******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜OKTOBER-KANAL

in Licht - Energie - Arbeit 19.10.2023 15:37
von Inaara • 16.908 Beiträge

Oktober 19, 2023
ICH TEILE MIT EUCH DEN OKTOBER-KANAL VON ERZENGEL MICHAEL / CELIA FENN

Geliebte, während ihr euch durch die Zeit der Sonnenfinsternis und weiter durch das 11/11 Portal bewegt, steht ihr vor vielen Herausforderungen, sowohl energetisch als auch physisch.

Es ist eine Zeit, in der alles, was nicht im Gleichgewicht ist, als ds aufgedeckt wird, was es ist, sowohl in eurem persönlichen Leben als auch auf planetarischer Ebene.

Aber es ist auch eine Zeit des Feierns für euch als Lichtarbeiter, denn die erste und zweite Welle des Aufstiegs schließen jetzt ihre Reise ab und sind bereit, das "Licht für die Welt" zu sein und diejenigen zu sein, die Frieden und Liebe in ihren Herzen tragen, trotz der niedrigen Frequenzen von Gewalt und Hass, die vorherrschend zu sein scheinen.

Wenn ihr diese Worte lest, Geliebte, dann gehört ihr wahrscheinlich zu denjenigen, die in der Lage sind, die Frequenz der Neuen Erde zu erreichen und diese für andere zu halten,
sei es in Gruppen oder als Einzelpersonen. Für euch ermutigt das Symbol des kosmischen Tänzers euch, den Tanz des Lebens mit Haltung und Anmut zu vollziehen. Lasst euch nicht in die Verzweiflung hinunterziehen, sondern tanzt mit und in der aufsteigenden Spirale der Hoffnung und Liebe.

Wenn sich ein geübter Tänzer mit dem Fluss der Musik bewegt, erschafft er Muster, die seine Seele und seine Geschichte zum Ausdruck bringen. Der Tanz des Lebens ist nicht anders, denn ihr bewegt euch zu himmlischer Musik, zu Tönen und Codes entlang der heiligen geometrischen Bahnen, die die Wirklichkeit erschaffen und manifestieren.

Wie ihr wisst, müssen diejenigen, die mit Anmut und Geschicklichkeit tanzen, zuerst ihre Schritte lernen, und oft dauert es viele Jahre, bis sie ein gewisses Niveau erreichen.

So auch ihr, Geliebte, ihr habt viele Jahre damit verbracht, euch auf diese Frequenzen der Neuen Erde auszurichten und die Schritte auf eurer persönlichen Reise des Aufstiegs zu lernen. Jetzt ist es an der Zeit, einfach auszudrücken, wer ihr seid, während ihr mit dem Tanz des Lebens fließt.

Ihr seid bereit, diese Frequenzen der Neuen Erde zu halten, während ihr euch durch die heiligen Pfade des Herzens bewegt, die von Jeschua und Maria Magdalena in ihrer Arbeit als Avatare des Goldenen Christusbewusstseins gelehrt wurden.

Wenn Ihr dieses Niveau erreicht, werdet Ihr in der Lage sein, eine tägliche persönliche Praxis zu schaffen, die euer körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden unterstützt und nährt.

Du wirst von Gruppen, Gemeinschaften und Lichtkreisen angezogen werden, die die Herzfrequenzen der Liebe, der Freude und der Dankbarkeit verstärken werden.

Die Neue Erde ist hier!
Ihr seid aufgerufen, Botschafter des Friedens und der Liebe zu sein.
Seid die Liebe in jedem Schritt eures täglichen Lebens!

Seid der kosmische Tänzer, der sich mit vollkommener Anmut zur Musik der Sterne bewegt, die in eurem Herzen und eurer Seele ist.

Ihr seid das verkörperte Licht, das auf der Erde tanzt!

Wenn Ihr mehr über die Energie der Kosmischen Tänzerin erfahren möchtet und wie Ihr sie in eurem Leben verkörpern könnt, nehmt bitte an den Webinaren von Celia Fenn mit Erzengel Michael und Mary Magdalene am 11.11. teil, wo wir uns mit diesen Ideen und mehr beschäftigen werden!

Bitte klickt hier, um mehr zu erfahren und euren Platz zu buchen.

Celia Fenn

https://celiafenn.com/webinar/scorpio-ga...ascension-path/

https://m.facebook.com/story.php?story_f...6&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1697680313794151-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor