******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Krankenbetten.💜 ❤️ 💜

in Gesundheitsportal 22.11.2023 09:21
von Inaara • 16.909 Beiträge

November 22, 2023
ERZENGEL RAPHAEL - KLÄRUNG ZU DEN KRANKENBETTEN.

Seid gegrüßt, Geliebte, heute Abend komme ich, um euch vor allem eine Botschaft zu bringen, eine Botschaft der Klärung.

Eine Botschaft zur Klärung der planetarischen Situation in Bezug auf die Betten, die ihr Med-Betten nennt.

Pastora hat mich im inneren Zusammenhang um diese Klarstellung gebeten, da in den sozialen Netzwerken des Planeten eine Menge Informationen kursieren. Im Internet, in all den digitalen Medien und sogar in den Printmedien kursieren viele Informationen über die Verfügbarkeit von Med-Betten, oder nennen wir sie kurz: medizinische Betten.

Die medizinischen Betten, die es derzeit auf der Erde gibt, sind nicht die Betten, die es auf der neuen Erde geben wird.

Es gibt zwar Prototypen dieser Betten, aber sie sind nicht auf dem neuesten Stand der Technik und der Grüne Strahl, dessen Erzengeldirektor ich bin, ist dafür verantwortlich, dem Planeten Informationen über alle Heiltechniken und auch über diese Geräte zukommen zu lassen.
Sie haben sogar spekuliert, dass sie die Dienste in verschiedenen Ländern zu hohen Kosten anbieten.

Aber das sind nicht die Betten, meine Geliebten, die das Heilige Smaragdkommando für die neue Menschheit eingerichtet hat. Es ist eine Technologie, die immer noch nicht die medizinischen Betten übertrifft, die wir in den Schiffen der verschiedenen Kommandos haben, denn nicht nur das Santa Esmeralda Kommando hat Heilschiffe,
es gibt auch andere Kommandos, die Heilbetten, Heilzentren in ihren Schiffen für alle ihre Besatzungen haben. Das sind echte Krankenbetten.

Wir haben bereits alle medizinischen Betten abgebaut, sobald wir sicher sind, dass sie nicht für die Kommerzialisierung des Gesundheitswesens genutzt werden, wie diese Betten, die derzeit angeboten werden und die sie als medizinische Betten bezeichnen, verwendet werden.

Erinnern wir uns daran, dass die dunklen Mächte über eine Menge Technologie verfügen, die ihnen von außerirdischen Brüdern, wie sie sie nennen, gegeben wurde. Und sie haben Arten von medizinischen Betten hergestellt, ja, auch mit Technologie, aber es sind nicht die medizinischen Betten, die wir zu machen beabsichtigen, so dass, wenn es von der Zeit des großen Blitzes etabliert wird.

Das ist der Zeitpunkt, an dem die Menschheit diese Art von Betten oder Regenerationskammern, Heilkammern und eine Vielzahl anderer Kammern am dringendsten benötigen wird.

Dann werden sie angezogen, um der ganzen Menschheit kostenlos zur Verfügung gestellt zu werden.

Nicht vorher, meine Geliebten, denn sie sind ein Objekt des Handels, des Profits für diejenigen, die diese Technologie weitergeben wollen, wie sie es gerade tun. Deshalb wurde der Grüne Strahl zur Verfügung gestellt, damit die wahren Regenerationskammern zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stehen, an dem sie von der ganzen Menschheit benötigt werden.

Wir haben Tausende, Tausende, Tausende und Abertausende von Regenerationskammern und Krankenbetten zu unserer Verfügung. Das Heilige Smaragdkommando hat sie vorbereitet und wir haben sie zur Verfügung, aber nur, um der Menschheit zu helfen, allen Wesen, im Moment des großen Blitzes, der großen planetarischen Situation, die eintreten wird, wenn sie diese Technologie am dringendsten brauchen werden.
Zurzeit sind diese medizinischen Betten nur auf den Schiffen des Santa Esmeralda Kommandos und, wie ich dir schon sagte, auch auf anderen Schiffen verfügbar.

Du kannst sie zum Beispiel auf den Schiffen des Holy Emerald Command, den arkturianischen Schiffen oder dem Sirius Alpha Omega 13 Schiff erreichen, indem du intern darum bittest und du wirst in deinem Quantendoppel zu dem Heilobjekt in den Kammern gebracht, das dann im Physischen verkörpert wird.

Aber hier auf der physischen Ebene gibt es keine Kammern oder Betten. Wir sagen dir das, damit du nicht von skrupellosen Menschen, die auf Profit aus sind, getäuscht wirst.
Wie ihr wisst, ist die Medizin dieser Erde auf dieser Erde, in dieser Dimension.

Ihr Geliebten, das war die Klarstellung, die ich machen wollte. Bittet die Schiffe um Hilfe, verbindet euch mit den heiligen Smaragdschiffen und ihr werdet in jedem der verbündeten Schiffe, die Heilungsdienste leisten, betreut. Das wird auch gemacht, aber von den Schiffen aus, nicht auf dem Planeten.

Damit will ich nicht sagen, dass diese Betten nicht funktionieren, sie funktionieren vielleicht, aber es ist nicht die Technologie, es ist nicht die Effizienz und die Effektivität der Technologie, die wir auf den Schiffen des Santa Esmeralda Kommandos haben. Außerdem ist die Nutzung dieser Kameras in der Regel mit hohen Gebühren verbunden, die sich nur Menschen mit großen wirtschaftlichen Ressourcen leisten können.

So wie diese Technologie für den Dienst der großen Institutionen wie der NASA und anderer Institutionen, die sie dort haben, reserviert wurde, konnte die große Elite, die diesen Planeten beherrschte, auch über sie verfügen, so wie sie es mit den Klonen tat.
In speziellen Kammern, die sie für das Klonen haben.

Du weißt und kennst all diese Informationen über die Klone, die er derzeit in Positionen der Regierung, der Politik, der Wirtschaft, der Regierung usw. hat.

Also meine Geliebte, und damit stelle ich klar.
Warte auf die neue Technologie, die allen zur Verfügung stehen wird und hier in den Tälern von Erks Emanuel und Pastora haben wir für alle Wesen, die sich hier aufhalten, Quantenkrankenhäuser, Kameras der neuesten Technologie vorgesehen, die sich hier befinden.

Wir sind der Erzengel Raphael und Regina, und wir segnen euch alle.

Immanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 21/11/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1700623123169345-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 6028 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor