******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Gebet an die Elemente!

in Himmelstor 03.07.2023 15:58
von Inaara • 16.919 Beiträge

Juli 03, 2023
GEBET AN DIE ELEMENTE! / KERSTIN ERIKSSON
Gebet an die Elemente! / Kerstin Eriksson

Wasser!

"Liebes schönes Wasser, ich liebe dich! Du bist sehr wichtig für mich.
Liebe Mutter Erde, ich danke dir für jeden Tropfen Wasser.
Liebe Mutter Erde, ich danke dir für jedes Glas Wasser, das ich trinke!

Ich danke dir für jede einzelne Schneeflocke.
Ich danke dir, liebes Wasser, für jeden Regentropfen und für jeden schönen Tautropfen. Ich danke dir für den Nebel und die Wassertropfen in jedem Atemzug, den ich nehme.
Ich danke dir für meinen Urin und für meinen Schweiß, für mein Blut und mein Fruchtwasser und für alles, was du in meinem Körper bist.
Ich bete dafür, dass das Wasser von allen Lebewesen, die auf, unter und über der Erde leben, geliebt, respektiert und geheilt wird.
Liebe Mutter Erde, Wasser, ich danke dir für die Ozeane, Seen, Flüsse, Ströme, Bäche und wo immer du bist.

Ich heiße die guten Energien willkommen, um das Wasser zu heilen.
Ich begrüße den Glauben, die Hoffnung und die Liebe!
Ich heiße die Energie der Dankbarkeit mit jedem Herzschlag und jedem Atemzug in meinem Herzen willkommen, um mich daran zu erinnern, dem Wasser immer Danke zu sagen.

Luftäther
Liebe schöne Luft, ich liebe dich und ich bin so dankbar für jeden Atemzug, den ich von dir nehme! Liebe wunderbare Luft, du bist so extrem wichtig für mich.
Ich bete für dich, liebe Luft, dass du zu jeder Zeit geliebt, respektiert und geheilt wirst, und zwar von allen Wesen, die auf, unter und über der Erde leben.

Liebe Mutter Erde, ich danke dir für jeden Atemzug, den ich nehme, der mich auch mit dir und mit allen verbindet!
Danke, liebe Luft und Äther, für diese wunderbare Brise, die mich erfrischt.

Danke, lieber Wind, dass du die Vögel hoch in die Lüfte hebst.
Danke, lieber Wind, dass du die Samen umherbläst, damit neue Bäume und Pflanzen wachsen können.

Ich heiße die guten Energien willkommen, um die Luft und den Äther zu heilen. Ich heiße Glaube, Hoffnung und Liebe willkommen!
Ich bete dafür, dass ich immer jeden Atemzug wertschätzen und jeden Atemzug lieben werde, den ich nehme!

Ich heiße die Energie der Dankbarkeit und Güte in meinem Herzen bei jedem Herzschlag und in jedem Atemzug willkommen, um mich daran zu erinnern, immer dankbar für den Wind und die Luft zu sein.

Ich bete dafür, dass ich immer jeden Atemzug wertschätze und jeden Atemzug liebe, den ich nehme, um mich daran zu erinnern, dass ich Liebe bin und Luft Liebe ist!

Erde
Ich liebe dich, liebe schöne Mutter Erde, ich bete dafür, dass du immer geliebt, respektiert und geheilt wirst von allem, was auf, unter und über dir lebt!

Liebe Mutter Erde, du bist so extrem wichtig für mich!
Ich sage auch danke für alle meine Sinne, ich bin dankbar für meinen Körper, der ein Teil von dir ist. Ich danke meiner Blutlinie und meiner Mutter, die mich zur Welt gebracht hat.

Ich bedanke mich bei euch allen, die euch bereits helfen und euch lieben! Ihr seid meine Helden und Heldinnen, ihr seid die Seelen, die sich euch widmen, um euch zu helfen, und ihr sagt immer Mutter zu euch. Feen, Kobolde, Gnome, Elfen, kleine Leute und ja, ihr seid meine Helden und Heldinnen.

Ich liebe dich, liebes Tierreich. Ich liebe dich, liebes Pflanzenreich.
Ich liebe dich, liebes Mineralreich. Ich bete für alle Liebe, Respekt und Heilung für euch!

Ich liebe jeden Sprössling!
Ich liebe jedes kleine Samenkorn tief unten in der Erde. Und ich weiß, dass der Regen, die Sonne und das Mondlicht und die Zeit und die Liebe entscheiden werden, wann der Samen zu sprießen beginnt.

Ich muss lieben!
Ich muss jeden Schritt, den ich mache, lieben! Ich muss einfach meine Fußabdrücke lieben! Hilf mir, klar zu sehen, dass ich mich und meine Füße wirklich lieben muss und dass ich mich um meine Füße und meine Fußsohlen kümmern muss, denn sie berühren dich, liebe schöne Mutter, die ganze Zeit, und du bist mir heilig!

Hilf mir, liebe Güte und Dankbarkeit, damit ich nicht vergesse, mich als Teil von dir zu sehen, liebe Mutter, und dass auch ich mich selbst achten und lieben soll.

Ich liebe jeden Baum! Ich liebe jede Blume! Ich liebe jeden Pilz und sein Myzel. Ich liebe Flechten und Moose. Ich liebe jeden Stamm und jeden Zweig. Ich liebe jede Wurzel, und wenn ich meditiere, konzentriere ich mich mit meinem liebenden Herzen auf die Wurzeln eines Baumes, und das hilft mir, mich zu erden, und dafür bin ich sehr dankbar!

Und liebe Mutter Erde, wenn ich daran denke, irgendetwas in deinem wunderschönen Garten zu pflücken, frage ich dich und die Geistwelt immer zuerst um einen guten, liebevollen Rat, ich weiß, dass ich dich, liebe Mutter, fragen muss, was ich pflücken darf und was ich nicht pflücken soll!

Ich weiß, wenn ich im Wald Blaubeeren pflücke, pflücke ich nur 80 Prozent eines Strauches. Die anderen 20 Prozent sind für die Seelen, die dort leben. Ich kann einen Strauch nie ganz abspülen. Nein. NEIN.
Und ich bin so dankbar, dass Ihr mich das und noch viel mehr gelehrt habt.

Ich heiße die guten Energien zur Heilung der Erde willkommen!
Ich heiße Glaube, Hoffnung und Liebe willkommen!
Ich heiße die Energie der Dankbarkeit und der Güte in meinem Herzen bei jedem Herzschlag und bei jedem Atemzug willkommen, um mich daran zu erinnern, Mutter Erde immer wieder Danke zu sagen.

Feuer
Ich bin so dankbar für dich, liebes Feuer, und ich bete für all die Liebe, den Respekt und die Heilung für dich! Liebes wundervolles Feuer du bist so extrem wichtig für mich.

Ich bin so dankbar für die Wärme des Ofens, der an einem kalten Wintertag mein Brot backt.

Liebes Feuer, ich bin so dankbar für die Wärme, die du gibst, die mich überleben lässt, wenn ich friere und es kalt ist. Ich bin so dankbar für das Sonnenlicht am frühen Morgen. Ich bin so dankbar für die heilenden Winkel der Sonnenstrahlen am neugeborenen Tag.

Liebes Feuer, ich bin so dankbar für die winzigen Funken des Feuers, die mein Herz zum Schlagen bringen, und ich liebe dich, liebes Feuer.

Liebes Feuer, ich bete für deine Sicherheit! Liebes Feuer, ich bete für deine Heilung! Liebes Feuer, ich bete für all den Respekt für dich!

Ich bin so dankbar dafür, dass wir alle zusammen sind, wir brauchen dich, liebes Feuer, wir brauchen die heilende Wärme der Sonne, wir alle brauchen sie, wir die Menschen, brauchen dich, ebenso wie die Tiere, die Pflanzen und jede Blume.

In der heiligen Verbrennung sind wir alle enthalten, wir brauchen und bekommen, und wir geben gleichzeitig. In der Tat brauchen wir uns gegenseitig!

Ich bete dafür, dass du, liebes Feuer, von allen Lebewesen, die auf, unter und über der Erde leben, geliebt, geachtet und geheilt wirst. Ich heiße die guten Energien zur Heilung des Feuers willkommen!

Ich begrüße Glaube, Hoffnung und Liebe!
Ich heiße die Energie der Dankbarkeit und Güte in meinem Herzen mit jedem Funken meines Herzschlags und in jedem Atemzug willkommen, um mich daran zu erinnern, immer dankbar zu sein und dem Feuer und der Sonne Danke zu sagen!

Zeit
Ich bin so unendlich dankbar für die Zeit! Liebe wunderbare Zeit, du bist so extrem wichtig für mich! Ich werde die Zeit immer als meinen besten Freund betrachten.

Zeit ist in gewisser Weise eine Art besonderer Raum.
Es gibt verschiedene Arten von Zeit.

Die Zeit ist nicht linear. Zeit sind Taschen, Zeit sind Reiche. Die Zeit ist so groß, dass sie linear zu sein scheint, aber ein sehr großer Kreis kann gerade erscheinen, weil es schwer ist, zu erkennen, dass er gekrümmt ist.

Eine Ameise hat ihre eigene Zeit. Ein großer Berg hat seine eigene Zeit. Ein kleiner Stein am Strand hat seine eigene Zeit, von Anfang an war er ein Berg. Dann wurde er kleiner und kleiner, wurde von jeder Welle des Ozeans erdrückt und erdrückt.

Eine Blume hat ihre eigene Zeit und ihr eigenes Reich.
Der Kreislauf des Lebens ist für jedes Lebewesen anders. Die Zeit ist für jeden einzelnen von uns hier auf der Erde anders.

Wir, die wir Menschen sind, haben nicht nur eine menschliche Blutlinie, wir sind durch unsere ätherische Abstammung im tiefen Universum verankert, und das bildet auch für uns einen besonderen Zeitbereich.

Wir können wählen, die Zeit zu lieben!
Wenn wir die Zeit lieben, lieben wir unseren eigenen Raum! Also bitte liebe dich selbst und deine Zeit und mach Platz für mehr Liebe!

Ich heiße die guten Energien willkommen, um die Zeit zu heilen!
Ich heiße Glaube, Hoffnung und Liebe willkommen!
Ich heiße die Energie der Dankbarkeit und Güte in meinem Herzen mit jedem Funken meines Herzschlags und in jedem Atemzug willkommen, um mich daran zu erinnern, immer dankbar zu sein und dir, liebe Zeit und liebevollen Raum und Reiche, danke zu sagen!

Eleva wie in Elevation, Schwerkraft.
Ich bete für dich, liebe Eleva! Elva! Elfen!
Ja, die Elfen lassen die Erde sich drehen! Und die Elfen sind ein großer Teil der Schwerkraft.

Die Schwerkraft ist ein Wesen! Ein schönes Lebewesen!
Liebe wunderbare Zeit, du bist mir irgendwie extrem wichtig! Ich bin so dankbar für dich liebe Schwerkraft und ich liebe dich!

Ich bete für all die Liebe, Dankbarkeit und Heilung für dich liebe Eleva und Elfen. Ich bete dafür, dass all jene, die auf, unter und über Mutter Erde leben, dich lieben, dir ihren Respekt zollen und dir immer Heilung schenken!
Ich bete für all die Liebe, den Respekt und die Heilung für all jene, die Mutter Erde lieben und ihr helfen, ein gutes Leben zu führen!

Ich heiße die guten Energien willkommen, um die Schwerkraft zu heilen!
Ich begrüße die Energien und den Bereich des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe!

Ich heiße die Energie der Dankbarkeit und Güte in meinem Herzen mit jedem Funken meines Herzschlags und in jedem Atemzug willkommen, um mich daran zu erinnern, immer dankbar zu sein und euch, liebe Schwerkraft und Elfen, danke zu sagen!

Ich bete für Liebe und Frieden auf Mutter Erde und ich bete immer dafür, dass alle Kinder sicher sind und von guten und liebevollen Menschen umsorgt werden!

Mit Liebe und Licht und Freude von meinem Herzen,

Gott segne euch,


/Kerstin Kerstin Eriksson
https://archangelfaith.blogspot.com/2023...ements.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1688342122554721-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor