******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ADAMA - TELOS I💜 ❤️ 💜

in Erde Gaia - Hohle Erde 15.06.2023 08:37
von Inaara • 16.942 Beiträge

ADAMA - TELOS I - KAPITEL 1 - VON ADAMA


Adama - Telos I - Kapitel 1 - von Adama
Liebe Brüder! Ich bin Adama!

Heute beginnen wir tatsächlich unsere Geschichte.
Es ist wichtig, dass jeder von euch, der mit meiner Energie verbunden ist, versucht, das physische Buch in den Händen zu halten, um die Geschichte tief zu verstehen.

Meine Anwesenheit hier hat den Zweck, meine Energie, die Energie von Telos, zu bringen und in jedem von euch eine wohltuende Angst zu wecken, mehr und mehr von unserer Geschichte zu erfahren, und vielleicht auch von eurer eigenen.

Ich möchte heute zunächst über den Mount Shasta sprechen. Es ist ein wunderschöner Berg in Kalifornien, der Standort eines erloschenen Vulkans.

Warum haben wir diesen Ort gewählt, um zu überleben? Während der Zeit von Lemuria lebten wir in völliger Harmonie, unsere Technologien waren voll entwickelt, wir konnten mit Kristallen arbeiten und alles, was wir brauchten, aus ihnen gewinnen.

Unsere physischen Fähigkeiten waren immens, wir haben immer Telepathie praktiziert. Im Allgemeinen lebten wir in Harmonie.

Als der ganze Prozess des Bewusstseinsverfalls auf diesem Planeten stattfand, hatten wir die Anordnung von Vater/Mutter Gott, uns im Inneren des Planeten zu verstecken, um uns am Leben zu erhalten, aber weg von den Augen derer, die hier ankamen und die alles mitbrachten, in dem ihr heute lebt.

Wir schufen unsere Städte auf der Erde, und in ihnen haben wir alles, was wir brauchen. Wir leben in einer reichhaltigen, harmonischen Umwelt; die Tiere leben unter uns; unsere Familien sind zahlreich, denn es gibt keine Familie, die von einer anderen getrennt ist, wir sind alle eine große Familie.

Um diesen großen Berg herum leben viele Wesen, die in euren Legenden als imaginär bezeichnet werden.
Sie existierten lange Zeit, aber die Gier, die Ausbeutung, die ungezügelte Neugier des Menschen und immer die Vorstellung, alles anzugreifen, was anders ist, ließen sie aus den Vorstellungen der Bewohner dieses Planeten verschwinden.

Sie sind immer noch da, aber in einer anderen Dimension. Sie sind in der Lage, sich zu verstecken, so dass die Menschen sie nicht mehr sehen und nichts gegen sie unternehmen können.

Dieser Berg zeigt viele Farben, viele Ereignisse, die ihr nicht erklären könnt. Dieser Berg ist ein großes Portal; ein Portal zur Galaxie für unsere Verbindung mit dem Rest des Universums.

Unsere Schiffe können sich tarnen, unsichtbar werden,

so dass sie nicht entdeckt werden, und wir können den Planeten betreten und verlassen, ohne bemerkt oder gesehen zu werden.

Viele von euch leben in der Nähe dieses Berges und sind dorthin gezogen worden, und ihr lebt sicherlich in sehr interessanten Situationen und habt sehr fesselnde Geschichten zu erzählen. Es ist nicht nötig, dass jeder von euch in seinem Herzen den Wunsch hat, hierher zu kommen und zu leben, denn wir werden sehr bald wieder auf dem Planeten erscheinen.

Die Zeit kommt, in der die inneren Zivilisationen des Planeten an die Oberfläche kommen, sich zeigen und all die Technologie und all das Gute, das in unseren Herzen und in unseren Kulturen existiert, mitbringen, damit ihr einen neuen Weg einschlagen könnt.

Dies wird geschehen, und es ist sehr nahe.

Verzweifelt also nicht, denkt nicht, dass dies alles nur ein Märchen ist, nur eine Geschichte, die in einem Buch steht. Es gibt viele von uns. Wir haben den Kataklysmus überlebt.

Wir haben den schrecklichen Moment des Untergangs von Lemuria überlebt, genau wie Atlantis.

Aber ihre Geschichte wird von ihnen erzählt werden, nicht von mir. Ich repräsentiere das lemurianische Volk, und viele Seelen hier verbinden sich in diesem Moment mit meiner Energie und wollen wissen, wie sie nach Hause zurückkehren können, wie sie sich mit ihren Seelenfamilien wieder vereinen können, und ich sage euch, dass das sehr bald geschehen wird.

Die Tausende von Jahren, die vergangen sind, reichen nicht aus, um die Seelen voneinander zu trennen, sie haben alle die gleichen Erinnerungen, die gleichen Strukturen, und jede lemurianische Seele, die zu diesem Zeitpunkt auf diesem Planeten inkarniert ist und in der dritten Dimension lebt, wird ihre Familie wiederfinden, sie wird den Kern finden, aus dem sie gegangen ist, den Kern, aus dem sie gelebt hat.

Der Zweck des ständigen Hierseins besteht genau darin, diese Verbindung wiederherzustellen, den Weg, der aus dem Gedächtnis eurer Seelen gestrichen wurde, zu euren Vorfahren zurückzuverfolgen.

Die gesamte Rückverbindung jedes menschlichen Wesens wird wiederhergestellt, und dies ist eines davon; dies ist eines der Ziele meines Lebens hier, nämlich diese Energie zu bringen, die diese Rückverbindung hervorruft.

Ihr mögt anfangen, Träume von schönen Orten und von anderen Menschen zu haben; habt keine Angst, ihr wart so und nach und nach wird jeder von euch, der sich auf diese Energie einlässt, jeder von euch, der sich auf dieses Quantum Liebe einlässt, das von mir und von meinen Leuten weitergegeben wird, diese Wiederverbindung sehr schnell herstellen.

Erwartet keine Wunder, das ist nicht unsere Absicht.
Eure Seelen werden alle Kräfte wiedererlangen, die sie einst besaßen, aber jede einzelne zur richtigen Zeit, jede einzelne im richtigen Moment.
Viele von euch sind noch nicht bereit, die Kräfte, die ihr habt, zu nutzen, ihr müsst noch viel lernen, und das ist auch Teil unserer Wiederverbindung, um euch nach und nach zu lehren, die Kontrolle zu übernehmen und das Bewusstsein für den richtigen Gebrauch der Kräfte eurer Seelen zu haben.

Ich versichere jedem von euch, ob entwickelte Seelen oder nicht, [/b[b]]jeder wird mit allen Kräften geboren. Es liegt an dem Wesen, das in dieser Seele lebt, mit dem Bewusstsein dieser Seele, zu wissen, wie man jede von ihnen in der richtigen Weise nutzt.

Wir sind also hier und bringen viele neue Dinge. Dies ist mein Ziel, es ist das Ziel der Lemurianer. Wie ich bereits erklärt habe:
Ich werde nicht hierher kommen, um das Buch zu lesen, ich werde hierher kommen, um unsere Energie zu bringen und das Buch zu kommentieren, jedes Kapitel.

Versucht, Zugang zu dem Buch zu bekommen.
Im Moment ist es wichtig, dass ihr euch auf die Energie der Worte einlasst, die dort stehen. Es sind nicht nur geschriebene und gedruckte Worte.

Jede Person, die das Buch in den Händen hält, wird dort eine Energiequelle haben, eine Quelle der Weisheit, die ihr auf dieser Reise helfen wird, die durch meine Energie, die durch die Videos kommt, verstärkt wird.

Diejenigen, die sich die Bücher nicht leisten können,
bitten mich von Herzen, ihnen diese Bedingungen zu geben. Und ich werde sie euch geben. Es wird einfach in euren Händen die Bedingung erscheinen, jedes Buch zu haben. Bittet mich direkt.

Diese Bitte muss von Herzen kommen, sie muss mit viel Liebe sein, und ihr könnt diese Reise mit mir beginnen, auch ohne das Buch, denn die Energie wird bereits auf euch wirken.

Was wählt ihr:
akzeptiert ihr, diese Reise mit mir zu leben?
Ich glaube, dass jeder hier mit Ja antworten wird, und ich finde diese Reise schon jetzt wunderbar. Und ich sehe schon vor mir, wie wir uns mit denjenigen treffen werden, deren Herzen wirklich in das Licht eingetaucht sind.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://anjoseluz.net/adama-telos-i-capitulo-1-por-adama/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1686769475222566-0.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1555 Themen und 6061 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor