******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 ZURZEIT

in Die Regenbogen - Brücke 04.09.2023 15:32
von Inaara • 16.925 Beiträge

Ashtar Sheran – Wir haben uns bei Ihrem Treffen materialisiert. und KOMMANDANT ASHTAR SHERAN – ZURZEIT .


Seid gegrüßt, ich bin Kommandant Ashtar Sheran, Inbrünstiger Frieden, meine Geliebten. Wie ich euch heute Nachmittag angekündigt habe, erscheinen wir für einige Augenblicke bei dieser Versammlung.
Wir hatten euch bereits angekündigt, dass der Höhepunkt dieses Treffens gekommen ist, wo die ganz Unverfrorenen offen aus ihren Mündern sprachen, diese Menschheit in Knechtschaft zu halten,
sie wieder einzusperren, die Bevölkerung zu reduzieren, durch diesen aufgezwungenen und angeblichen Demia-Plan.

Drei Kommandeure waren anwesend, ich wurde von den Kommandeuren Scarlet und Zoltec begleitet.

Als sie uns sahen, waren sie entsetzt, ihre Augen sahen aus wie zwei Leuchttürme. Als sie uns sahen, begann sich ihr wahres Wesen zu materialisieren, wir konnten all diese Echsen in menschlicher Kleidung, in weißen Kragenanzügen, sehen, die sich unterhielten und den angeblichen Demia-Plan planten, sie verließen ihre Klasse, als sie uns sahen.
Aber wir haben sie gewarnt, wir haben ihnen gesagt, wir haben ihnen das Ultimatum gestellt, dass, wenn sie mit diesem Plan weitermachen, sie gewaltsam vom Planeten entfernt werden, dass sie vor den kosmischen Gerichten für den Schaden, den sie der Menschheit zufügen wollen, zur Rechenschaft gezogen werden.

Es tat ihnen leid, uns zu sehen, denn sie konnten sich nicht vorstellen, dass wir uns in wenigen Augenblicken materialisieren würden.
Diese Wirtschaftsmörder standen still.

Es gibt keinen Waffenstillstand, es gibt keine Verhandlungen, wir fordern sie nur auf, ihre bösen Pläne sofort aufzugeben, denn wenn nicht, werden wir sofort handeln, was wir ihnen bereits gesagt haben. Sie werden sofort vor diesen kosmischen Gerichten als das angeklagt, was sie sind: Mörder einer Menschheit.

Als Verletzer des freien Willens der Seelen.
Nachdem wir diese Worte gesprochen hatten, verschwanden wir in unserer wahren Dimension. Wir konnten sehen, wie sie kommentierten und wie sie klagten, wie sie sagten, sie müssten diese Spule, die auch sie gemacht haben, abwickeln und diese Pläne sofort loslassen.

Diese Szene, die wir nach unserer Anwesenheit sehen konnten, machte sie fassungslos.

Nun, meine Lieben, hiermit gebe ich euch die aktuellen Informationen, ihr wurdet gewarnt, wir werden euch keinerlei Waffenstillstand oder Verhandlungen gewähren. Entweder ihr unterbrecht diesen Plan oder ihr werdet sofort vom Planeten entfernt.

Mit Liebe übermittle ich diese Informationen, meine Geliebten, und vertraut darauf, dass wir euch helfen, deshalb sind wir eure Älteren Brüder, um uns um euch zu kümmern und um den Plan der Vater-Mutter für diese Menschheit zu erfüllen.

Ashtar Sheran.
Inbrünstiger Friede
Emanuel und die Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks 02/08/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1eem6.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1539 Themen und 6044 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor