******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜JEDER TAG.

in Himmelstor 30.09.2023 09:22
von Inaara • 16.919 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL UND ERZENGEL FAITH-
DER TAG DER ERZENGEL IST JEDER TAG.

Erzengel Michael und Erzengel Faith

Es gibt keine größere Liebe, die zu jeder Zeit von irgendjemandem gegeben werden kann, nicht nur zu einem besonderen Anlass, nicht nur zu einer besonderen Zeit, denn jedes Jahr und jeder Tag bringt eine neue Wiedergeburt im Leben.

Immer zu danken und immer dankbar zu sein ist eine große Tugend, die alle Kinder der Vater-Mutter entwickeln müssen.

Der Tag der Erzengel ist ein Tag wie jeder andere.
Für uns hier ist der Tag der Erzengel jeder Tag, jeder Sonnenaufgang, jeder Sonnenuntergang. In jedem Augenblick stehen wir, alle Erzengel, im Dienst der Großen Vater-Mutter Adonai.

Konventionalismen der Kirchen, vor allem der katholischen Kirche, feiern diesen Tag heute, und ich sage niemandem, feiert diesen Tag nicht, jeder ist in seiner vollen Freiheit und Entscheidung, die Erzengel an diesem Tag zu preisen, zu danken.

Was ich euch heute sage, ist, dass es nicht dieser Tag im Besonderen ist, nein. So wie ihr auch den Muttertag feiert,
es ist ein Tag, aber die physische Mutter, die euch in diese Welt gebracht hat, ist es, sie zu lieben, ihre Zuneigung zu zeigen, und so ist es mit allen Onomastiken, mit allen Feiern, sie sind Konventionalismen, die von der großen Matrix auferlegt werden.

Aber ich empfange mit aller Liebe und aller Zuneigung, aller Dankbarkeit und allen Liebesbekundungen, die mir alle Kinder der Vater-Mutter auf dem Planeten an diesem Tag geben wollen.

Ich, Erzengel Michael und Erzengel Faith,
stehe euch und allen Brüdern und Schwestern des Planeten, den Kindern von Vater Mutter Adonai, immer zu Diensten, indem ich euch helfe und euch diene, was immer ihr braucht, an Schutz, Kraft und Glauben.

Wir sind immer da und strahlen Stärke in die Herzen der Kinder der Vater-Mutter, durch diese blaue Flamme, wir sind da und helfen euch allen, geben euch die Stärke und den Glauben, den ihr zu jeder Zeit braucht, verbindet euch einfach mit eurem Herzen, in eurer inneren Flamme, vergrößert die blaue Flamme und hüllt euch in sie ein.

Es ist ein großer Schutz, aber der größte Schutz, den ihr alle haben könnt, ist ein friedliches Herz, ein reines Herz, frei von allem Bösen, das ist der größte Schutz, denn diese Flamme dehnt sich aus, dehnt sich aus und schützt euch.

Geliebte Kinder von Vater Mutter, an diesem Tag segne ich alle Söhne und Töchter von Vater Mutter, die liebevoll diesen Tag feiern, dieses Fest, das jetzt auf der Ebene aller Länder ist, ich segne euch immer, ihr seid immer im Herzen von Erzengel Michael und Erzengel Faith.

Wir sind alle eins. Wir sind alle eins in der Liebe von Vater Mutter.
Ich segne euch, ich bin Erzengel Michael und Erzengel Faith.

Emmanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 29/09/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://www.facebook.com/100086811616302.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1696012826385137-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor