******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Strom des Flusses

in Himmelstor 25.10.2023 08:26
von Inaara • 16.919 Beiträge

SANANDA - ERGEBT EUCH DEM STROM DES FLUSSES / VANIA RODRIGUES

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! Ich bin Sananda!
Ich werde nicht müde zu wiederholen, dass die Freude in meinem Herzen, wieder hier sein zu können, immer unermesslich ist, weil ich weiß, dass ich euch allen immer noch meine Botschaften bringe.

Schwierige Zeiten, nicht wahr?
Zeiten des Schmerzes und des Leidens für einige. So seht ihr das. Ihr neigt dazu, alles, was geschieht, zu betrachten und tief im Inneren zu glauben, dass alles eine Strafe ist, für alles, was ihr getan habt, für all die Sünden, die ihr begangen habt.
Ihr seht es als Bestrafung.

Ich denke, es lohnt sich immer daran zu denken, dass Strafe eine Erklärung für alles war, was einem widerfährt, aber aus einer Perspektive der Angst und des Schreckens. Du tust es und Gott, der Vater/die Mutter, bestraft dich.

Viele denken immer noch so, sogar einige, die wach sind, die sich selbst als wach bezeichnen. Sie schauen immer noch zum Himmel
und fragen: "Warum?", und tief im Inneren fühlen sie sich ein wenig wütend auf Gott Vater/Mutter, weil er alles tut, was er tut.

All die Glaubenssätze, die ihnen präsentiert und auferlegt wurden, müssen aus ihren Köpfen gelöscht werden.
Es ist für ein erwachtes Wesen nicht mehr möglich, auf diese Weise zu denken. Sie müssen verstehen und akzeptieren, dass alles, was ihnen widerfährt, das Ergebnis von Energien ist, die an irgendeinem Punkt ihrer Reise ausströmen. Niemand hat etwas damit zu tun. Oft kommen die Lektionen durch andere Menschen,
ja, aber sie gehen auch durch dasselbe Problem und sind nur ein Instrument für das, was ihr lernen müsst.

Meine Söhne und Töchter, lasst eure Herzen nicht bluten. Weint nicht unnötig. Seht alles und jeden mit den Augen der Weisheit an.
Und was sind Augen der Weisheit?
Es sind die Augen dessen, der alles sieht und versteht, dass dieses Leiden, dieser Schmerz, in diesem Moment eine Gelegenheit zum Lernen sein könnte, die Ausführung von etwas Geplantem sein könnte, etwas sein könnte, das diese Seele angezogen hat...
Ich könnte immer so weitermachen.
Das ist Sehen mit den Augen der Weisheit. Ihr werdet den wahren Grund nie erfahren, denn ihr kennt kaum euren eigenen Weg, geschweige denn den Weg der anderen. Der Verstand ist ein wenig verwirrt, weil er Dinge sieht, die er noch nie gesehen hat.

Viele nehmen auf, lernen und finden es angenehm, eine neue Sichtweise auf einen bestimmten Punkt zu haben. Andere weigern sich zu akzeptieren, zu lernen und sehen alles als Strafe oder als große Ungerechtigkeit von Gott Vater/Mutter.

Woher wisst Ihr, wie jeder auf dem Planeten auf alles reagiert, was geschieht?

Ihr könnt euch selbst kaum verstehen, denn es gibt immer ein Fragezeichen, es gibt immer Zweifel, während mit den Augen der Weisheit zu schauen bedeutet, keinen Zweifel an irgendetwas zu haben, sondern einfach alles zu akzeptieren, zu vertrauen, sich allem hinzugeben, was geschieht, ohne Reaktion, ohne Widerstand.

Es ist hier schon von vielen gesagt worden: Du bist auf dieser Boje und folgst dem Lauf des Flusses.
Du kannst jederzeit anhalten und aus dem Fluss aussteigen, aber du wirst nie wissen, was vor dir liegt, du wirst nie herausfinden, was dich vor dir erwartet, denn es ist die Geschwindigkeit des Flusses, die dich dorthin bringt, nicht das Gehen.

Der Fluss hat seine ruhigen Momente, in denen man sich praktisch nicht bewegt. Es gibt aber auch Abschnitte, in denen er sehr unruhig ist und man Angst vor dem hat, was kommen wird. Was soll man also mit dem Fluss machen? Vertrauen.

Vertraut darauf, dass alles, was euch widerfährt, das Ergebnis von etwas ist, von dem Ihr nicht wirklich wisst, was es war, aber dass in diesem Moment, wenn Ihr euch hingebt, wenn Ihr vertraut, die Tendenz besteht, dass eure Reise mehr und mehr hilfreich wird.

Wir sind uns bewusst, dass bestimmte Abschnitte des Flusses nicht einfach zu überqueren sind, aber wir sind da, um dafür zu sorgen, dass du auf dem Weg nicht ertrinkst oder aufgibst.

Und jeder, der ans Ufer schaut, sieht uns dort mit einem strahlenden Herzen und einem Lächeln im Gesicht stehen und jeden einzelnen von euch ansehen. Und in dem Moment, in dem sich unsere Blicke treffen, gewinnt ihr Kraft und könnt wieder auf die Beine kommen. Und das hilft euch, immer sicherer zu werden, dass ihr dorthin reisen könnt.

Du musst nicht alleine leiden, aber erwarte nicht von uns, dass wir dich über den Fluss tragen.

Aber wir werden das Wasser sicherlich ein wenig beruhigen. Vergiss das nie. Ihr müsst durch die Lektionen gehen,
ja, aber ihr könnt uns um Hilfe bitten, und wir werden sicherlich immer einen Weg finden, euch zu helfen, ohne den Unterricht zu stören.
Es ist nicht das Leiden, das euch die Lektion lernen lässt, es ist das Verständnis, es ist der Blick der Weisheit. Ihr seht also, dass jeder eurer Wege bereits komplex ist. Warum besteht ihr also darauf, dem Weg der anderen zu folgen?
Warum beharrt ihr darauf, das Leiden anderer zu erfahren?

Ihr seht nicht mit den Augen der Weisheit. Schaut nach vorne, auf den Fluss, den Ihr entlanglauft.

Du musst auf deinen Weg achten.
Vergesst die Stromschnellen der anderen, vergesst die Wasserfälle, die sie zu bewältigen haben, denn Ihr werdet auch eure eigenen haben.
Achtet also auf euren Weg.

Jeder von euch, der sich erhebt, der auf das Licht zugeht, erhöht den Lichtquotienten des Planeten.
Je mehr ihr leuchtet, desto mehr leuchtet der Planet, und dieses Licht wird von denen aufgenommen, die überhaupt kein Licht haben, und von denen, die versuchen, ihr eigenes Licht zu finden.

Denkt also nicht, ihr würdet nichts tun.
Indem ihr euch um eure Spaziergänge kümmert, tut ihr schon eine Menge. Denn wenn jeder dies tut, wird der Lichtquotient des Planeten stark ansteigen, und es wird uns helfen, zu zerstören, was nötig ist.
Denkt nicht, ihr wäret egoistisch.
Jeder macht das durch, was er durchmachen muss, um zu lernen, um zu verstehen, was wirklich verstanden werden muss.

Lernt, alles mit den Augen der Weisheit zu betrachten.
Und nur so werdet ihr die Flüsse eurer Reise leicht durchqueren können, mit ein paar Stolpersteinen, ja, aber vergesst nie, dass wir immer am Ufer sind. Haltet einfach nach unseren Augen Ausschau, und wir werden da sein, um euch zu helfen, jedes Hindernis zu überwinden.
Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/sananda-entreguem-...renteza-do-rio/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1698174082836306-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor