******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ÜBER TOD UND STERBEN 💜 ❤️ 💜

in Der Tod setzt keine Grenze 24.06.2023 08:35
von Inaara • 16.923 Beiträge

Juni 24, 2023
JENNIFER UND ASHIAN: ÜBER TOD UND STERBEN / JENNIFER CROKAERT

Mein Vater ist letzte Woche übergetreten.
Der Tod schafft einen Raum in uns, und dieser Raum war noch nie so reif für eine Erkundung wie in der Zeit des Todes des 3D.

Am Morgen nach dem Tod meines Vaters sah ich in der Meditation einen Regenwald, in dem das obere Blätterdach entfernt worden war, was zu einem ungeahnten Wachstum aller Pflanzen darunter führte, da sie plötzlich mehr Sonnenlicht und Regen erhielten.

Die Symbolik war mir klar:
Wenn eine Generation von frühen Lichtarbeitern aus dieser Welt scheidet, schafft ihr Hinscheiden Raum für die nächste Generation von Lichtarbeitern, die hervortreten und ihr Licht halten können.

Dad war ein Kraftpaket von einem Mann, er lebte durch sein Herz; er war ein Arzt, dessen große Gabe es war, andere Herzen zu heilen. Zwei Menschen sagten mir, dass sein Licht so stark war, dass man in den OP gehen konnte, wenn man erfuhr, dass man Krebs hatte, und trotzdem mit einem besseren Gefühl herauskam.

Es brauchte enorme Charakterstärke, um in den dunkelsten Zeiten auf diesem Planeten ein Lichtarbeiter zu sein; für die Generation meines Vaters war es genauso anstrengend wie für uns, aber aus anderen Gründen.

Dad, ich grüße dich und ich ehre dein Geschenk an die Menschheit.
Und jetzt spüre ich, wie der Staffelstab weitergereicht wird, wie sich eine Welle nach der anderen über die Unendlichkeit eines transzendenten Ozeans erhebt.

Jeder einzelne von uns ist ein Tropfen, der die Unendlichkeit des Kosmos in sich trägt. Unser Herz ist das Portal für den Zugang zur Heilung dieser unendlichen Weisheit, und jede Generation interpretiert diese Energien als Antwort auf die evolutionären Bedürfnisse ihrer Zeit neu.

Wie ich bereits sagte, schafft das Durchleben eines Todesfalls einen Raum, nicht nur dafür, wer diese Person für uns war, sondern auch dafür, wer wir in Zukunft sein wollen. Diese Auseinandersetzung mit unserer Vergänglichkeit ist eine Gelegenheit, uns selbst, unser Leben und unser Vermächtnis zu überdenken.

Ich schaue mir an, wer ich bin, wo ich mit meiner Wahrheit übereinstimme und wo ich immer noch in Verzerrungen lebe, z. B. in dem, was andere denken werden.

Ich hatte die Zeit und den Raum, den Verlust zu spüren und mein eigenes Spiegelbild zu betrachten, alles in meinem Leben neu zu überdenken.
Wer bin ich jetzt? Wenn ich alles abstreife, so wie der Tod die Illusion wegspült, wer bin ich dann?

Ich sage nicht, dass ich weiß, wer ich bin, aber vielleicht bin ich mir klarer darüber, wer ich nicht bin, was ich für wahr halte und was ich loslassen will. Ich teile dies mit euch, nicht weil Ihr euch für mein persönliches Leben interessiert, sondern weil das 3D im Sterben liegt, wenn es nicht schon tot ist.

Ich habe entdeckt, dass ich tiefer gehen kann, dass mir eine größere Klarheit zur Verfügung steht. Ich kann verfeinern, wer ich dachte, dass ich bin. Gleichzeitig schreibe ich dies, während Saturn zum Stillstand kommt, astrologisch gesehen ein Symbol für einen Tod, eine Unterbrechung der Zeit ... der Moment, in dem wir für eine Millisekunde zwischen dem Einatmen und dem Ausatmen aufhören zu atmen. Dies ist mein Moment, um umzudenken, neu zu wählen, zu enthüllen.

Ashian
Jennifer: Ashian, was sagst du zu all diesen tiefsinnigen Überlegungen meinerseits?

Ashian:
Grüße und Segen für alle, die mit diesen Worten in Resonanz gehen. Wir sind mit euch, in liebevollem Trost, denn wie du erwähnst, liebe Jennifer, gehen Gaia und die ganze Menschheit derzeit durch einen Tod und eine Wiedergeburt, während ihr euch auf die ankommende Anhebung der Energien vorbereitet, die stattfinden wird.

J: ... und ich dachte schon, du würdest über den Tod sprechen!
A: Es gibt so viel, was kommen wird, um die Menschheit zu erheben, aber Evolutionssprünge sind intensiv, sie reinigen jeden Aspekt von ... allem. Der Prozess der Selbstreflexion, den du gerade durchläufst, steht in perfekter Übereinstimmung mit diesen Energien.

Wir laden euch alle, die ihr mit uns in Resonanz seid, ein, darüber nachzudenken, was ihr wirklich schätzt, wo ihr Sinn und Resonanz in eurem Leben findet.

Was sind die mutigen Wahrheiten, vor denen ihr Angst hattet, sie auszusprechen?

Was habt Ihr bisher zurückgehalten?
Wo zwängt Ihr euch in euer Leben, obwohl Ihr tief im Inneren wisst, dass diese Kiste euch umbringt? Du kannst eine Million Mal sterben und trotzdem leben. Das ist ein echter Grund zum Trauern.

Bist du das?
Der Tod, der endgültige Sprung von dieser Welt in die nicht-physische, ist der Moment, in dem du das Leben sozusagen besiegt hast, anstatt dich ihm zu unterwerfen.
Der Tod ist eine Graduierung. Du hast die Universität des Lebens erfolgreich abgeschlossen. Feiert!

Feiert mit denen, die ihren Abschluss gemacht haben!
Feiert, wenn Ihr erkennt, dass Ihr euch selbst sterbt, wenn Ihr euch für die Anpassung an einen Lebensweg entscheidet, der für euch völlig unpassend ist.

Dieser Weg erfordert Mut.
Als ihr euch inkarniert habt, wusstet ihr, dass er Mut erfordert. Ihr Lichtarbeiter haltet nicht nur die Entwicklung eurer Seele, sondern auch die Evolution von Gaia in eurem Energiefeld, in eurer Tag- und Nachtarbeit, in jedem eurer Atemzüge. Ihr seid hier in einer Mission, die alles andere als leicht ist.

Obwohl es zu einem Klischee geworden ist, dass nur die Stärksten der Starken auserwählt wurden, in diesem jetzigen Moment Lichtarbeiter zu sein, entwertet das nicht die Wahrheit eurer Stärke.

Es ist bekannt, dass ihr alle müde seid.
Wenn ihr verstehen würdet, wie intensiv sich eure nicht sichtbaren Unterstützungsteams derzeit um euch kümmern, würden eure Herzen weit aufgerissen werden, so groß ist die Liebe, die auf jeden Lichtarbeiter herabregnet.

Ihr werdet geliebt, ihr seid über alle Maßen wertvoll.
Erlaubt euch, dieses Gefühl anzuzapfen, erlaubt euch, in den Balsam der bedingungslosen Liebe einzutauchen, der euch in jedem Augenblick des Jetzt umgibt. Er soll euch unterstützen.

Geht sanft mit dem um, was wir hier teilen.
Nehmt wahr, wo Ihr Schmerz empfindet. Lenke deine Aufmerksamkeit einfach auf die Bereiche deines Lebens, in denen du eingeengt bist. Liebt euer schmerzendes Ich, das von der Angst ergriffen ist, weiterzugehen, euer Leben zu verändern. Seid sanft zu euch.

Und während du das tust, setze dir die Absicht, Liebe, Licht und Heilung in die Ecke deines Herzens zu bringen, in der du Schmerzen hast. Nehmt euch vor, diese Liebe, dieses Licht und diese Heilung die falschen Ideen schmelzen zu lassen, die euch töten:
Nehmt euch vor, den Mut zu haben, die Gedanken zu schmelzen, aufzulösen, die euch in dieser Zwangsjacke des Schmerzes halten.

Und feiert!
Feiert alles, was in eurem Leben funktioniert, jeden Aspekt des Lebens, der euch Freude und Frieden bringt, denn dies sind die geraden Jacken des Schmerzes, die Ihr in früheren Lichtzeiten aufgelöst habt.

J: Danke, Ashian, wie immer bringst du Mitgefühl und Weisheit, um uns zu helfen, uns mit der Sanftheit einer göttlichen Berührung zu erheben.

A: Es ist uns eine Freude und Ehre, euch zu Diensten zu sein. Wir sind immer bei euch, ihr müsst uns nur anrufen.

von Jennifer Crokaert

(C) 2023 Jennifer www.jennifercrokaert.com
https://jennifercrokaert.com/jennifer-an...eath-and-dying/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687572104278739-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor