******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜keine Todesopfer

in Der Tod setzt keine Grenze 17.10.2023 09:06
von Inaara • 16.923 Beiträge

MUTTER GAIA - ES GIBT KEINE TODESOPFER, MUTTER GAIA STEIGT MIT IHREN KINDERN AUF.

Ich bin eure Mutter Erde, Mutter Gaia, wir sind alle zusammen, die ganze Menschheit und Mutter Gaia, wir sind alle in diesem Prozess miteinander vereint. Es ist auch ein Prozess auf Systemebene, denn jeder auf dem Planeten, im System, im Universum, alles entwickelt sich.

Der Evolutionsplan von Vater Mutter wird jetzt auf diesem Planeten erfüllt, und ich habe der gesamten Menschheit Schutz und Zuflucht gegeben. Mein Prozess besteht auch darin, gemeinsam mit euch aufzusteigen, so wie alle Reiche aufsteigen.

Alles entwickelt sich, nichts ist mehr so, wie es vorher war, auch wenn alle es sehen, aber schon jetzt hat sich alles in der Schwingung erhöht, steigt auf und vereinigt sich mehr und mehr.

Mein großer Körper mit dem großen Körper der ganzen Menschheit, der sich ständig weiterentwickelt und aufsteigt.

Das ist noch nicht vorbei, meine Geliebten, denn diese Prozesse brauchen Zeit, um meine gesamte Struktur an die Neue Erde anzupassen und zu akkommodieren. Es gibt sehr intensive Prozesse,
die in meinem Körper stattfinden, auf der Oberfläche des Planeten und auch im Inneren, denn so wie es auf der Oberfläche zu sehen ist, so wird es auch im Inneren und auf allen Dimensionsebenen gefühlt, diese große Energie der Transformation, der Umwandlung, der Erhöhung und des Aufstiegs.

Wir alle gehen, alles entwickelt sich, alles steigt auf, meine Geliebten. Was ihr als katastrophale Situationen seht, sind nichts anderes als Transformationen, die im Körper von Mutter Gaia stattfinden.
Mehr und mehr, mehr und mehr werden diese Transformationen spürbar, denn so ist es geplant, und die Seelen sind ausgeliehen,
so dass an jedem Ort und an jeder Stelle der Plan wie vereinbart, wie geplant ausgeführt wird.

Es gibt kein Unglück, es gibt keine Katastrophen,
alles ist in gegenseitigem Einvernehmen, alles geschieht, weil es geschehen muss, damit dieser Planet neu geordnet werden kann, damit mein Körper dem neuen Körper angepasst werden kann, den wir für diese Neue Aufgestiegene Erde nehmen müssen.

Mutter Gaia steigt mit ihren Kindern auf und fürchtet euch nicht, denn es wird immer starke Überbleibsel geben, starke Transmutationen. Erinnert euch daran, dass ich euch immer gesagt habe, dass alles in gegenseitigem Einverständnis mit den Wesen geschieht, die diese Orte bewohnen, denn nichts ist zufällig, alles ist sehr gut geplant.

Bald werden mehr und mehr Situationen eintreten, die sogar die Stabilität meines gesamten elektromagnetischen Feldes gefährden. Sie gefährden die planetarische Stabilität, was noch stärkere Transmutationen hervorrufen kann.

Aber alles gehorcht einem großen Plan, alles ist vorbereitet auf die verschiedenen Szenarien, die sich ergeben werden, denn nicht alles ist vorhersehbar, manchmal können Situationen mit größerer Intensität kommen, Situationen, die vielleicht nicht so geplant waren. Aber es gibt Hilfe, und zwar eine Menge Hilfe.

Wie Ihr wisst, interagiert alles im Universum, und wir hier in diesem System interagieren viel mit der Sonne, denn sie ist der große Herrscher des ganzen Systems.

Die Sonne gibt uns die Richtschnur, sie öffnet den Weg,
und so wie die Sonne sich verhält, so wie sie reagiert, so wird die Unterstützung für das ganze System sein.

Deshalb gibt es so viele Warnungen und so viele Situationen auf der solaren Ebene, aber es gibt auch die Solaren Brüder, die Solaren Bewusstseine, die die Parameter kontrollieren, damit es nicht aus dem erwarteten Bereich herausgeht.

Ihr wisst, dass wir viel Unterstützung haben und die großen Elementare aktiviert sind, denn das ist der Plan, nichts geschieht zufällig, meine Geliebte.

Hier bin ich in diesem Moment und fühle Schmerz an vielen Stellen, an vielen Stellen, aber das ist Teil des Prozesses.
So wie ihr ihn auch in eurem Körper spürt, wirkt sich dieser Prozess auch auf mich aus und ich spüre ihn auch, so wie ihr ihn in eurem Körper spürt.

Meine Geliebten, fürchtet euch nicht, Mutter Erde und die gesamte Hierarchie beschützen euch.

Es gibt volle, absolute, totale Unterstützung, wir sind nicht allein. Vater Mutter muss uns nicht mehr all diese Umwandlungsprozesse geben, um sie so weit wie möglich abzuschwächen, denn Er weiß, dass all dies etwas Schmerzhaftes ist, dass es zu Situationen der Traurigkeit, des Schmerzes, der Verzweiflung führt.

Aber es gibt Hilfe, meine Geliebten, von allen, von allen Welten, von allen Dimensionen, wir sind alle zuversichtlich.

Ich bin Mutter Gaia.
Ich liebe euch alle unendlich, meine geliebten Kinder dieses Planeten. Ich segne euch alle, und wir alle gehen zusammen in diesem gleichen Projekt, in diesem gleichen Prozess.

Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 16/10/2023

Ishtar Ashtar Adonai
https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1697477690579317-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor