******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜ALTER ZU NEUER ENERGIE

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 10.10.2023 09:59
von Inaara • 16.909 Beiträge

Oktober 10, 2023
VON ALTER ZU NEUER ENERGIE / KRYON

Diejenigen in der alten Energie, die sich geweigert haben, die neuen Gaben anzunehmen, und die auf den alten Wegen geblieben sind, haben jetzt eine letzte Einladung, auf diesen neuen Jahrtausendzug aufzuspringen.

Die Schritte waren in den letzten Jahren seit 1987 klein, und viele konnten langsam von der alten in die neue Energie wechseln, ihr Wissen integrieren und ihr Leben verbessern.

Einige von ihnen haben sich jedoch geweigert und halten an den alten Wegen fest.

Während der Übergang von der alten zur neuen Energie allmählich hätte vollzogen werden können, wird es für sie jetzt ein großer Sprung sein.

Es wird also diejenigen geben, die in der alten Energie bleiben, sich selbst Lichtarbeiter nennen und euch "falsch" nennen.

Sie werden den Status des Aufstiegs nicht verstehen und auch nicht die Geschenke sehen, die verfügbar sind.

Sie werden euch sagen, dass sie sich ihr Wissen mit ihrer Erfahrung verdient haben und dass ihr diese neuen Dinge nicht haben könnt, ohne "euren Beitrag zu leisten", wie sie es getan haben.

Viele von ihnen werden sich von euch verabschieden, und es wird eine Spaltung geben.

Das ist die menschliche Natur, nicht wahr?


Aber genau das wurde vorhergesagt und von einem solch dramatischen Wandel erwartet.

~ KRYON

Durch Lee Carroll, den Original Kryon Channel (via gary@kryon.us)
Aus Kryon Buch VIII - Die Übergabe der Markierung - Seite 126

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1696904031046664-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 6028 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor