******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Erzengels Michael 🔵🗡️❤️💥

in Erde Gaia - Hohle Erde 18.10.2023 08:19
von Inaara • 16.944 Beiträge

Oktober 18, 2023
BOTSCHAFT DES ERZENGELS MICHAEL / MARIA LUSTIG




Botschaft des Erzengels Michael / Maria Lustig

Ihr Lieben, Ich komme, um in dieser Zeit des Großen Wandels bei euch zu sein. Der Wandel steht vor der Tür, und für diejenigen, die kein Auge zum Sehen und kein Ohr zum Hören haben, ändert sich nichts.

Aber dies ist für diejenigen, die vor langer Zeit hierher kamen, in diesem langen Aufenthalt während eurer Lebenszeit, Lebenszeit für Lebenszeit, und sich in einer Situation nach der anderen wiederfanden.
In diesem Leben erinnern sie sich...

Eure Engel versichern euch, dass ihr euch tief in eurem Inneren im Wach- oder Schlafzustand erinnert, aber wisst, dass ihr alle und viele, die mit dieser Botschaft und diesen Worten in Resonanz sind, bei mir sind.

Ich, Erzengel Michael, bin generell bei euch, wenn ihr im Wachzustand seid, in einer anderen dimensionalen Erfahrung, ihr seid dort und kämpft an meiner Seite als meine Krieger des Lichts.

Jeder von euch schwingt mein blaues Schwert der Wahrheit und des Lichts.
Wisst, dass jeder Einzelne von euch jetzt hier ist und seine Mission erfüllt!
Eine Mission, die für viele von euch immer näher rückt, und viele von euch werden sich im Schlaf daran erinnern, und ihr werdet euch immer mehr daran erinnern, dass dies eine andere dimensionale Erfahrung ist.

Diejenige, die ihr habt, ist real, ist noch realer und ihr seid in der Lage, die Kontrolle über diese Realität zu übernehmen.

Ihr seid unermesslich mächtig, alles fügt sich zusammen als Teil des großen universellen Plans, eines Plans, der seit Tausenden und Abertausenden von Jahren besteht und nun auf seinen Höhepunkt zusteuert.

Ihr erreicht dieses Erwachsen werden, wo alles den Gipfel erreicht, ihr baut jetzt diesen Gipfel auf und erreicht den Gipfel oder den Abgrund, während ihr steht und den Anblick betrachtet.

Jetzt seid ihr bereit, von diesem Gipfel in das zu springen, was man als das Ende ansehen würde, was aber in Wirklichkeit ein neuer Anfang ist.

Ich verlasse euch in Frieden, Liebe und Einheit und fahre fort, euch zu erinnern, wer ihr seid, und möget ihr euch mit meinem blauen Schwert der Wahrheit schützen, jeder und jede einzelne von euch.

Schützt euch auch mit meinem blauen Strahl, täglich, Tag und Nacht, in eurem Körper.

Visualisiert, dass dieser Blaue Strahl des Schutzes, bevor ihr euer Haus verlasst und bevor ihr schlaft, euren Körper von eurem Kronenchakra (Kopf) bis zu eurem Wurzelchakra (Füße) bedeckt.

Tut dies noch mehr, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr Schutz vor dichten Energien und dunklen Wesenheiten braucht.

Ich bin der Erzengel Michael.

💥❤️🗡️🔵 Maria Lustig 🔵🗡️❤️💥

https://www.facebook.com/100003875972979.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1697604859337924-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1557 Themen und 6063 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor