******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Christus-Bewusstseins

in Handbuch für Lichtarbeiter 29.08.2023 08:35
von Inaara • 16.908 Beiträge

Vom menschlich-begrenzten Bewusstsein in das Licht des unbegrenzten Christus-Bewusstseins
Beitrag veröffentlicht:August 28, 2023

Liebe geistige Freunde und Freunde der Geistigen Welt, die Rückkehr der „alten“ Meister auf den Wolken des Himmels hat begonnen und alle erwachten Seelen wie auch jene, die glauben, erwacht zu sein, mögen sich jetzt endlich auch auf den Lichtweg ihres Herzens machen! Nur dort werdet ihr Ihnen begegnen in einem für die menschliche Persönlichkeit unzugänglichen Licht!

Viele Menschen, ich würde sagen, die vorherrschende Masse, fürchtet sich vor dem Wagnis des Glaubens und Vertrauens auf das sogenannte Göttliche, weil Dogmen und andere bewusst falsch erzeugte Vorstellungsmuster ihnen den Zugang zu ihrer eigenen Göttlichkeit versperren und verriegeln. Ihr würdet vielleicht sagen, ich hätte wohl einen „neben mir sitzen“.
Und genauso ist es! Ich habe hier einen neben mir im Geiste sitzen! Wer RAMTHA kennt, weiß, dass Sein Name und Seine geistige Gegenwart für eines der schärfsten geistigen Schwerter steht! Das habe ich selbst erlebt und erfahren.

Ja, es stimmt, dass er vor 35000 Jahren einmal einer der größten Eroberer gewesen ist und es stimmt auch, dass er noch in dem gleichen Leben zu den allerhöchsten geistigen Ebenen aufgestiegen ist, zu denen ein Mensch fähig ist!

Gläubige Menschen erwarten unter einem Heiligen so etwas, wie einen frommen Sonderling, so wie beispielsweise den Heiligen Franziskus, der inzwischen auch schon zu den großen Aufgestiegenen Meistern in der Geistigen Hierarchie gehört. Doch auch der „Heilige Franziskus“ und ebenso der noch heute so verehrte „Sankt Martin“… Sie waren alle einst im Kriegsdienst und im Kampf geschulte Menschen!

Sogar der Aufgestiegene Meister Saint Germain gehörte in einer Verkörperung als Kolumbus zu den Anführern der Eroberer in Venezuela und anderen hohen Kulturen. Auch König Arthus von England und seine ganze Tafelrunde waren damals nicht zimperlich mit den Gegnern umgegangen. Heute sind sozusagen alle Mitglieder der Tafelrunde mit dem Aufgestiegenen Meister El Morya auch wieder an der Spitze der Hierarchie… allerdings der Geistigen, dem Christus und den Menschenseelen geweihten „Licht-Hierarchie“.

Der Aufgestiegene Meister Hilarion, einer der Sieben mächtigen Chohane, war vor noch nicht allzu langer Zeit einer der ersten Christenverfolger (Paulus). Ich selbst war in früheren Leben auch nicht immer zimperlich. Besonders die Sarrazenen konnte ich nicht leiden.

Heute kommt es nicht mehr darauf an, was jemand von uns war, sondern auf das, was wir jetzt sind! „Wir waren nicht immer auf der richtigen Seite. Aber heute sind wir es!“, fasst unser geistiger Lehrer El Morya es passend zusammen.

Ramtha steht für einen geistigen ebenfalls wiedergekommen Meister, also einen Menschen, der seine niedere menschliche Natur besiegt hat und sich am Ende über die irdische Persönlichkeit als Beherrscher oder eben Herrscher erwiesen hat. Wie aber soll jemand, der sich selbst noch nicht beherrschen kann, einen „geistigen Herrscher oder Meister, der die Hohe Schule der Selbstbemeisterung“ absolviert hat auch anerkennen???

Unsere Seelen brauchten eine schier fast unendliche Zeit, um den schlafenden Geist endlich zum Erwachen zu bringen!!!

Liebe Freunde, alles hat etwas mit dem Urteilen zu tun!
Wer andere verurteilt, hat ein Problem, weil Urteile immer auch auf uns selbst zurückfallen können. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt im selben Augenblick mit vier Fingern auf sich selbst. Erst wenn der Mensch gelernt hat, sich selbst zu lieben, kann er auch andere lieben.
Denn er weiß, dass der Nächste nur sein Spiegel ist, oder noch besser, seine Schwester bzw. sein Bruder. Wer weiß und kennt denn schon alle seine Vor-Inkarnationen?

Wer anderen vergibt, vergibt sich selbst, und er muss nicht mehr mit den Alt- Lasten aus seinen eigenen Vor-Leben konfrontiert werden! Es hat sich dann kraft der Liebe, der stärksten Macht im Universum, die wir GOTT nennen, erübrigt, und wir brauchen unsere wertvolle Zeit dann nicht mehr mit unseren Altlasten zu vergeuden. Wir können unsere ganze Lebensenergie in den Willen Gottes und seinen lichtvollen Plan investieren, um eine vollkommen Neue Erde zu schaffen, die auf den Säulen von Liebe, Weisheit, Wahrheit und Gerechtigkeit aufgebaut ist.

Wer sich für die Gesetze des Lebens näher interessiert, kann ja mal die Bergpredigt von JESUS studieren. Man kann es sich aber auch ersparen, weil Jesus alles in einem Satz zusammengefasst hat, indem alle wesentlichen Gesetze berücksichtigt sind:

„LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST!“
Ich weiß, dass wir das alles schon tausendmal gehört und gelesen haben. Und ihr wisst, dass wir es immer wieder überhört und überlesen haben. Also was soll es?
Wir regen uns in unserer Zeit auf und urteilen über die Menschen, die Millionen von anderen Menschen gefoltert und brutal ermordet haben. Doch wir regen uns nicht auf, dass wir noch mehr Millionen von Tierseelen brutal töten, quälen und schlachten lassen, um unsere Genussgier zu stillen, oder unsere Geschwister die Tiere schmerzhaften Tierexperimenten unterwerfen. In der nächsten Generation schon werden wir von unseren Kindern und Enkeln gefragt, warum wir ihnen solch eine Welt hinterlassen und nichts getan haben, um sie zu heilen und zu verbessern.

Würden die Menschen auf ihre geistigen, ihre wahren und ewigen Lehrer hören, die nur auf der Seelenebene zu finden und zu verstehen sind, dann wäre der Weg wirklich frei für die Umwandlung der Erde! Doch es sieht so aus, als wäre die Zeit stehen geblieben und der Mensch nur durch das Schicksal noch in der Lage, um in einer anderen, späteren Zeit zu seiner Göttlichkeit zu erwachen.

35000 Jahre hatten wir als Menschen Zeit, um durch unsere Erfahrungen zu lernen! CHRISTUS gab uns seit der Zeit von JESUS aus Nazareth noch einmal 2000 Jahre, um endlich unser Bewusstsein auf das Göttliche auszurichten!

Natürlich ist unsere Seele „unsterblich“, doch unter welchen Umständen wollen wir denn unsere Reise fortsetzen?!

Wenn wir uns erst einmal von ganzem Herzen durch unsere FREIEN WILLEN, der unantastbar ist, für den WEG DES CHRISTUS (Bewusstseins) entschieden habt, dann stehen uns viele individuelle Lehrer zur Seite, die bereits im Geist wieder mit der Vollkommenheit eins sind. Ihr Geist und ihre Herzen sind genauso wie Jesus gesagt und gelehrt hat „eins mit dem Vater“, eins mit ihrem und unserem „Vater“ und auch unserem „Mutter-Gott“, der Quelle allen Lebens!

Begriffe können verwirren wie unsere Sprache, die seit Babylon ihre Eindeutigkeit verloren hat. Doch die WAHRHEIT und die LIEBE in unseren Herzen verwirren nicht, sondern zeigen und enthüllen uns die Allgegenwart Gottes!

Was immer wir als Wahrheit anerkennen, wird sich in unsere Wirklichkeit verwandeln. So machtvoll sind unsere schöpferischen Gedanken und unser Wille! Immer wieder wurde und wird uns gelehrt, dass unsere Absicht unser Ziel bestimmt! Das Kosmische Gesetz ist eigentlich ganz einfach zu verstehen: Gemäß unserem Glauben und Vertrauen wird uns geschehen! Die Frage ist nur, wem wir vertrauen und an wen wir glauben.

Einer der ersten Aufgestiegenen Meister, Ramtha, fasst das menschliche Bewusstsein in diesen Worten zusammen: „Wenn ihr über das Verständnis von Liebe und den Ausdruck von Liebe nachdenkt und diese meistert, erfahrt ihr das Hochgefühl der höheren Schwingungsfrequenzen, die dem Gedanken einer Liebe entsprechen, die sich dann durch euch mitteilt und ausdrückt. Auf welches Verständnis der Fokus eures Bewusstseins sich auch richten mag, das wird der Himmel sein, zu dem ihr gehen werdet, denn das Magnetfeld eurer Aura, der Geist eures Seins, wird euch zu der Schwingung dieser Ebene ziehen.“

Liebste Seelenschwester oder Freund, bisher hast du deine Seelenbestimmung vielleicht über andere Menschen feststellen und erfragen lassen. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, um SELBST über dein Leben und deine Seele zu bestimmen. Der Fokus unseres Bewusstseins bestimmt die Richtung unseres Lebens!

Ändere deine Einstellung und DU BIST in der Lage ALLES zu verändern! Nimm deine Göttlichkeit an und werde eine souveräne Göttin oder eine souveräne Gottheit, denn du bist in Wahrheit nach dem Ebenbild Gottes erschaffen!

Lasse deinen Geist nicht länger beschränken, sondern sprenge die Ketten deines irdischen Bewusstseins!!!

Om Namah Shivaja

Angefügte Bilder:
Christusbewusstsein-erreichen.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor