******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Aufruf an die 144

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 17.08.2023 15:50
von Inaara • 16.908 Beiträge

KRYON DES MAGNETISCHEN DIENSTES - EIN AUFRUF AN DIE 144, AN DIE 144000 UND AN ALLE STERNENSAATEN...


Kryon des magnetischen Dienstes - Ein Aufruf an die 144, an die 144000 und an alle Sternensaaten...

Seid gegrüßt, meine Geliebten, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Wir sind diejenigen, die auf dem Christus-Gitter für diese Neue Menschheit arbeiten. Nachdem wir das alte 3D-Gitter ersetzt haben,
sind wir jetzt bei diesem neuen dodekaedrischen Christus-Gitter.

Wir haben auf diesem Gitter alle Programme für die Neue Menschheit installiert. Alle Programme, die das Funktionieren dieser neuen Christus-Menschheit bestimmen werden.

Dieses Gitter, das installiert wurde, ist unantastbar, es wurde zu einem Gitter gemacht, das nicht gestört werden kann, wie das frühere drittdimensionale Gitter, das von den Kräften gestört wurde, die sich dem Plan von Vater und Mutter auf diesem Planeten widersetzen, was ihr die dunklen Kräfte nennt.

Dieses Neue Gitter enthält alle Codes, die Programme, die diese Neue Menschheit benötigt, die alle christlichen Wesen benötigen, und deshalb laden wir euch ein, euch mit diesem Gitter zu verbinden, mit den 144, den 144000, den Sternensamen und allen Wesen des Lichts, um diese Programme anzunehmen und zu verankern, bewusst könnt ihr es in der Meditation tun.

Seid dankbar für diese Gabe, die Vater Mutter für ihre Kinder gegeben hat.
Dieses neue Gitter, in dem die neue Christus-Menschheit gemäß den Entwürfen für die neue 5D-Erde funktionieren wird, denn all dies ist installiert, damit die Menschheit funktionieren kann.

Alle Planeten haben solche Netze, abhängig von den Programmen, die in jeder Menschheit entwickelt werden sollen. Jetzt, in dieser neuen fünfdimensionalen Christus-Menschheit, gilt dieses Gitter mit diesen Programmen, also laden wir jeden ein, sich von seinem Herzen aus zu verbinden, sich von seinem Herzzentrum aus zu verbinden, sich dort zu verbinden und die Codes zu nehmen, die ihr braucht, besonders die Sternensamen.

Die 144 und die 144000 sind auch mit diesem Gitternetz verbunden, sie bringen auch diese Codes und sie bringen diese Codes in das Gitternetz, so dass alles in Harmonie funktioniert.

Meine Geliebten, Kryon sagt euch, dass ihr die alten Programme bewusst deinstallieren müsst, um diese Programme in eure DNA, in eure Energie zu installieren. Es ist wie eine Formatierung in Bezug auf, nennen wir sie, die Computerwissenschaft.

Es ist eine Formatierung des Alten, wie wenn man zum Beispiel die Festplatte eines Computers formatiert, man verliert all diese Programme, man löscht sie und dann installiert man die neuen Programme, fortschrittlichere Programme oder aktuellere Programme, was wir jetzt tun, meine Geliebten.

Beendet das Löschen und Formatieren all dieser Dateien,
all dieser Programme, die ihr habt, damit ihr dann die neuen Programme in eurer verchristlichten DNS installieren könnt, was erforderlich ist, damit all diese Codes dort in eurer DNS der gesamten Menschheit, die zu dieser Neuen Erde 5D aufsteigt, aufgezeichnet werden.

Deshalb sind all die Empfehlungen, die euch von früheren Gesprächspartnern gegeben wurden, notwendig, um eure energetische Reinigung, eure Entwurmung und eure Heilung zu vollenden, um all die Programme und all die Energien, die nicht mehr gelten, für die neuen Informationen, die in eurer DNS des Neuen Gitters installiert werden müssen, auszuräumen.

Was manchmal passiert, und ihr fragt euch vielleicht, warum viele immer noch in der 3D-Matrix feststecken, ist, dass diese Codes immer noch in eurer DNS eingraviert sind, selbst wenn das Gitter nicht mehr da ist, diese Erinnerungen sind immer noch dort eingraviert. Das ist es, was ihr loswerden müsst, diese Aufzeichnungen der 3D-Matrix loswerden und anfangen, diese Neuen Codes der Neuen Energie der Neuen Matrix zu nehmen.

Diese Neue Matrix arbeitet mit einer sehr hohen Frequenz und Schwingung, so dass es für jeden notwendig ist, seine Schwingung ebenfalls zu erhöhen, um all diese Programme in Affinität zu erreichen.

Ihr versteht, ihr Geliebten, warum es notwendig ist, dass ihr euch heilt, dass ihr euch entwurmt, dass ihr eure Körper reinigt, den physischen und alle Körper, dass ihr euch reinigt. Um all diese neuen Informationen zu installieren, ist es notwendig, das Alte zu verdrängen.

Kryon steht im Dienst dieser Neuen Menschheit, damit eure DNA im Licht schwingt, damit die neuen Codes leuchten, für die Neue Menschheit.

Kryon und der Magnetische Dienst im Dienste dieser Menschheit und des gesamten Aufstiegs hoffen, dass ihr diese Programme herunterladet und diesen Prozess sicherstellt.

Danke, Brüder Emanuel und Pastora, dass ihr als Kanal für die Verbreitung dieser Informationen dient.

Liebe und Licht für Alle.
Kryon vom Magnetischen Dienst.
Emanuel und Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 14/08/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1692218368954338-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor