******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Weiße Feder

in Willkommen im Forum 25.07.2023 08:53
von Inaara • 16.921 Beiträge

HABT KEINE ANGST VOR EREIGNISSEN, SIE SIND NOTWENDIG, ABER LASST EUCH NICHT AUF SIE EIN


Habt keine Angst vor Ereignissen, sie sind notwendig, aber lasst euch nicht auf sie ein

Nachricht von Weiße Feder
Hallo, Wesen, die sich in diesem großen planetarischen Übergang der dritten Dimension befinden, ich bin euer Bruder Cacique, weiße Feder. Macht diese große und unvermeidliche innere Reise, der einzige Weg, um die Entrückung zu erreichen, die euch gesagt wurde und die ihr nicht verstanden habt.

Wie wird es möglich sein, in höhere Sphären aufzusteigen, so wie ihr seid?
Negative Gefühle und Gedanken außerhalb der Energie der Absoluten Liebe erlauben es euch nicht, die Auswahl eures eigenen Bewusstseins zu durchlaufen.

Die Informationen, die in Form von Anweisungen kommen, sind vielleicht nicht so klar, wie sie sein sollten. Seht euch selbst an:

Könnt ihr ehrlich im Namen der Wahrheit eure Sünden und die, die gegen euch begangen wurden, verzeihen?

Vergebung ist der Pass, um den Quantensprung zu schaffen. Es stehen viele wichtige Ereignisse bevor, die euer Leben beeinflussen werden, bereitet ihr euch auf diese letzte Prüfung vor?

Dies ist kein Krieg von Menschen gegen Menschen, dies ist ein innerer Kampf, in dem ihr ohne Umsicht, ohne Unterscheidungsvermögen und ohne einen erleuchteten Verstand über alle Ereignisse im Bahnhof bleiben werdet, und wenn ihr keine Augen zum Sehen und Ohren zum Hören habt, werdet ihr das Neue Leben nicht vorbeifahren sehen.

Es ist notwendig, sich einzustimmen, es ist notwendig, die Verbindung mit dem Höchsten herzustellen, das ihr könnt.

Die Hierarchien sind anwesend, um euch zu helfen, aber sie werden nicht mehr tun, als erlaubt ist, sie werden das Kreuz nicht von eurem Rücken nehmen, denn diese Erfahrung ist eine wichtige Lektion.

Fühle das Gewicht dieses Kreuzes, warum trägst du dieses Kreuz? Woraus ist es gemacht? Wer hat es gebaut?

Seht, ihr Krieger des Großen Lichts, als Götter erschafft ihr eure Schicksale, alles kehrt zu der Quelle zurück, die es erschaffen hat. Hütet eure Zungen vor allem Bösen, spottet nicht, kritisiert nicht und lästert nicht.
Wenn ihr zu beten wisst, dann betet lieber.
Alle Notstandslinien sind vorhanden, jede wirkt dort, wo sie offene Türen vorfindet, ebenso wie die kranken und unmenschlichen Energien, deshalb, weil ihr das wisst, schließt alle Türen, weil ihr wisst, warum ihr sie schließen müsst, und nachdem ihr sie geschlossen habt, öffnet sie nicht wieder, bis alles vorbei ist.

Es fehlt nicht ein wenig oder viel, es ist das, was notwendig ist, um diese notwendige Reinigung zu vollenden, versteht ihr, wovon ich spreche?
Die Entrückung geschieht bereits Tag für Tag, alle werden gerufen und helfen mit, setzt diesen Impuls um, bitte!

Wir sind allen dankbar, die sich freiwillig an dieser Operation Rettung beteiligen, ihr seid willkommen, so wie ihr seid. Macht die Schritte in die richtige Richtung, ihr seid von außerirdischen Wesen umgeben, es sind Wesen des Guten, die kommen, um zu helfen, denn allein werdet ihr es nicht schaffen.

Ich wiederhole:
Habt keine Angst, habt Mut und verlasst die Komfortzone, denn ohne Reinigung der inneren Welt kann es keine Rettung geben und, wie ich sage, ohne diese innere Reinigung kann es keine Erlösung geben.

Dafür seid ihr hier, ihr seid hier, um euch als Kinder des vollkommenen Paares zu erkennen. Der Körper macht die notwendige Umwandlung durch, weil er Materie ist, aber der göttliche Funke gehört Gott dem Vater, Gott der Mutter.

Lasst uns vorangehen, Brüder, wir haben keine Zeit zu verlieren! Heute, in diesem ewigen Jetzt, könnt ihr gerettet werden, wenn ihr wollt.
Empfange das Licht meines Herzens, um dir bei dieser unvermeidlichen Überfahrt zu helfen, gemeinsam bilden wir ein Egregorium des Lichts, und wo Licht ist, gibt es keine Dunkelheit.

Wenn ihr an eine Religion glaubt, erforscht, was sie in diesen Zeiten des Chaos für euch tun kann, sie mögen sogar helfen, aber sie werden euch sicherlich nicht das Kreuz vom Rücken nehmen.

Ich denke, ich habe bei dieser Rettung eurer Seelen geholfen.
Ich danke den tapferen Kriegern des Großen Lichts.

Guten Morgen, und möge der Göttliche Hirte uns als Leuchtfeuer vorausgehen, um uns den Weg zu leuchten.

Es ist vollbracht. Viel Glück für alle!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/07/11/n...olvam-com-eles/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1690191032721871-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor