******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ALLES LIEGT IN GOTTES HAND (?)

in Die 33 Reden von St. Germain 11.08.2023 09:23
von Inaara • 16.910 Beiträge

August 11, 2023
ALLES LIEGT IN GOTTES HAND (?)

Botschaft von Saint Germain
Hallo, geliebte und liebste Schüler von Saint Germain, seid ihr bereit, gegen den Strom zu schwimmen?

Geliebte, erlaubt euch, unsere Frequenz des Lichts zu erreichen, habt keine Angst, alles ist eine Herausforderung für diejenigen, die erwachen, und es ist notwendig, dass ihr euch der Wüste eures Verstandes und eures Herzens stellt.

Erlaubt mit Hilfe des Violetten Reinigenden Heiligen Feuers,
dass sich alle negative Energie aus euren Körpern auflöst,
so dass sich Raum öffnet für das, was als positive Energien ankommt, die unsere Hilfe anweisen, denn wir tun das Unmögliche, um euch aus diesem Netzwerk des Schreckens zu entfernen, etwas, das nur die Erwachten sehen und fühlen können.

Viele sagen: "Alles liegt in den Händen Gottes" und ich frage: "In den Händen welchen Gottes?

Ja, liebe Studenten, stellt diesen Gott in Frage, denn wenn alles in seinen Händen liegt, dann stimmt etwas nicht:

Der Hunger ist allgegenwärtig, Krankheiten töten Leben auf grausame und gewaltsame Weise, die meisten sind immer noch in Süchten versunken, ohne Aussicht auf Heilung, Kinder werden mit Missbildungen wiedergeboren, die Medizin und Wissenschaft nicht erklären können.
Für den Spiritismus wird alles durch das Gesetz der Reinkarnation erklärt.
Nun, liebe Schüler, wer hat diese Dinge wie Karma und absurde Schulden erfunden?

Geboren zu werden, aufzuwachsen, alt zu werden und zu sterben ist ein Gefängnis, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wie ihr seht, sitzt alles auf der Erde im selben Boot, wenn das Boot sinkt, werden alle untergehen, und was wird aus den Seelen und ihren unsterblichen Geistern?

Denkt mit Unterscheidungsvermögen: der Absolute, Einzigartige Ursprung, die Absolute Liebe, liebt nur und verhängt keine Strafen, keine absurden Gesetze, erlegt keine Dogmen auf, verhandelt nicht mit seinen Geschöpfen, verlangt nichts und schafft keine Gefängnisse, das sind Dinge kranker Geister, die nur ihre Interessen verfolgen.

In diesen kleinen Lektionen, in dieser kurzen Zeit, versuche ich, euren Verstand aufzuschließen, das heißt, ich versuche, die Schuppen von euren Augen zu entfernen, damit ihr sehen könnt.

Ihr durchquert die Wüste eures Verstandes, und ich sage euch, dass dies nicht leicht, aber auch nicht unmöglich ist, man muss wollen, man muss ausharren, man muss ein bestimmtes Ziel haben, man muss den Anker seines Bootes fallen lassen und es im Meer seiner Emotionen gleiten lassen, niemand wird es für euch tun.

Seht ihr, die Menschheit ist krank, und nachdem ihr "abgestempelt" wurdet, ist die Situation noch schlimmer geworden, viel schlimmer. Du stehst auf einer Klippe und stürzt vielleicht in einen tiefen Abgrund.

Ich wiederhole:
Lasst alles in dieser dreidimensionalen Welt los, angefangen bei den Religionen, Gurus, Aberglauben, Amuletten, Glaubenssätzen und allem, was sie euch als Rettung anbieten, um euch im Gefängnis eurer Gedanken zu halten, befreit euch selbst, dort beginnt die ersehnte Freiheit.
Ihr seid nicht das, was man über euch sagt, ihr seid Sternenwesen, ihr seid kosmische Wesen, ihr seid Außerirdische, denn ihr seid nicht von der Erde, ihr seid auf der Erde, um den wahren Gott-Vater-Gott-Mutter zu entdecken, nicht diesen Gott, der die Kontrolle hat, wie man sagt: er schafft den Schmerz!

Denkt daran, er ist ein Schöpfer des Leidens, seid ihr des Leidens nicht müde? Dann steigt aus diesem Gefängnis des Leidens aus, ihr seid frei, und erschafft mit Gedanken eure Schicksale, erschafft Fluchtwege, erschafft innere Wege, bis ihr euch selbst begegnet.

Alles ist im Inneren, der Schatz ist im Inneren, das Licht ist im Inneren, das Licht bist du, das Licht sind wir.

Im Moment dominiert die Dunkelheit, aber das wird nur für kurze Zeit so sein.
Viele erwachen und beginnen, diesen Mechanismus von Herren und Sklaven zu verstehen, kehrt um, ändert den Kurs eurer Boote, folgt dem inneren Kompass.

Es wurde bereits gesagt, dass die Stimmen verstummen werden, und dies wird durch die Einführung dieses dunklen Netzes geschehen, das unsere Stimmen zum Schweigen bringen wird, weil die Kanäle, die wir benutzen, verfolgt und verängstigt werden, aber bis dies geschieht, werden wir euch Auswege zeigen, wir werden euch ermutigen, den Berg eures Verstandes zu erklimmen, so wie es unser geliebter Meister Jesus tat.

Ihr wollt Liebe, nicht wahr?
Nun, ich, euer Meister in Aktion, sage euch, dass ihr sie bereits gefunden habt, ihr könnt sie bereits nutzen, die Liebe gehört euch und diese Energie macht den Unterschied aus, das ist es, was die Dunkelheit nicht akzeptiert.

Mut, liebe Schüler, lasst uns vorwärts gehen, schaut nicht zurück, es gibt nichts mehr, nur noch Lektionen für diejenigen, die vorwärts gehen wollen, die Zukunft ist jetzt, sie ist bereits, sie ist das Geschenk des Perfekten Paares für alle.

Verliert nicht mehr den kostbaren Weg auf der Suche nach Gold in der Schlammgrube, es ist das Zeichen des Goldes, das kommt, das Zeitalter des Wassermanns.

Ich bin Saint Germain und ich lade euch ein, kommt mit mir, um den Sieg eines jeden von euch zu feiern, das ist die wahre Entrückung. Wartet auf niemanden, denn niemand kann etwas für den Aufstieg eurer Seelen tun, helft euch gegenseitig mit materiellen Mitteln und seid bereit.
Wir sind allen Sternensaatern dankbar, haltet durch, wir müssen denen, die aus dem Schmutzwassertank herauskommen wollen, Rettungsleinen zuwerfen.

Dankbarkeit an alle, das Ich Bin bietet euch mein Herz an und all den Schatz, den ich darin aufbewahren konnte, denn die Liebe ist mein größter Schatz und er gehört euch.

Haltet euch am Rande des Siebes fest, denn das große Sieben hat bereits begonnen, und wer auch immer herausspringt, wird in anderen Systemen neu beginnen.

Bleibt im Licht eurer Herzen. Wir sehen uns bald wieder!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/08/10/t...s-maos-de-deus/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1691736329794482-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor