******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

wann Hingabe?

in Handbuch für Lichtarbeiter 12.10.2023 06:59
von Inaara • 16.908 Beiträge

Wann ist Aktion gefragt, wann Hingabe?

Gaby Teroerde
Das Leben stellt uns vor immer neue Herausforderungen. Diese können beruflicher, finanzieller, gesundheitlicher, familiärer, spiritueller Natur sein oder wir werden mit einer Kombination verschiedener Faktoren konfrontiert.

Alle Herausforderungen haben aber eines gemeinsam:
Die Frage, wie wir ihnen begegnen. Was können wir konkret tun und was tun wir, wenn wir scheinbar nichts tun können? Auf diese Frage geht die geistige Welt im folgenden Channeling ein.

Transkription
Immer frage dich zuerst:

„Ist diese Thematik für dich persönlich wichtig? Gehört sie zu deinem Leben, zu deinem Aufgabenbereich, zu deinem Einflussbereich?“

Wenn es sich um etwas handelt, was nicht in deinem Einflussbereich liegt, dann geh in die Akzeptanz und gib dich dieser Situation hin.

Sobald es in deinem Einflussbereich ist, bitte um Führung und die Erkenntnis, was du hier tun könntest, wo du hier helfen könntest, was deine Aufgabe wäre.

Hilfreich ist auch immer, wenn es andere Menschen betrifft, ob du um Hilfe gebeten wirst, dann darfst du helfen.

Oder ob es etwas ist, wo du das Gefühl hast, hier betrifft es einen Menschen oder ein Geschöpf, das nicht selbst in der Lage ist, sich zu helfen, dann ist es auch erlaubt, aktiv zu sein.

In deinem eigenen Leben werde immer zuerst aktiv und wenn du spürst, dass du gegen Widerstände stößt, dann frage dich, ob es sich hier eventuell um eine Thematik handelt, die zwar nicht angenehm ist für dich, die es aber dennoch gilt zu akzeptieren.

Dann gib dich hin. Immer ist es hilfreich, dich mit diesen Fragen zu beschäftigen, wenn du dich mithilfe deines wahren, höheren Selbstes auf einer hochschwingenden Ebene aufhältst, in Lichtmeditation dich aus dem Egobereich deiner Persönlichkeit etwas lösen kannst, denn das Ego will immer seine eigenen Wünsche und Erwartungen erfüllt sehen.

Aber dein wahres Selbst ist in der Lage, die höhere Perspektive wahrzunehmen, die Sinnhaftigkeit hinter unangenehmen Situationen zu erkennen und anzunehmen, weil dies dem göttlichen Plan entspricht.
Und die Sinnhaftigkeit hat immer damit zu tun, dass alles zu deinem Besten ist, dass du in deine volle Größe und Göttlichkeit heranreifen kannst. So siehst du, mein Liebes, hat alles dir etwas zu sagen und so beschäftige dich auch schriftlich mit solchen Themen und Erlebnissen und Erfahrungen.

Halte sie fest in einer Art Seelentagebuch und lerne dich auch hier immer besser kennen.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Angefügte Bilder:
Wann-ist-Aktion-gefragt-wann-Hingabe.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor