goldenen Zeitalter der Liebe und des Lichts!

Sehr bald werden wir gemeinsam den endgültigen Sieg des Lichts feiern!
Ich bin, der ich bin. Der, der dich so sehr liebt, ich bin dein Saint Germain.

Maria Cecilia Ngari

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1701803701538980-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 6046 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor