******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Befreiung 💜 ❤️ 💜

in Aktuelles - Weltgeschehen 25.10.2023 07:54
von Inaara • 16.927 Beiträge

Ashtar Sheran – Befreiung der Stadt und der Tunnel von Jerusalem.

Inbrünstiger Friede meine Geliebten, hier ist Ashtar Sheran vom Mutterschiff Neues Jerusalem.

Wir verbinden uns heute mit euch, da wir große Durchbrüche in den Tunneln auf der unterirdischen Ebene hatten, was das Gebiet von Jerusalem betrifft, all diese Zentren der Perversion und des Verderbens.

Dort haben wir auch den ganzen inneren Teil oberhalb Israels, den ganzen Teil in diesem Gebiet, beseitigt. Was bleibt, ist nur die Oberfläche, wo der Konflikt jetzt stattfindet. Aber im Inneren ist alles befreit.

Und wir haben alles befreit, die letzten Verstecke, alles, was sie dort unten hatten. All die großen Verstecke und die großen Verstecke in den großen Städten, die sie dort unten hatten, haben wir in großem Stil beseitigt.

Das war’s, mein geliebter singender Sieg.
Ich hatte euch bereits im Voraus einige Informationen gegeben, aber jetzt, ja, die totale, endgültige Vertreibung all dieses Gewirrs von Korruption dort unten ist vollbracht.

Wir haben auch mehrere nukleare Sprengköpfe deaktiviert, die sie an bestimmten Stellen hatten, die von unseren Kontrollzentren entdeckt wurden.

Wie Ihr wisst, lassen wir sie alle überwachen und kontrollieren.
Die Situation schreitet voran, meine Lieben, alles ist auf dem Weg der Besserung. Wir sind schon dabei, wie wir sagen, Stück für Stück. Alles wird gegeben werden, meine Geliebte. Habt nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Kräfte des Lichts, wir den großen Endsieg erringen werden.

Wenn der Große Blitz kommt, werden all die Marionetten, die an der Oberfläche bleiben, in den großen Unternehmen, in allen Institutionen herauskommen, herauskommen, meine Geliebten. Zögert nicht, denn wir stehen bereits an der Schwelle, an der Schwelle zum großen Endsieg.

Wir singen Der Sieg im Sieg, wir gehen vorwärts, meine Geliebte.
Inzwischen machen wir weiter, denn es gibt noch mehr zu befreien.

Ich wollte euch auch ein Update zu den Implantationszentren geben, die über die Satelliten Implantate erzeugen. Wir haben bereits weitere Satelliten zerstört. Satelliten, die sie für die Implantation nutzen.

Es gibt auch einige unterirdische Zentren, die immer noch da sind und einen großen Teil der Menschheit manipulieren und kontrollieren.
All jene Wesen, die noch schlafen, noch hypnotisiert sind von der Scheinwelt der Matrix. Auch dort haben wir mehrere Zentren eliminiert, aber wir spüren sie weiterhin auf, aber andere Zentren tauchen weiterhin auf und wir fahren fort, sie zu eliminieren.

Denn wenn wir sie aufspüren, wenn wir sie ausfindig machen, ist es eine Arbeit der Intelligenz, die getan wird, um sie zu erreichen und diese Zentren zu zerstören, so dass es keine Kontrolle mehr über den Verstand und das Bewusstsein dieser Menschheit gibt, im Prozess des Aufstiegs.

Nun, meine Geliebten, wir kämpfen weiter, wir machen weiter und weiter, der Prozess schreitet weiter voran, alles schreitet voran.

Es gibt keinen Schritt zurück für irgendetwas, wir geben ihnen keinen Aufschub oder Ruhe. Wir machen weiter, wir haben viel Hilfe und viel Unterstützung aus dem System, aus der ganzen Galaxie, aus diesem Universum und aus anderen Universen.

Ich verabschiede mich von euch. Das war das Update, das ich euch geben wollte.

Ich bin Ashtar Sheran Inbrünstiger Friede.

Emanuel und die Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks 24/10/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/1...-stadt-und.html

Angefügte Bilder:
ashtarcommando.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 6046 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor