******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜tut dasselbe

in Tashira Tachi-ren 12.10.2023 15:09
von Inaara • 17.162 Beiträge

Oktober 12, 2023
DIE ERDE BEREITET SICH AUF DIE REINIGUNG VOR, TUT DASSELBE

Veröffentlicht am 11. Oktober 2023 von Shoin

Botschaft von Veneranda
Arme Menschheit, die wandert, ohne zu wissen, wohin und mit wem, unsicher, ob sie ihr Ziel erreichen wird, ich komme, um euch zu bitten, die Hoffnung nicht zu verlieren, denn ihr wandert nicht allein,
in eurer Mitte begleiten euch Hunderte von Freiwilligen des Großen Lichts, die eine wunderbare Arbeit leisten, um eure Energien wiederherzustellen.

Dies sind entscheidende und schwierige Zeiten,
das wissen wir, aber wenn es Wesen der Dunkelheit auf der Erde gibt, dann deshalb, weil ihr sie füttert, und wie macht ihr das?

Ich erkläre es euch:
Ihr nährt sie, indem ihr dem großen Lehrer nicht gehorcht, der gekommen ist, um die gute Nachricht vom Reich Gottes zu bringen, und der gesagt hat: "Liebt einander". Es ist euer Mangel an Liebe, der euer Leben zerstört und euch in ständige Gefahr bringt.

Ohne Liebe gibt es weder Vergebung noch Barmherzigkeit.
Was ist Krieg? Er ist ein Spiegelbild dessen,
wovon ich spreche:
Verrat, Lügen, Grausamkeiten, die im Mineral-, Pflanzen-, Tier- und Menschenreich begangen werden, alles, weil ihr nicht die reine Energie der Absoluten Liebe ausübt.

Gäste dieser Schule, dieses Krankenhauses, dieses Workshops, hört zu: Ihr könnt noch gerettet werden. Habt ihr vergessen, warum ihr reinkarniert seid?

Ihr habt akzeptiert, in das Stadium des Lebens in der Umgebung zurückzukehren, in der ihr euch befindet, um die notwendigen Reparaturen vorzunehmen, aber ihr habt vergessen, dass ihr freie Wesen seid und dass ihr ewig leben werdet, ihr habt vergessen, dass jeder Samen keimen wird und ihr eine reiche Ernte haben werdet.

Ich werde wiederholen, was ihr schon eine Million Mal gelesen habt: tut nichts gegen eure Brüder und Schwestern auf dem Weg, wenn ihr sie nicht lieben könnt, tut ihnen nichts, denn ihr schadet euch selbst.

Ich bin ein Gefangener der Liebe, ich bin als Veneranda bekannt und wir arbeiten daran, ihre Seelen zu retten. Erinnert euch daran, dass wir keine Seele in höhere Ebenen drängen, denn ihr könntet die Schwingung der Ebenen mit subtileren Schwingungen nicht aushalten.

In diesen Zeiten des Krieges sage ich euch, dass Kinder von den Händen der Reinen Liebe aufgefangen werden. Sie erleiden nicht einmal Schmerzen, denn als Kinder begehen sie keine abscheulichen Verbrechen wie Erwachsene.

Die Jugendlichen und jungen Menschen, die Krieg führen, ohne zu wissen, warum sie ihre Brüder und Schwestern erschießen sollen, werden ebenfalls aufgenommen, weil die Barmherzigkeit Gottes, der Vater-Mutter, unendlich mächtig ist und diese Wesen aufnimmt, die an vorderster Front bei dieser schrecklichen Entscheidung stehen, mehr als die Hälfte der Bevölkerung auszulöschen.

Viele werden die Erde mit ihren Körpern des Lichts verlassen.
Diese Wesen der Finsternis wissen nicht, dass niemand stirbt, und sie haben nicht die Macht, eine Seele und einen Geist zu zerstören, die ewig sind. Es ist eine unruhige, herausfordernde, entscheidende und einzigartige Zeit und ihr wurdet auf diese Momente vorbereitet, also nutzt die Gelegenheit, eure inneren Welten zu reinigen, das Herz ist Land, das niemand betritt, außer euer eigenes Ego und das Ich Bin.

Rechtfertigt euch nicht, entschuldigt euch nicht, seht euch selbst an und seht den Schaden, den ihr eurem Körper zugefügt habt, nur die Liebe kann diesen Schaden wieder gut machen.

Es gibt immer noch Menschen, die davon träumen, ihre menschlichen Launen zu befriedigen, arme Seelen...

Diese Zeit ist für euch, um euren gesunden Menschenverstand, eure mentale, spirituelle und emotionale Gesundheit wiederzuerlangen, bereut und sündigt nie wieder.

Betet, liebe Brüder und Schwestern, ihr werdet noch große Herausforderungen zu bewältigen haben.

Die Erde, vom höchsten Punkt aus gesehen, ist trostlos, es ist traurig, sie zu sehen, denn sie ist reine Zerstörung: Müll, der sich an den Stränden, in den Quellen, auf den Straßen, in euren eigenen Häusern stapelt, sexueller Missbrauch unserer Kleinen und sogar der Erwachsenen, ein Horror!
Geliebte von Veneranda, es ist noch nicht das Ende, schaut euch selbst an und erkennt, wer ihr wirklich seid und was ihr hier in diesen Zeiten des Chaos tut.

Ihr seid kosmische Reisende, ihr seid auf der Erde nur auf der Durchreise und ihr werdet sie so verlassen, wie ihr gekommen seid: ihr habt nichts mitgebracht und ihr werdet nichts mitnehmen.

Viele bedeutsame Ereignisse stehen bevor, einige gleichzeitig, die Erde bereitet sich auf diese Reinigung vor, tut das Gleiche.

Diese Zeit wird aus eurem Gedächtnis gelöscht werden und nur das, was euch als Schatz gehört, den ihr angesammelt habt, wird bleiben.
Erbarmen, Vater-Mutter-Gott, und Erbarmen mit denen, die Kriege fördern.

Vertraut auf die Verheißungen Jesu, das Ich Bin wird euch nicht verwaist zurücklassen. Es muss getan werden, die Auswahl geht weiter, die göttliche Gerechtigkeit ist nicht blind und macht keine Fehler -
"Jedem nach seinen Werken".

Geliebte, mögen meine Worte eine Ermutigung sein, vergebt euch, macht weiter und tut, was Er gelehrt hat, wir sind im Ganzen und das Ganze sind wir.

Im Namen der Absoluten Liebe verabschiede ich mich und wünsche euch allen eine glückliche Wiedergeburt!

Danke an die Wesen im Rettungsnetz, solange die Zerstörung nicht vor eurer Tür steht, bleibt dem König treu, der sagte:
"Vater-Mutter, vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun".
So steht es geschrieben und so ist es.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/10/11/a...-facam-o-mesmo/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1697074233259928-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor