******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Es hat große planetarische Verschiebungen gegeben.

in Tashira Tachi-ren 13.05.2023 09:49
von Inaara • 16.906 Beiträge

AN DIE AUFSTEIGENDEN LICHTARBEITER / STERNENSAATEN / ES HAT GROSSE PLANETARISCHE VERSCHIEBUNGEN GEGEBEN.
12/05/2023

An die aufsteigenden Lichtarbeiter / Sternensaaten /

Die Erde ist derzeit von viel kollektiver Dunkelheit umgeben und die himmlische Intervention ist für uns da.

Das göttliche Licht durchdringt die Dunkelheit und höhere Hilfe ist jetzt zur Stelle. Hochentwickeltes Licht und himmlische Wesen überfluten die Erdatmosphäre, um im Namen der Menschheit einzugreifen.

Bisher war es kein fairer Kampf mit der Dunkelheit, denn die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie sich überhaupt in einer Schlacht, einem Krieg, befinden.

Wenn du eine Sternsaat, ein Lichtträger, ein Lichtarbeiter, ein Gitterarbeiter bist. Dein Licht wird immer diejenigen anstecken, die noch in der Dunkelheit leben. Wir erleben eine massive Aktivität an allen Fronten – energetisch, spirituell, physisch, mental und emotional. Dies ist ein bedeutender Wendepunkt für das Kollektiv und für jeden von uns als aufsteigende Individuen.

Die Christus-Lichtcodes, die du verkörperst, aktivieren dich jetzt, um dich auf eine höhere Ebene zu bringen, damit dein physisches Gefäß mehr Licht aufnehmen kann.

3D und 5D haben sich auf diesem Planeten in zwei getrennte Welten aufgeteilt und viele können nicht länger auf dem Zaun sitzen.
Jetzt ist es an der Zeit, dein Licht, dein authentisches Selbst vollständig anzunehmen und mit deinem höheren Selbst zu verschmelzen.

In euren Systemen findet eine spirituelle und energetische Reinigung statt, und auch Unterscheidungsvermögen und Demut sind jetzt extrem wichtig.
Eure Intuition wird geschärft, damit ihr eurer inneren Weisheit und eurem höheren Selbst vertrauen könnt, dass sie euch immer führen.
Der globale kollektive Bewusstseinswandel lässt sich weder leugnen noch aufhalten, und viele spüren, wie er sich verstärkt.

Diejenigen, die an ihrer Heilung gearbeitet und begrenzende Glaubenssätze überwunden haben, werden weiter vorankommen.
Diejenigen, die möglicherweise immer noch nicht bereit sind, die Rolle zu erkennen, die sie in ihren eigenen destruktiven Mustern und Überzeugungen spielen, werden sich dieser Welle des Wandels widersetzen und mit ihren eigenen freien Entscheidungen in einer 3D-Zeitlinie bleiben.

Die höheren Energien geben Lichtcodes mit mehr Wissen an die aufsteigenden Menschen frei, um sie bei ihrem Aufstiegsprozess zu unterstützen.

In den nächsten 6 Wochen wird es viel mehr Aufdeckung von tieferem Bewusstsein und Wahrheit von verborgenem Wissen geben.
Einige von euch haben vielleicht Probleme, nachts zu schlafen. Das liegt daran, dass euer Geist durch die verstärkte himmlische Präsenz aktiviert wird.

Du bist ein göttliches Wesen, das sich darauf vorbereitet, höheres göttliches Wissen zu empfangen, während die Menschheit langsam aber sicher den Übergang zu einem stärker herzbasierten Bewusstsein vollzieht.
Dies ist ein bedeutendes Ereignis auf der Erde, eine neue Geburt auf kollektiver Ebene, und du bist ein großer Teil dieses Übergangs.

Ihr seid die Vorreiter, die Anführer auf dem Gebiet des neuen Bewusstseins.
Eure Seelen sind aufgerufen, diesen Prozess zu unterstützen und ihn auf den Wellen des Wandels, die Teil der Geburt dieser neuen Realität sind, voranzutreiben – ein Prozess, der nicht immer einfach für euch sein wird.

Die Reise durch das Leben ist voll von Wundern, Herausforderungen, gebrochenen Herzen, extremen Höhen und Tiefen, Feiern, besonderen Momenten und Erinnerungen, die unsere Erfahrung als Mensch bestimmen.

Es sind diese Ereignisse, ob geplant oder unerwartet, die unsere Reise beeinflussen und unser Ziel bestimmen.

Die größte Reise deines Lebens wird die Reise in dein Herz sein. Sie führt dich zurück zu dem, was du am Anfang deiner Zeit auf diesem Planeten warst, bevor der Verstand und die Gedankenwelt dir in die Quere kamen. Du wurdest in deinem Herzen geboren und es ist deine wahre Heimat.

Du kehrst nach Hause zu deinem wahren Selbst zurück.
Es gab viele Upgrades und Erweiterungen, die es zu assimilieren und zu integrieren galt. Dies geschieht auch energetisch und einige dieser Aktivierungen haben sich für manche überwältigend angefühlt.

Alte Zyklen und karmische Bindungen werden im gesamten Kollektiv gelöst.
So viele erwachen zu ihrer Erinnerung und ihrer wahren göttlichen Natur. Wenn wir erwachen, werden wir uns unserer Muster, Konditionierungen, Traumata und Zyklen bewusst.

Seelenfamilien auf der ganzen Welt entscheiden sich dafür, diese Muster loszulassen und eine neue Art des Seins anzunehmen. Während wir uns weiter durch diese gewaltige Entwicklung des menschlichen Bewusstseins bewegen, ist es immer wichtig, innezuhalten und zu reflektieren, um dir bewusst zu machen, wie du in jedem Moment des Jetzt bist.

So durchbrechen wir die Muster und Zyklen des Leidens, die den Planeten seit Jahrhunderten plagen. Wir haben jetzt eine völlig neue Energie auf dem Planeten zur Verfügung, die uns hilft, loszulassen, was uns nicht mehr dient.

Jetzt ist es an der Zeit, den Sprung aus der Komfortzone zu wagen und das Leben zu leben, das sich deine Seele wirklich wünscht, und kleine Schritte sind gerade jetzt sehr wertvoll.

Die aktuellen kosmischen Energien drängen dich in einen Reset-Modus: Das Vertraute wird dir nicht mehr gut genug erscheinen.

Jahrelange Beziehungen und vergangene Bindungen werden möglicherweise noch in Frage gestellt. Wenn du anfängst, über die Illusionen hinauszublicken, wirst du erkennen, dass du nicht verrückt bist, sondern dass du über die Fälschungen in dieser Welt hinaus aufsteigst.

Vielleicht fühlst du dich in einer unbequemen Lebensphase, in der dein altes Selbst verschwunden ist, aber das neue Selbst noch nicht ganz geboren ist.
Das Universum ist in dir und birgt all das Potenzial und die Kraft, die du brauchst, um das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst – glaube an dich selbst und nutze deine innere Kraft, um deine Träume zu verwirklichen.

Du befreist dich von der vergangenen Version, die du aus einem Überlebenskampf heraus erschaffen hast. Du kannst jetzt die Version von dir willkommen heißen, die aus einem Ort des liebenden Lichts und des Dienens erschaffen wurde.

In liebevollem und hingebungsvollem Lichtarbeiterdienst

Geschrieben von Ascension LightWorkers

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...htarbeiter.html

Angefügte Bilder:
1683875211361018-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor