******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🕊🗡🌎🕊 ERZENGEL MICHAEL

in Mensch - der Du Mensch sein willst 28.08.2023 15:23
von Inaara • 16.910 Beiträge

August 28, 2023
ERZENGEL MICHAEL 🕊🗡🌎🕊 / ERENA VELAZQUEZ

Meine geliebten Seelen, Ich bin Erzengel Michael und komme heute durch diesen Kanal mit einer erbaulichen Botschaft über euren Aufstieg.

Gerade jetzt ist Mutter Erde von violettem, heilendem Licht umgeben. Ich helfe dabei, die Umgebung vom Bösen zu reinigen, das immer noch versucht, eure Existenz mit seinen alten Tricks zu sabotieren.
Die Lichtwesen haben mehr und mehr besessene Seelen in das Universelle Bewusstsein gesandt.

Eure Anwesenheit hier neigt sich dem Ende zu.
Diejenigen, die bereit sind, ihr Schicksal in multidimensionalen Welten zu akzeptieren, verlassen 3D.

Diese oberflächliche Existenz muss verschwinden, um durch die Neue Erde ersetzt zu werden. Travestien, Elend und Unfug werden ein Ende haben. Es war eine lange und schmerzhafte Reise für viele von euch. Ihr müsst euch daran erinnern, dass im Kosmos nichts beim Alten bleibt. Es ist immer eine Bewegung der Energien, die alten werden durch neue ersetzt.

Dieselben göttlichen Energien werden ausgesandt, um die von der Dunklen Materie geschaffenen Blockaden aufzulösen. Ich bin gebeten worden, dabei zu helfen, die Menschheit vom bösen Einfluss zu heilen. Die Erleuchtung kommt auf die Menschheit zu. Du kannst dich mit konsequenten Meditationen befreien.

Deine Seele wird dich leiten und dir helfen, schwierige Situationen zu überstehen, bevor du in die 5D wechselst.
Eure Galaktischen Brüder und Schwestern bereiten sich darauf vor, euch auf der Neuen Erde zu umarmen. Täglich helfen viele von uns bei eurem Übergang.
Öffnet euch, um durch diesen Schleier der Täuschungen und Lügen zu sehen, und ihr werdet erstaunt und überrascht sein, was wirklich um euch herum geschieht.

Alles, was in eurer Realität dargestellt wird, spiegelt das Nichts wider.
Die Menschheit wurde für immer von der Finsternis einer Gehirnwäsche unterzogen.
Sogar Berühmtheiten und andere Ablenkungen wurden geschaffen, um euch davon abzulenken, eure wahre Essenz zu erkennen. Das kollektive Bewusstsein hat vor einer Weile die gewünschte Ebene erreicht, und die dunklen Entitäten sind verzweifelt, da sie die Kontrolle über den Planeten verloren haben.

Ihr seid fast an eurem Ziel im Paradies angekommen.
Schaut niemals zurück in die Vergangenheit oder in die Zukunft, bleibt nur im Jetzt. Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte.

Vertraut dem göttlichen Prozess
Erzengel Michael



Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte

Thank you Erena Velazquez

https://m.facebook.com/story.php?story_f...8&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693210578045897-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor