******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜UNSER "ICH BIN"

in Wahrheitsfindung - Glaube 29.06.2023 15:00
von Inaara • 16.911 Beiträge

Juni 28, 2023
UNSER "ICH BIN" (LICHTWESEN) GEBET / ISABEL GARCIA GARCIA

Ich bin das Licht der Welt. Ich bin ein Wesen, das aus dem Licht gekommen ist, im Licht lebt und das Licht erschafft.

Wo immer ich hingehe, bin ich die Hände Gottes am Werk auf der Erde. Ich bin inspiriert durch den Göttlichen Willen.
Ich werde von der göttlichen Kraft angetrieben und ich arbeite im göttlichen Plan.

Ich bin ein aktives Mitglied der Weißen Bruderschaft,
ich werde von allen Mitgliedern der Hierarchie unterstützt, und ich arbeite an einem bestimmten Projekt der Hierarchie.

Ich bin Teil der neuen Gruppe der Weltdiener, ich bin Teil einer Kette der Liebe und des guten Willens, die sich in jeden Winkel des Planeten erstreckt.
Ich bin die Speerspitze für das Kommen der Meister der Hierarchie auf die Erde.

Ich bin eine kosmische Antenne, die sich für das Unendliche öffnet, um die Segnungen des Allerhöchsten zu empfangen.

Ich bin ein Sender all jener Energien,
die ich empfange, um sie zu vervielfältigen, wo immer ich hingehe, und um sie an die ungewöhnlichsten Orte zu bringen.

Ich bin das Wort, das heilt, die Hände, die helfen, die Füße, die leiten, der Blick, der rettet.

Ich bin der Mikrokosmos in Aktion.
Ich bin das Netz, das den Menschen mit Gott verbindet, ich bin das Band der Brüderlichkeit, in dem sich alle Menschen zusammenschließen.

Ich bin das Licht der Welt.
Ich bin der Auslöscher der Dunkelheit und der Verwirrung. Ich bin der Vernichter der Bewusstlosigkeit und des Schlafwandelns. Ich bin der Krieger des Lichts, derjenige, der ohne Schatten leuchtet, der feste Fels, auf dem die Gefäße des Lebens ruhen.

Ich bin das Lächeln, das ermutigt, der Arm, der tröstet, und ich bin der Sohn Gottes auf Erden.

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1687981316335910-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6030 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor