******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WERNER HANNE

in Der Tod setzt keine Grenze 30.07.2023 09:01
von Inaara • 16.923 Beiträge

WERNER HANNE IST IN DAS LICHT ZURÜCKGEKEHRT!
30. JULI 2023
Von Jahn J Kassl

Es ist GOTT, der die Menschen aus einem irdischen Leben herauslöst und ihn sicher in das Licht geleitet.

Beitragsbild © Andrea Percht

Werner Hanne ist am Dienstag, dem 25.07. um 19:30 Uhr in das Licht Gottes zurückgekehrt.

Ich lernte den Verfasser der Broschüren „Organwahn“ und „Die Entwicklung des Kindes“ im Zuge einer von mir veröffentlichten Botschaft von SANANDA zum Thema Organspende im Jahre 2018 kennen. Daraufhin entwickelte sich ein E-Mail-Austausch und im Rahmen einer Lichtlesungen konnten wir uns auch persönlich kennenlernen.

Werner war für mich ein zutiefst beseelter und beherzter Mensch, der sich mit Leib und Seele der Aufklärung der Menschen, insbesondere im Bereich der Organspende, verschrieben hatte. Seine wertvollen Beiträge zu diesem brisanten Thema haben ganz bestimmt sehr vielen Menschen die Augen geöffnet und sie vor Unheil bewahrt.

Ich bin dankbar, dass ich die Inhalte der beiden Broschüren als auch seine inspirierenden Rundbriefe auf Lichtwelt veröffentlichen durfte und somit einen kleinen Beitrag zu deren Verbreitung leisten konnte.

Mir wird Werner als ein besonders lichtvoller, liebevoller und wahrhaftiger Mensch in dankbarer Erinnerung bleiben und ich bin überzeugt, wir sehen uns eines Tages jenseits des Schleiers wieder.

Werner ist uns in die Welt des Lichts vorausgegangen, auf die Ebene von Harmonie, Glück und Liebe. Werner hat seine wahre Heimat gefunden und ganz gewiss ist er mit großer Freude von seiner kosmischen Familie aufgenommen und empfangen worden.

Wie sagte es Hannelore so schön (ich habe das Buch gerade vor mir liegen und schlage per Zufallsprinzip jetzt eine Seite auf; ich blicke auf den letzten Absatz von Seite 187 und lese):

„Es ist GOTT, der die Menschen aus einem irdischen Leben herauslöst und ihn sicher in das Licht geleitet.“

Lieber Werner,
Du bist im Licht und lebst in meinem Herzen weiter – ewiglich!
In tiefer Wertschätzung für Dein Lebenswerk und in Liebe,

Jahn

Angefügte Bilder:
DSC00007.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor