******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

GESCHICHTE DER PYRAMIDEN

in Mit Herz und Liebe 25.05.2023 15:53
von Inaara • 16.906 Beiträge

ECHNATON - BALD WIRST DU DIE WAHRE GESCHICHTE DER PYRAMIDEN KENNEN...

Ich bin derjenige, den du als Echnaton kennst, aber in Wirklichkeit bin ich ein Großmeister des Sirius. Ich war hier auf dem Planeten, um meinen Dienst zu tun und Kultur und Informationen für diese Zeit zu bringen.

Die Zeit, in der ich hier war, war eine Zeit des großen Überflusses, des großen Wohlstands in der Region und trotzdem waren all diese Pyramiden bereits gebaut worden. Diese Pyramiden sind sehr alt.

Diese Pyramiden wurden in einer Zeit vor dieser Ära gebaut. Willst du überhaupt, dass ich dir das sage? Sie wurden in der Antarktis gebaut. Dann veränderten diese entstellten Pharaonen die Form, die Figur, um sie ihrem Ego anzupassen. Die Pyramiden haben eine lange Zeit überdauert, sie sind durch die Flut gegangen und haben viele Katastrophen erlebt.

Unter diesen Pyramiden, vor allem in der Pyramide der Sphinx, ist eine große universelle Weisheit gespeichert. Von dort aus gibt es eine Verbindung zur außerirdischen Stadt Agartha, zum Königreich von Agartha, und dort liegen viele Informationen über die Geschichte der Menschheit.

Bald werden all diese Informationen ausgepackt und allen zugänglich gemacht, so dass die Menschheit die Geschichte des Planeten und der Zivilisationen wirklich kennen wird. Sie berechnen und berechnen das Alter der Pyramiden, aber sie sind zu dumm geworden.

Die Pyramiden stammen aus sehr alten Zeiten, wie ich dir schon sagte, aus der Zeit von Atlantis. Nicht mit der Technologie, die die Gelehrten von damals erwähnt haben, sondern mit Hochtechnologie, und sie wurden in relativ kurzer Zeit gebaut.