******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Einssein mit der Urquelle

in Energie - Angebote 30.08.2023 08:57
von Inaara • 16.926 Beiträge

Einssein mit der Urquelle

Vermehrte Energien treffen seit Tagen vor dem 2. Supervollmond Ende August und Anfang September 23 ein, um die physische Manifestierung weiter voran zu bringen. Weitere Verschiebungen wie in den letzten Wochen schon, ereignen sich, da der große Schift in kleinen Schritten stattfindet, die wir vertragen !

An den hier aufgezählten Portaltagen gab es wieder verstärkt mehr hereinkommende Energien, wie auch am 15.8.23, an Maria Himmelfahrt. Für diese Tage werde ich nachträglich eine extra Zusammenfassung bringen, da ich hier nicht alle Videos ( 6) posten kann, bedingt durch die Überlastung des Internets, wie ich es hier auf dem Dorf erlebe.

Liebe Aufgestiegene und Aufsteigende, ich bin überglücklich, seit die dritte stärkste Hitzeperiode in diesem Jahr am 26.8.23 sich zu Ende neigte, denn ich konnte meine Ventilatoren auslassen, woraufhin meine Augen sich von diesem Dauerstreß der letzten 16 Tage langsam erholten. Trotz der starken Energieeinströmungen seit letzten Mittwoch, dem 24.8.23, siehe die weiteren Bilder von der italienischen Seite, LINK: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, welche ich abgespeichert habe,

fällt mir eine starke Erhöhung der Frequenzen auf, welche hier auf der Erde ankommen, siehe die nächsten Bilder.

Dies erzeugte Aufzeichnungen, deren Darstellungen gewaltig waren in Bezug auf die hereinkommenden Energien. Und das geht schon seit Tagen so, was dann zu dem Landregen führte, welches zur Abpufferung der ansteigenden Energien gebraucht wird.

In den vergangenen Tage habe ich öfters diese Art des Simulationsbildes gesehen, was uns aufzeigt, dass die Energien aus dem Weltall von der Rückseite der Erde eintreffen. Natürlich sind auch hier nur herab manipulierte Werte in den Diagrammen zu sehen, wie bei fast allen NASA-Diagrammen. Bitte beachtet dies, wenn ihr meine Texte lest und euch die Bilder anseht ! Es sind alles nur zum Teil wahre Angaben !!!

Ich konnte in den letzten 2 Wochen kaum lesen, noch was schreiben, wegen einer massiven Augenentzündung durch Nutzung meiner Ventilatoren im Schlafzimmer, als auch in meiner Küche. Dies war notwendig, um meinem innerlichen erhöhten Hitzezustand, der von durchlaufenden Energien erzeugt wurde und sich wie erhöhtes Fieber von über 40 Grad anfühlt, um meinem Körper Kühlung zu zuführen , denn dauernde Wasserabkühlung von Außen war und ist bei den neuen Körper nicht mehr so viel möglich, da sie feinstofflicher sind, wie mir meine geistige Führung mitteilte.

Nur zehn Minuten, dann lösen sich sehr schnell bei mir große Mengen von Hautpartikeln ab.

Seit heute vormittag haben wir auch mal wieder einen geomagnetischen Sturm für den Bereich College, der eine Rarität für das herab manipulierte Sechstage Diagramm darstellt. Normalerweise gäbe es hier nur noch rote und lila farbenen Balken, doch die Herabmanipulierung ermöglicht es, die Menschen in diesem Bereich aus der Angst zu halten, wass wichtig ist, um der Angst, eine sehr starke Emotion, die wir alle überwinden dürfen, indem wir uns ihr stellen, bzw. die Stirn zu bieten.

Es läuft seit Mitte letzter Woche wieder täglich eine Energiewelle nach der anderen durch unsere Körper-Felder, die ich wenigstens hier mal aufzeigen kann, was ihr aus den folgenden Bildern entnehmen könnt. Viele feinstofflichere Wellen, wie jene von der Urquelle, werden uns noch nicht offiziell im Internet aufgezeigt !

Ich habe mehrmals einen Anlauf genommen, wieder eine Zusammenfassung auf den Weg zu bringen, doch die hohen Außentemperaturen von über 28 Grad über 15 Tage haben mich dermaßen gestreßt, dass ich dafür keine Energien dann übrig hatte,

es ging nur darum, wie überlebe ich diese Hitze körperlich. Ich kam an meine Kapazitätsgrenze, was das Durchleiten von Energien betrifft !

Zum Schluß bat ich meine geistige Führung mein Durchleitungsvolumen zu reduzieren und um eine Abkühlung, da der Ammersee seit dem Wochenende über 26 Grad hatte und im Uferbereich dies keine Abkühlung mehr für mich war. So kam es zu dieser starken Abkühlung in Süddeutschland, wo der Mittwoch und der Donnerstag mit über 35 Grad die heißesten Tage hier in diesem Jahr waren.

Und nun zu den Sonnevideos, die ich von den letzten Tagen einstellen werde, doch zuvor veröffentliche ich die aktuellen laufenden energetischen Ereignisse, die auch unser irdisches Wetter beeinflussen und garnichts, absolut mit dem CO2 Schwindel zu tun hat.
Wir werden durch die Medien hier nur belogen, und mit unwahren Wissen und Behauptungen überfüttert, um nicht mehr selbst denken zu können. Dazu passend der folgende Text: Ehemaliger-CIA Pilot gesteht:
„Wir waren schon in den 60er Jahren auf dem Mars!“ und ….. |

* NEBADONIA *

Angefügte Bilder:
image.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 6045 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor