******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Das 7/7/7 Portal

in Mensch - der Du Mensch sein willst 07.07.2023 09:31
von Inaara • 16.911 Beiträge

MUTTER MARIA - WIR SIND IN EINER ZEIT DES GROSSEN FEIERNS...

Das 7/7/7 Portal ist jetzt offen, es strahlt, strahlt, strahlt.
Die vorangegangene planetarische Reinigung ist abgeschlossen, jetzt strömt viel Energie aus, Schlüsselcodes werden ausgestrahlt,
um die DNS derjenigen zu aktivieren, die noch schlafen, derjenigen, die halb wach sind, und derjenigen, die das Erwachen noch nicht abgeschlossen haben.

All das ist da, die Energie von allem im Kosmos strömt aus und noch mehr, die Energie von Vater-Mutter, die Energie des Kosmos, die bringt, die Energie der Sonnen des Sirius in perfekter Ausrichtung, was heute geschieht.

Sirius ist in seinem höchsten energetischen Ausdruck für den Planeten mit Codes von viel Licht, Codes zur Aktivierung der Christus-Energie in allem.

Erinnert euch, dass Sirius das spirituelle Emblem der Galaxis ist.
Vom Sirius sind die großen Avatare gekommen,
und jetzt, in diesem Portal, das sich ausrichtet, ist er in maximaler energetischer Emanation für den Planeten, plus die anderen galaktischen Ausrichtungen, die in diesem Portal stattfinden.

Es ist ein Tag des Feierns dieses Portals 7/7/7.
Von hier aus, von ERKS, ist alles mit maximaler Kraft, alles mit maximaler Energie, und alle Intraterrestrischen Städte Argentiniens und auf planetarischer Ebene tragen von ihren Sonnen aus ebenfalls Energie für den Planeten bei. Das tun sie immer, aber dieses Mal mit größerer Intensität und alle gleichzeitig, ihre Sonnen strahlen viel, viel Energie auf die Oberfläche ab.

Die Sonne von Agartha und alle innerirdischen planetarischen Städte, von LYS Fatima, von dort gibt es auch eine starke Emanation, vom Königreich Avalom, alle, alle strahlen große Mengen an Energie aus, es ist eine globale, totale Unterstützung von allen für den Planeten, für die Wesen, für die Assistenten.

In dieser Ausrichtung auf Sirius befindet sich der Planet bereits in dieser Umlaufbahn, wie euch in früheren Botschaften gesagt wurde. Wir bewegen uns in dieser Spirale, der Planet und das ganze System bewegen sich spiralförmig und betreten die neue Oktave der Frequenzskala.

Geliebte Alle Söhne der Allerhöchsten Vater-Mutter, Träger der Christus-Codes in eurer DNS, es ist eine ganz besondere Zeit für diese Codes, die in euch reaktiviert werden. Der kristalline Gral in ERKS strahlt all diese Energie aus, und alle Energie, die von den Städten, dem Universum, dem Kosmos und unserer Sonne, der Sonne unseres Systems, ausgeht, hilft dabei.

Handelt in diesem Portal, handelt innerlich, seid wie eine Antenne, ein Radar, um all diese Energie aufzufangen, so dass diese Energie direkt in eure DNA kommt, konzentrierter.

Es ist notwendig, dass ihr am 7.7. in Meditation seid, in Frieden, in Ruhe, um all diese Energie zu empfangen, die von diesem Moment an schon da ist, aber in ihrem Maximum in eurer Ausrichtung am 7.7. gegeben wird.

Sirius strahlt seine ganze energetische Kraft auf den Planeten aus. Die Sonnen des Sirius umhüllen den gesamten Planeten und das gesamte System. Große Momente können in diesem Portal erlebt werden.

Nutzt das aus, meditiert, betet, trinkt viel Wasser,
nehmt Kontakt mit Mutter Erde auf, dort sind die Codes besser verankert. Meditiert im Freien, wenn ihr könnt, wenn es möglich ist, wenn es die Zeit erlaubt, damit diese Codes so verankert werden, dass sie passen.

Denkt daran, dass ihr Wesen mit einer elektromagnetischen Energie seid, diese Codes reisen auch durch Elektromagnetismus durch euren Körper, sie sind verankert, wenn ihr mit der Natur in Kontakt seid, ist es ratsamer, dass die Codes verankert sind.

Es ist wichtig, dass ihr viel Wasser trinkt,
mindestens zwei Liter Wasser, damit die Codes sich dort frei bewegen können, all die Energie, die sie erhalten. Euer Herz dehnt sich aus und schwingt in diesem Portal, eure Körper geraten in einen so großen emotionalen Zustand, so hoch, alle eure Körper.

Meine geliebten Kinder, deshalb sage ich euch:
Nutzt die Zeit, nutzt die Gelegenheiten, nutzt die Gnade von Vater und Mutter und von all denen, die uns helfen und die uns in diesem Prozess unterstützen.

Sirius, Sirius, Sirius....
Ich danke euch sehr, Meine Kinder, für den Nutzen des Plans.
Ich liebe euch von ganzem Herzen, kleine Kinder Meiner Seele, und ich bin immer bei euch, ich stehe euch bei, ich helfe euch, fürchtet euch nicht, hier ist eure Mutter Mahindra.

Ich segne euch sehr.

Immanuel und Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 06/07/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1688666054392562-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6030 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor