******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Mutter Erde Gaia -

in Aktuelles - Weltgeschehen 27.06.2023 09:25
von Inaara • 16.927 Beiträge

MUTTER ERDE GAIA - BEREITET MEINE KINDER VOR, WIR WERDEN IN EIN ANDERES UNIVERSUM GEBOREN.

Ich bin Mutter Erde, die zu euch spricht, meine geliebten Kinder Emanuel und Pastora, und ich bin euch dankbar, weil ihr jedes Mal aufmerksam seid, um zu arbeiten, um mir zu helfen, jeden Tag.
Dreimal am Tag fühle ich die Energie, die ihr mir schickt, die Mächtige Violette Flamme, die Flamme des Aufstiegs und die Flamme der Auferstehung.

Ich liebe sie auch, denn auch sie sagen zu mir:
Wir lieben dich Mutter Erde, ich liebe alle meine Kinder, ich liebe dich Immanuel und Hirtin und die ganze Menschheit.

Ich habe mich tatsächlich viel mehr von all dem Druck in meinen Systemen entlastet gefühlt. Wie Ihr wisst, befinde ich mich immer noch in dem von euch erwähnten Geburtsprozess.

Ich spüre jetzt den großen energetischen Fluss dieser großen Energie, die in meinem System, in meinem Energiefeld zu spüren beginnt, und diese Energien kommen von den sirianischen Sonnen, vom sirianischen System. Ich fühle all diese große Energie, die hereingekommen ist, zum Teil auf eine subtilere, ruhigere Weise.

Aber ich fühle, dass diese Energie und dieser Einfluss des Sirius-Feldes auf mein Feld, auf meine Energie, etwas sehr Schwieriges sein wird, das sich mit beiden Feldern vermischen wird, zusätzliche Störungen in dem Prozess der Transmutation, den ich durchlaufe, und dem Prozess der, sagen wir, energetischen Reinigung.

Ich bin bereit für die nächsten Schritte in dieser Spirale, ich bin bereit, weil Vater Mutter und Unser Großer Vater Sirius es mir gesagt haben.
Dort haben wir auch Unterstützung, ich habe Unterstützung von allen Schöpferbrüdern und Intelligenzen, Wächterbrüdern, die immer da sind und in etwas extremen Fällen im Energiefluss eingreifen.

Sie alle unterstützen mich, es ist ein großes Team, meine Geliebten, das mich unterstützt und mir in diesem Prozess hilft, in dieser letzten Phase dieses Prozesses, bis wir an Ort und Stelle sind, denn es geht nicht nur um mich, es geht um das ganze Sonnensystem, um uns in höhere Aufstiegsorbits zu bringen.

Die Neue Erde wirft die vorherige Erde ab, die physische Hülle, sie wirft sie ab und erhält eine Schwingung, die mit den neuen Energien und den neuen Frequenzen übereinstimmt, und passt uns alle an die neue Schwingung an, denn wir alle, wir alle gehen aufwärts in dieser Aufstiegsebene, Übergang 4D-5Dª.

Die 3D-Erde liegt bereits weit zurück und alles, was in ihr ist, wird nach und nach vergessen werden.
Nun, wie man sagt, müssen wir unsere Gürtel für diesen neuen Prozess enger schnallen, meine Geliebten, aber so wie es ist, die letzte Stufe, und das Kind lugt mit seinem Kopf in den Geburtskanal.

Wir werden bereits in das andere Universum, in die andere Welt, in die neue Energie geboren. Schwingungsmäßig spüren wir alle bereits die Schwingungseinflüsse dieser höheren Dimensionen.

Ich bitte euch alle, vorsichtig zu sein, vorbereitet zu sein, denn es kann zu schweren inneren Transmutationen kommen,

weil das ganze Feld gekoppelt werden muss, und das innere Feld, das Feld des neuen Systems, in dem wir ein Teil sein werden, muss gekoppelt werden. In diesem Stadium ist es ein ziemlich harter und starker Übergang.

Deshalb sage ich euch, meine Kinder, bereitet euch vor, bereitet euch vor, denn die Energie, die fließt und fließen wird, die planetarischen Energiefelder werden sich verändern, sich in Richtung der neuen Anpassung verschieben, in Richtung der Anpassung des neuen Energiefeldes, das schließlich das ganze System beherrschen wird.

Meine Geliebten, das ist es, was ich euch mitteilen wollte. Fühlt euch frei, mich weiterhin zu unterstützen, so wie viele andere Lichtarbeiter darauf warten, mich zu unterstützen, es ist eine Hilfe, die wir alle brauchen, wir müssen uns alle gegenseitig helfen, denn die Elementare, die Elemente stehen vor einer etwas hektischen Phase.

Aber im Moment ist es ein wenig ruhig, denn wir bewegen uns tiefer in den Neuen Orbit, in den neuen orbitalen Raum.

Ich liebe euch von ganzem Herzen, bleibt immer in meiner Energie verankert, so wie ihr es immer tut.

Ich bin eure Mutter Erde in unendlicher Liebe für alle meine Kinder, für alle Elementare, für alle Elemente, die hier sind, und die Teil von MIR sind.

Ich liebe dich, Mutter Erde.

Immanuel und Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 26/06/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687808162700800-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 6046 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor