******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Die Geschichte des Lebens!

in Engelsbotschaften 15.08.2023 14:58
von Inaara • 16.908 Beiträge

ERZENGEL URIEL / DIE GESCHICHTE DES LEBENS! / KERSTIN ERIKSSON

Hallo lieber geliebter Freund, ich bin Uriel der Erzengel.
Ich bin sehr alt und habe so viele Dinge erlebt, dass ich Billionen Geschichten erzählen könnte, aber nur eine davon ist die wichtigste und das ist die Geschichte des Lebens!

Und ist nicht alles ein Teil des Lebens und auch eine Geschichte des Lebens?
Nein, nur eine ist die Geschichte des Lebens!
Und wie meine ich das?

Ihr seid die Erben des Lebens! Zwickt euch in den Arm und spürt die Freude und die Erkenntnis, dass Ihr tatsächlich lebt! Das Leben geschenkt zu bekommen ist eine Freude! Ein Geschenk! Denn jemand hat Mühen auf sich genommen, um dir das Leben zu schenken!

Und dieser Jemand ist deine Mutter!
Du kannst das sehen und fühlen durch die Dankbarkeit gegenüber dem Schmerz deiner Mutter, als sie deine Geburt durchmachte.

Das Leben IST ein GESCHENK!
Auch wenn du denkst, dass das Leben dich schlecht behandelt hat. Auch wenn du mit verschiedenen Arten von Schwierigkeiten zu kämpfen hattest.
Dennoch hat euch jemand durch seinen Körper, den eurer Mutter, das Leben geschenkt.

Dankt eurer Mutter! Sei dankbar für die Arbeit deiner Mutter, die dich auf die Welt gebracht hat.

Manche suchen nach allen Antworten, gehen in der Zeit zurück, sogar in frühere Leben, aber sie vergessen die Geburt und die Bindung an die Mutter.

Die Mutterschaft sollte gefeiert werden!
Mütter sollten als etwas sehr Wichtiges anerkannt und entsprechend behandelt werden. Auch wenn die Beziehung zu deiner Mutter nicht sehr gut ist, hat sie dich doch geboren, also liebe sie dafür, dass sie dir das Leben geschenkt hat.

Seit Tausenden von Jahren wurde die Mutterschaft auf ein kleines Stück Mutterschaft reduziert, da die Frau in den Augen des Patriarchats eine winzige Rolle spielte.

Es geht nur um Macht. Es geht um das Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien.

Gott bete für das Gleichgewicht! Gott weiß, wie gut das wäre! Und ihr seid noch nicht so weit! Die Geschichte des Lebens ist sehr interessant und macht einen neugierigen Menschen zum Staunen.

Liebt die Mutter, liebt die Mutterschaft, gebt der Mutter Raum, sich zu entfalten! Stresst die Mutter nicht mit dem neugeborenen Baby.

Die Mutter wird zu den natürlichen Wegen der Mutterschaft zurückfinden, wenn man ihr die Gelegenheit dazu gibt. Sie kennt die Antworten für ihr eigenes Kind.

Die Erde ist der Planet der MÜTTER!
Die Mütter gebären! Gebären...gebären.

Und auch, um mit den Ohren zu hören. OHREN.

Wer wäre auf der Erde ohne die Mütter?
Lege dein Ohr auf den Boden und lausche unserer großen Mutter Erde und höre ihre Herzschläge. Wenn du übst, wirst du sie hören können!
Zuhören, zuhören, Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold!

Die Geschichte des Lebens liegt also in euren eigenen Händen, in eurem eigenen Herzen, und wenn ihr euch entscheidet, euer Herz mit Dankbarkeit gegenüber eurer Mutter und allen Müttern zu füllen, seid ihr auf dem richtigen Weg auf diesem geliebten Planeten ERDE.

Ich liebe euch, Uriel

©Kerstin Eriksson
https://archangelfaith.blogspot.com/2023...f-life.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1691988076832346-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor