******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

GESCHICHTE DER PYRAMIDEN

in Mit Herz und Liebe 25.05.2023 15:53
von Inaara • 16.906 Beiträge

ECHNATON - BALD WIRST DU DIE WAHRE GESCHICHTE DER PYRAMIDEN KENNEN...

Ich bin derjenige, den du als Echnaton kennst, aber in Wirklichkeit bin ich ein Großmeister des Sirius. Ich war hier auf dem Planeten, um meinen Dienst zu tun und Kultur und Informationen für diese Zeit zu bringen.

Die Zeit, in der ich hier war, war eine Zeit des großen Überflusses, des großen Wohlstands in der Region und trotzdem waren all diese Pyramiden bereits gebaut worden. Diese Pyramiden sind sehr alt.

Diese Pyramiden wurden in einer Zeit vor dieser Ära gebaut. Willst du überhaupt, dass ich dir das sage? Sie wurden in der Antarktis gebaut. Dann veränderten diese entstellten Pharaonen die Form, die Figur, um sie ihrem Ego anzupassen. Die Pyramiden haben eine lange Zeit überdauert, sie sind durch die Flut gegangen und haben viele Katastrophen erlebt.

Unter diesen Pyramiden, vor allem in der Pyramide der Sphinx, ist eine große universelle Weisheit gespeichert. Von dort aus gibt es eine Verbindung zur außerirdischen Stadt Agartha, zum Königreich von Agartha, und dort liegen viele Informationen über die Geschichte der Menschheit.

Bald werden all diese Informationen ausgepackt und allen zugänglich gemacht, so dass die Menschheit die Geschichte des Planeten und der Zivilisationen wirklich kennen wird. Sie berechnen und berechnen das Alter der Pyramiden, aber sie sind zu dumm geworden.

Die Pyramiden stammen aus sehr alten Zeiten, wie ich dir schon sagte, aus der Zeit von Atlantis. Nicht mit der Technologie, die die Gelehrten von damals erwähnt haben, sondern mit Hochtechnologie, und sie wurden in relativ kurzer Zeit gebaut.

Nicht nur die Pyramiden hier in Ägypten, sie waren die Pyramiden des ganzen Planeten. Sie bilden ein Netzwerk, das wiederum wie eine Art Kondensator, ein Energiespeicher ist und manchmal von vielen Schiffen genutzt wird, um sich mit Energie aufzuladen, denn sie sind auch mit dem geomagnetischen Zentrum der Erde verbunden.

Dort arbeiten sie als Energiespeicher.
Die Idee, die Pyramiden als Pharaonengräber zu betrachten,
die eher ein energetisches Konzept haben als Gräber oder Labyrinthe, war sehr laienhaft.

Meine Lieben, es ist an der Zeit, dass ihr aufwacht und versteht, dass die Zeit für euch gekommen ist, die Wahrheit über die Pyramiden zu erfahren.
Keine Ägypter und keine Pharaonen haben diese Pyramiden gebaut, die Pyramiden sind sehr alt, sehr alt.

Und das war die Botschaft, die ich dir heute Abend überbracht habe. Bald, sehr bald wirst du die wahre Geschichte dieser Pyramiden im Niltal in Ägypten erfahren.

Grüße Emanuel und Pastora.

Echnaton

...


Emanuel und die Hirtin - ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 24/05/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.



Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1684976310720289-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor