******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Lichtarbeiter des Aufstiegs:

in Licht - Energie - Arbeit 14.08.2023 16:17
von Inaara • 16.908 Beiträge

August 14, 2023
AN DAS KOLLEKTIV DER LICHTARBEITER DES AUFSTIEGS: DER MONAT AUGUST VERGEHT WIE IM FLUG UND BRINGT INTENSIVE KOSMISCHE ENERGIEN, DIE UNSERE KÖRPER UND NERVENSYSTEME AUFWERTEN UND AUSBALANCIEREN.

An das Kollektiv der Lichtarbeiter des Aufstiegs:
Der Monat August vergeht wie im Flug und bringt intensive kosmische Energien, die unsere Körper und Nervensysteme aufwerten und ausbalancieren.

Dies ist ein physischer Prozess, der Aufstiegssymptome verursachen kann, die von Müdigkeit bis hin zu Krankheit reichen.

Wenn ihr durch ein massives Erwachen geht, führt dies zu einem erhöhten Bewusstsein. Es ermöglicht uns, uns über alte Muster und Auslöser zu erheben, die uns einst zurückhielten, und enthüllt unerwartete Möglichkeiten.

Wir entscheiden uns dafür, uns immer von Drama und Chaos zu entfernen, und fühlen uns von einigen getrennt, während wir stärkere und tiefere Verbindungen zu anderen aufbauen.

Unsere Intuition und unser Feingefühl werden verstärkt,
was unsere spirituelle Entwicklung und unser Seelenwachstum rapide beschleunigt. Unsere Träume werden lebendig und wichtige Botschaften werden übermittelt, was zu größerer Klarheit und beschleunigtem Lernen führt.

Dieser Prozess bereitet den physischen Körper auf die weitere Entwicklung von der 3. zur 5. Dimension der Liebe, Schönheit und Einheit vor.

Der Aufenthalt in der Natur, Meditation und eine positive Einstellung werden auf dieser Reise in Richtung Souveränität und individuelle Evolution sehr hilfreich sein.

Um auf diesem aufsteigenden Planeten zu lernen und sich weiterzuentwickeln, müssen wir verschiedene Situationen durchleben, und die Menschen und Bedingungen fungieren als kosmische Rollenspieler, die uns Erfahrungen vermitteln, die uns helfen, uns weiterzuentwickeln.

Es macht keinen Sinn, den Aufstiegsboten oder den Bedingungen, die uns diese Erfahrungen vermitteln, etwas übel zu nehmen oder sich über sie zu ärgern, denn sie dienen als Lehrer zu unserem höchsten Nutzen.
Obwohl das menschliche Bewusstsein, insbesondere das ungeheilte Ego, die Aufstiegserfahrungen vielleicht nicht versteht oder sich damit nicht wohlfühlt, werden uns immer wieder Gelegenheiten geboten, zu lernen, zu expandieren und zu wachsen. Es ist wichtig zu erkennen, dass wir selbst die Erfahrung mitgestaltet haben und dass sie eine Chance für unsere persönliche Entwicklung ist.

Die Energie der Neuen Erde wird in dieser Zeit der globalen bewussten Transformation nicht länger 2D-3D Ego-Projektionen zur Selbstbefriedigung und Wünsche, die nicht mit dem höchsten Wohl aller in Einklang stehen, tolerieren.

Alle falschen Masken, die von der Menschheit getragen werden, werden bald entfernt werden, um die Wahrheit in den Menschen und in der Welt zu enthüllen und bloßzustellen. Die aufsteigenden Seelen sind aufgerufen, vollkommen authentisch zu sein und souverän zu bleiben.

Eine spirituell erwachte Seele hat die Macht, bedingungslose Liebe auf dieser Erde zu verbreiten. Viele, die aufsteigen, suchen nach der Wahrheit und erkennen, dass die tatsächliche Realität anders ist, als sie dachten.

Es wurden Täuschungen geschaffen, um die meisten Menschen in einer begrenzten und programmierten Denkweise zu halten.

Jede aufsteigende Seele macht die Schritte zu ihrer Befreiung und konzentriert sich auf ihr inneres Selbst. Wenn wir über die Illusionen hinausblicken und uns mit unserem inneren und höheren Selbst verbinden, heilen wir uns selbst und die Welt. Es ist wichtig, die Wahrheit zu erfahren, nicht nur darüber zu lesen, um eine Kraft der Liebe auf diesem Planeten zu werden, die nicht besiegt werden kann.

Bleibt euren Entscheidungen im gegenwärtigen Moment treu und vermeidet den Rückfall in unproduktive Gewohnheiten und stagnierende Situationen. Behaltet eure Bestrebungen im Auge und erinnert euch regelmäßig an eure kurzfristig erreichbaren Ziele.

Ein positiver Ausblick auf die Zukunft kann aufrechterhalten werden, indem man konsequent proaktive Entscheidungen im gegenwärtigen Moment mit der Absicht des höheren Selbst trifft.

Sternensaaten/Lichtarbeiter, ihr habt eine einzigartige Aufgabe und seid die geliebten Energieheiler der Menschen und der Erde. Eure Schwingungsfrequenz verkörpert das höchste Licht in der aufgezeichneten Geschichte der Erde. Indem ihr ihr seid, heilt und erweitert ihr auch die Menschen um euch herum.

Aufsteigende Seelen müssen nicht mehr bis zu einem Lebensrückblick auf der anderen Seite warten, um ihren zielgerichteten Einfluss hier zu erkennen, einfach dadurch, dass ihr seid, was ihr seid, macht ihr einen bedeutenden und tiefgreifenden Unterschied auf unserem geliebten aufsteigenden Planeten.

Gechannelt mit göttlicher Liebe für das aufsteigende Kollektiv, von Aufstiegslichtarbeitern. Urheberrecht ©️

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1691998727906224-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor