******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

1. ANRUFUNG –

in Seminare - Lesungen 26.10.2023 07:59
von Inaara • 16.926 Beiträge

1. ANRUFUNG – 40 TAGE DER TRANSFORMATION
26. OKTOBER 2023

Botschaft von Meister St. Germain
Sehr geschätzte Leser, Liebe Freunde, mit großer Freude weise ich darauf hin, dass das Buch für Meister, 30 TORE ZUR ERKENNTNIS in der 3. Auflage druckfrisch bei uns eingelangt ist. Möge es seine heilvolle Arbeit verrichten und Sie bei Ihren Transformationsprozessen beflügeln.

Cover © Andrea Percht

Das Buch
Dieses Buch ist Ihr Begleiter durch diese Zeit und ebnet Ihnen den Weg in die Meisterschaft. Stehen Sie vor einer wichtigen Entscheidung,
verlangt eine Frage nach dringlicher Antwort?

Dieses Buch lässt Ihnen, durch das „zufällige“ Aufschlagen einer Seite die Antwort zukommen.

Dieses Werk kann als „Orakel“, als Medium eingesetzt werden, damit Sie durch Anrufungen, übungen oder Verfügungen in unterschiedlichen Lebenslagen Klarheit erhalten. Begleitet werden Sie dabei von Meister St. Germain, Jesus Sananda, Babaji, Kryon, Serapis Bey, Lord Krishna,
Lord Maitraya, Meister Hilarion und dem kosmischen Logos ATOS TU NAH‘.

Es ist DAS „Buch der Transformation“ und begleitet Sie durch die letzten Tore der Erkenntnis.
Sie können sicher sein, dass sich die nötigen Wachstumsschritte, die Ihnen dieses Buch am Wege zur Erleuchtung bietet, äußerst zielgerichtet einstellen.

Wahrlich: Die Zeit der Ernte ist auch für Sie gekommen.

30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG“ ist das Buch für Meister, also das Buch für Sie!

(Folgende Botschaft aus dem Buch S. 23ff)

1. Anrufung – 40 Tage der Transformation
Mein Dienst ist ALLGEGENWÄRTIG; und, wie alle Meister des Seins,
so brauche ich weder Schlaf noch Pausen.

Bitte wendet euch meiner Liebe zu: Ich warte darauf, ich erwarte euch!

Anrufung für 40 Tage
ICH BITTE DICH, MEISTER ST. GERMAIN,

JETZT ALLES VON MIR ZU NEHMEN, WAS MIR DEN BLICK AUF MEIN WESEN VERSCHLIESST.

ICH BITTE DICH UND DIE VIOLETTE FLAMME DES LICHTS, JETZT, UM DIE RESTLOSE TRANSFORMATION MEINER THEMEN.

ICH BIN DANKBAR.

Über 40 Tage hindurch, ununterbrochen und tagtäglich, sprecht dieses Gebet der Anrufung und euer emotionaler, mentaler und spiritueller Zustand wird sich klären, in einem bisher für euch nicht erreichten Ausmaß.

Diese Zeit erfordert diese Mittel, denn es naht das Zeitenende, ja, es naht! Nehmt euch in diesen 40 Tagen jeweils die Zeit von 40 Minuten und ihr werdet einen neuen Status in euch erschaffen. Danach seid ihr klar und ihr habt das Rüstzeug, um die Manipulationen, die auf der Erde stattfinden, zu erkennen.

Vertraut darauf: Ich bin bei euch!

MEISTER ST. GERMAIN

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 6045 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor