******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Dein inneres Juwel

in Wahrheitsfindung - Glaube 07.10.2023 14:36
von Inaara • 16.910 Beiträge

Oktober 07, 2023
DEIN INNERES JUWEL VON LORD BUDDHA / NATALIE GLASSON

Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Lord Buddha.
Ich beaufsichtige die planetarische Ebene des Universums des Schöpfers. Es ist meine Aufgabe, den Aufstieg aller Wesen zu überwachen - besonders auf der Erde - und Weisheit, Wissen, Verständnis und Erinnerung hervorzubringen, um den Aufstieg zu unterstützen - um eine größere Verbindung mit dem Schöpfer zu fördern und so die Verkörperung und den Ausdruck des Schöpfers zu unterstützen.

Alles, was ihr in eurem Wesen entdeckt, aus dem Licht, der Quelle, der Essenz eures Wesens, muss in alle Bereiche eures Wesens und eurer Realität ausgestrahlt werden. Das ist der Zweck des Lichts oder der Erinnerung, die ihr entdeckt.

Heute möchte ich, Lord Buddha, über das Juwel im Inneren sprechen. Zuerst möchte ich euch fragen:
Was sucht ihr? Was fühlst/spürst du oder erkennst du, dass es in deinem Wesen oder deiner Realität nicht vorhanden ist?

Ihr könnt dies vielleicht auf vielen Ebenen eures Seins erkennen.
Euer Verstand mag euch etwas mitteilen, das er sucht und von dem er meint, es verloren zu haben oder es nicht entdecken zu können.

Eure Emotionen haben vielleicht das Gefühl, dass sie etwas suchen, das sie noch nicht verkörpern können. Euer physischer Körper könnte das Gefühl haben, dass er etwas sucht, das er noch nicht verkörpern kann.
Es gibt auch eure Seele - euren Geist, eure Essenz - die ebenfalls nach etwas sucht, das sie fühlt/spürt oder anerkennt, dass sie noch nicht entdeckt hat, zu dem sie noch keinen Zugang hat oder mit dem sie noch nicht verbunden ist.

Wenn du dich mit jeder Ebene deines Wesens verbindest, wirst du vielleicht feststellen, dass jede Ebene unterschiedliche Träume, Wünsche, Bedürfnisse und Wünsche hat. Vielleicht gibt es auch einen allgemeinen Wunsch oder ein Bedürfnis, vielleicht die Manifestation eines Traums oder eines Wunsches, einer Sehnsucht. Der Traum, die Sehnsucht, kann das sein, was du tatsächlich suchst, oder er kann fast wie ein Nebenprodukt dessen sein, was du wirklich in deinem Wesen suchst.

Eine Möglichkeit, dies herauszufinden, besteht darin, sich zu fragen, was Ihr vermisst, was Ihr sucht oder was Ihr nicht erreichen oder verkörpern könnt, und euch zu erlauben, diese Frage wahrheitsgemäß zu beantworten.

Fragt euch dann, was Ihr glauben zu braucht, um Erfüllung, Vollständigkeit, Ganzheit zu erfahren.

Die Antworten auf diese Fragen können dieselben sein oder auch unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihr zu verstehen beginnt, wonach euer gesamtes Wesen, als einzelne Aspekte und als Ganzes, sucht - wonach es aktiv sucht -, beginnt Ihr zu erkennen, warum sich bestimmte Umstände, Erfahrungen, Gedanken, sogar Aktionen und Reaktionen in eurer täglichen Realität manifestieren. Es ist fast wie eine unbekannte Energie oder eine Energie, derer Ihr euch nicht bewusst seid, die aktiv in eurem Wesen und eurer Realität erschafft.

Wenn wir etwas suchen, was auch immer es sein mag - es könnten Mineralien oder Vitamine für den physischen Körper sein -
es könnte eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer sein - ein Gefühl der Erdung - ein Wunsch nach Schönheit um euch herum, es gibt so viele Dinge, die es sein könnten, aber manchmal, wenn ihr diese Dinge sucht, manifestiert ihr eigentlich das Gegenteil.

Ihr könntet zum Beispiel Schönheit manifestieren und in eure Realität ziehen, weil ihr danach sucht, aber ihr könntet auch Energien manifestieren und anziehen, die nicht schön sind, oder Menschen, die sich nicht auf schöne Weise verhalten. Das Suchen in euch hat wirklich einen Einfluss auf euer Wesen, eure Realität, die Art und Weise, wie ihr agiert und reagiert - und was ihr manifestiert.

Ich, Lord Buddha, möchte über das innere Juwel sprechen. Vor allem im Zentrum eurer Seele gibt es ein Licht, das wie ein Juwel erscheint. Es ist mit eurer Essenz, eurer Wahrheit, eurer Reinheit verbunden, und manchmal kann es sein, dass der Wunsch - das Suchen - von diesem Licht ausgeht, aber auch die Antwort, die Energie, die Schwingung dessen, was ihr sucht, ist in diesem Juwel des Lichts in euch enthalten. Wenn ihr anfangt zu erkennen, dass das, was ihr sucht, tatsächlich in eurem Wesen ist, oder dass die Schwingung oder Frequenz davon tatsächlich in eurem Wesen ist, kann dies eure Perspektive verändern, und es kann zu einem Heiligtum werden, zu einem Raum, in dem ihr erlebt, was ihr sucht.

Wir können uns das Juwel im Inneren als ein Lichtheiligtum vorstellen, das fast wie ein Experimentierfeld ist. Wenn du zum Beispiel nach Schönheit in deinem Leben suchst, kannst du, wenn du deinen Fokus auf das Juwel richtest - das Heiligtum in dir, das aus deinem Seelenlicht erschaffen wurde - tiefe Schwingungen, Frequenzen, Energien, Farben, Klänge, Visionen von Schönheit erfahren, und das wird erschaffen.

Es wird eine Reise der Erfüllung beginnen, auf der ihr dem Suchen erlaubt, sich aufzulösen, und dann beginnt ihr, es in euer Wesen und eure Realität auszustrahlen.

Was geschieht, ist, dass das Streben nach Schönheit,
oder was auch immer es sein mag, sich in die Schwingung und Frequenz der Schönheit verwandelt, die von eurem Wesen ausgeht, und sie erfüllt euer ganzes Wesen und eure Realität. Und dann erschafft ihr, manifestiert ihr, zieht ihr alles in eure Realität, was mit Schönheit verbunden ist, und Dinge, die weitaus größer sind, als ihr euch vorstellen könnt.

Das kann dasselbe sein mit... vielleicht sucht ihr ein Zuhause oder einen Platz zum Leben und euer Wesen ist ständig auf der Suche danach. Die Schwingung dieses Heims und dieses Ortes zum Leben ist bereits in diesem Juwel - in eurer Seele - und ihr könnt in diesen Raum eintreten, auch wenn ihr nicht wisst, wie er aussieht oder wo auf der Erde er sich befindet.

Ihr badet in der Schwingung dieses Raumes - den Qualitäten, die er in sich birgt - so sehr, dass sie von eurem Wesen ausstrahlt und ihr übt, sie auszustrahlen. Dann löst sich das Suchen auf, weil du nicht mehr suchst. Die Suche ist beendet. Es ist abgeschlossen, und die Manifestation dessen, was ihr euch gewünscht habt, hat begonnen, in diesem Beispiel ein Zuhause oder einen bestimmten Raum, um auf der Erde zu leben.

Wenn ihr beginnt, in eurer Realität auf diese Weise zu arbeiten ... indem ihr erkennt, was ihr sucht ... indem ihr erkennt, dass das, was ihr sucht, in einem Juwel, in eurem Wesen, enthalten ist, und indem ihr sicherstellt, dass ihr mit eurem Gewahrsein in diesen Raum eintretet, wo auch immer er sich in eurem Körper befinden mag - vielleicht findet ihr ihn in eurem Herzen oder in eurem Seelenstern-Chakra über eurem Kopf, oder es mag einfach eine Verbindung, eine Empfindung sein ... dann werdet ihr zu dieser Energie. Ihr erschafft eine vollständige Transformation in eurem Wesen.

Die Suche ist zwar wichtig und bietet eine Richtung, aber wenn die Suche und die Sehnsucht zu lange andauern, kann das für euer Wesen schädlich sein. Du fängst fast an, außerhalb von dir selbst zu existieren, obwohl es eigentlich notwendig ist, zuerst im Inneren zu existieren und dann dieser Energie zu erlauben, zu fließen.

Ich, Lord Buddha, lade euch ein, dies zu kontemplieren - das Suchen - die Tatsache, dass das, was ihr sucht, in eurem Wesen ist, und wenn ihr es erkennt, findet eine Transformation statt - eine Vervollständigung - und dann fließt es in euer gesamtes Wesen und manifestiert sich.

Manchmal entwickelt sich ein neues Suchen, und während ihr diesem Suchen folgt, erhaltet ihr mehr und mehr Zugang zu dem Juwel in eurem Wesen, werdet immer wohler mit seiner Präsenz und seid immer besser in der Lage, Vollendungen und Transformationen zu erschaffen und das, was ihr euch wünscht, in eurer Realität zu manifestieren.

Meine Liebe ist immer bei dir.

Ich bin Lord Buddha. Ich danke euch.

Natalie Glasson
https://omna.org/your-inner-jewel-by-lord-buddha/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1696671551173361-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor