******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wenn sich das Ego verabschiedet

in Mit Herz und Liebe 06.11.2023 15:16
von Inaara • 16.910 Beiträge

Unvorstellbare Gnade
Veröffentlicht am 6. November 2023 von paula

Wenn sich das Ego verabschiedet

Es ist schon ein sehr großer Brocken, der im Weg des Lebens liegt und ein leichtes Sein unmöglich erscheinen lässt-
Das Ego.
Ich würde sagen: Auf dieses „Utensil aus der Steinzeit“ hätten wir sicherlich alle gerne verzichten können. Es vernebelt einen so sehr die Sicht der Dinge, dass man nicht nur von einer Verzerrung der Wahrheit reden kann,

sondern sogar von einer völligen falschen Sicht der Dinge. Das Ego ist Meister im Verdrehen der Wahrheit und am Intrigen schmieden, dass es manchmal gar keinen Spaß macht, ganz normal so dahinzuleben. Ständig wird einem eingeflüstert,
was wieder nicht in Ordnung ist.

Einer Aktion folgt eine Reaktion oder das sprichwörtliche „Auge um Auge, Zahn um Zahn… Geplänkel“ wird gespielt.
Nichts kann man auf sich sitzen lassen, weil das Ego einem einflüstert, dass das nicht geht, dass ein anderer „recht“ hat… (grins).

Du kennst das alles sicherlich zur Genüge und ich brauche das alles nicht noch näher zu erläutern. Es kann nur das Ego geben das reagiert, oder die Liebe, beides zusammen geht nicht, weil es zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

Das Ego teilt aus und verzeiht nicht, die Liebe muss nicht verzeihen, weil die Liebe einfach ist.

Die Liebe schwingt so hoch, dass sie weit über diesem ganzen 3-D Spiel steht und niemals etwas werten, oder gar verurteilen würde. Das Herz ist der Sitz unserer Göttlichkeit, hier wohnt die Liebe und da ist alles in Ordnung. Hier kann gar nichts falsch sein, weil die Liebe unser göttliches Mitbringsel ist.

Das Liebesgefühl ist unsere Erinnerung an Zuhause, wir können so immer noch fühlen, wie es sich im Himmel anfühlt.

Wenn sie uns wieder arg nerven, unsere Mitmenschen, können wir uns in die Liebesschwingung begeben und fühlen uns gleich wieder wie im Himmel.

Das ist schön- ein schönes Geschenk vom lieben Gott.

In diesem Sinne,
immer dann, wenn wir traurig sind,
können wir uns schnell einen zum Lieben suchen,
dann ist wieder alles fein.
Deine Paula Himmelreich

♡ Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden. ♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:
https://t.me/PaulasneueErde

Angefügte Bilder:
P1080031.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor