******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜DEIN SCHUTZ...

in Willkommen im Forum 23.09.2023 08:53
von Inaara • 16.921 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL - DEIN SCHUTZ...

Sie wollten von allen Seiten hereinkommen und euch körperlich und seelisch schaden.

Aber ihr habt eine Menge Schutz, wir sind da, um über alles zu wachen. Aber es gibt all diese Schwarzmagier und diese energetischen Vampire, die geschickt werden, um sie auszublenden, um ihnen so viel Schaden wie möglich zuzufügen.

Die Idee ist, sie beide aus dem Flugzeug zu holen.
Seid versichert, Geliebte meines Herzens, ihr habt den vollen Schutz von Michael und all seinen himmlischen Heerscharen.
Wir werden unter keinen Umständen zulassen, dass euch etwas zustößt.

Haltet eure Energie hoch, ladet euch mit Sonnenenergie auf.
Erinnert euch daran, dass wir uns an der Tagundnachtgleiche befinden, es ist eine Verschiebung, bei der die Energien ebenfalls sehr intensiv und sehr stark sind. Das trägt auch dazu bei,

dass ihr euch schwindlig und unwohl fühlt,
denn während der Tagundnachtgleiche kommt eine Art zyklonaler Wirbelsturm auf den Planeten, es ist eine intensive Energie.

Deshalb empfehle ich euch, meine Lieben, dass ihr euch ausruht, dass ihr ruhig bleibt. Fühlt den Energiefluss und bleibt ruhig,
im Vertrauen darauf, dass ihr den vollen Schutz all derer habt, die ihr nennt und weit darüber hinaus, denn es gibt dimensionalen und interdimensionalen Schutz für euch, meine geliebten Kinder der Vater-Mutter.

Haltet euren Geist positiv, haltet euren Geist in hoher Frequenz, haltet eure Körper in hoher Frequenz.

Verbindet euch mit Mutter Erde.
Alles wird zu euch fließen und wir werden keiner dunklen Macht erlauben, euch zu schaden.
Wir wussten bereits, dass Pastora angegriffen wurde, sie haben versucht, ihr zu schaden, aber wir sind immer wachsam.

Um euch herum gibt es einen Schutz, den ihr euch nicht vorstellen könnt.
Seid in Frieden, in Harmonie und in viel Licht.

Ich bin Erzengel Michael, immer im Dienst und im Schutz für euch, meine geliebten Kinder, Brüder und Schwestern, Mitstreiter.

Ich verabschiede mich von euch in unendlicher Liebe.
Erzengel Michael.

Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 21/09/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1695407232729536-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor