******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MAGISCHE BLUME

in Himmelstor 23.08.2023 10:00
von Inaara • 16.919 Beiträge

ROWENA - DIE MAGISCHE BLUME

Liebe Brüder und Schwestern des Planeten Erde! Ich Bin Rowena!
Auf dieser Reise, die wir für euch machen, komme ich heute, um die ganze Liebe, die ganze Freude, das ganze Gleichgewicht in eure Herzen zu bringen.

Diese Welt der dritten Dimension ist eine Welt, die euch ständig angreift; es sind die Probleme des täglichen Lebens, der Beziehungen, der Arbeit, des gesamten Lebens. Dieser ganze Kontext verlangt viel von euch. Und eure Herzen werden eng, ihr werdet traurig, ihr werdet entmutigt, weil ihr oft nicht den Grund für all das seht, warum ihr weitermachen müsst, warum ihr so viel kämpft.

Die Antwort ist die Umgebung, in der ihr lebt.
Sie wurde zu diesem Zweck geschaffen: das Überleben, der tägliche Kampf, die ständige schwierige Reise mit Hindernissen, Herausforderungen und dem Ego, das seinen Teil dazu beiträgt, euch immer wieder die Kraft zu nehmen, euch immer wieder daran zu hindern, zu viele Risiken einzugehen, weil ihm das, was ihr bereits erlebt habt, genügt.

Deshalb, meine Brüder und Schwestern, bringe ich euch ein kleines Stück Rüstung als Geschenk, aber nicht die Rüstung eurer Soldaten oder derer, die vor langer Zeit gekämpft haben; eine Rüstung wie eine Blume, aber eine magische Blume, die, wenn ihr sie berührt, in eure Hände eindringt und direkt zu eurem Herzen geht, und sie bleibt dort und strahlt Licht aus, strahlt Kraft aus, strahlt Mut aus, strahlt Liebe aus.

Wann immer ihr also das Gefühl habt, dass euer Herz eng ist, denkt an diese magische Rose. Es ist eine rosafarbene Rose, die aus der Not geboren wurde, aus dem Schmerz geboren wurde, aus den Schwierigkeiten geboren wurde. Wenn du an diese Rose denkst, wird sie geboren; berühre sie und sie wird in dein Herz gehen und dir all die Kraft und Liebe geben, die du brauchst.

Vergiss nicht, sie wird aus Schmerz geboren, sie wird aus schwierigen Zeiten geboren, sie wird aus Misstrauen geboren, aus Unglauben, sie wird geboren, um diese Gefühle zu bekämpfen.

Aber ihr müsst darüber nachdenken, damit es vor euch erscheint, damit es geboren wird und ihr es berühren könnt und es in euer Herz geht. Erinnert euch, meine Brüder und Schwestern, kein Schritt auf dieser Reise in die dritte Dimension ist umsonst.

Wenn es die Absicht gibt, wenn es den Mut gibt, wenn es den Willen gibt, aufzusteigen, dann ist nichts vergebens. Der Weg mag hart sein, er mag voller Dornen und Hindernisse sein, aber auf diese Weise, indem ihr jedes einzelne von ihnen überwindet, werdet ihr dorthin gelangen, wo ihr sein müsst.

Verliert nicht den Glauben. Verliere nicht deine Kraft.
Denkt immer daran, dass Ihr Freunde habt, die euch helfen. Das sind wir. Und du kannst uns jederzeit anrufen.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/rowena-a-flor-magica/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1692736208529648-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor