******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

dass das Spiel vorbei ist

in Akkustisches Seelenfutter 11.05.2023 08:37
von Inaara • 16.903 Beiträge

Mai 11, 2023
DAS WETTER ZEIGT ANZEICHEN, DASS DAS SPIEL VORBEI IST

Geschrieben am 10. Mai 2023 von Shoin

Nachricht von Michael

Ich bringe Licht zu den Sternensaatern und Freiwilligen der Armee der Absoluten Liebe und bitte sie, zu versuchen, unsere Anweisungen zu verstehen.

Es sind wiederholte Worte, denn wir können nicht über den Punkt hinausgehen, den sie ertragen können, weil der Schaden größer wäre, aber zwischen die Zeilen werfen wir leuchtende Tropfen, damit sie sich vor der Absoluten Liebe verklären können.

Ich bin Michael und ich bin nicht besser als du, denn wir sind die gleiche Essenz und Kinder des Vollkommenen Paares.

Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich mich dem Licht unseres geliebten Meisters Jesus, Jeschua, hingegeben habe und mich jeden Tag in seiner Ernte mit der Verpflichtung anbiete, die Seelen zu retten,
die erwachen, denn diese Arbeit besteht darin, sie nicht wieder in den Schlaf fallen zu lassen.

Es ist wichtig zu sagen, dass alles in euren Händen liegt.
Ihr könnt wählen, ob ihr auf dem Aufstiegspfad weitermachen wollt oder ob ihr aufhören oder sogar zurückgehen wollt, das ist die Gerechtigkeit des Vollkommenen Paares.

Wir vom Engelsreich hingegen geben uns der Absoluten Liebe hin und begleiten dich, das heißt, wir begleiten diejenigen, die sich nach Freiheit sehnen.

Geliebte von Michael, verschwende keine Zeit mehr damit, materiellen Dingen hinterherzujagen, die Staub sind und zu Staub zurückkehren werden.

Die Zeit gibt Zeichen, dass das Spiel vorbei ist, wir sind bereits in der Verlängerung und es wird durch Elfmeterschießen entschieden, bei dem die besten Spieler aufgerufen werden, die Tore dieser spirituellen Meisterschaft zu schießen.

Trainiere, solange noch Zeit ist. Der Ball für den letzten Kick ist die Absolute Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung.

Trainiert in euren Häusern, auf der Straße, am Arbeitsplatz oder wo auch immer ihr seid, trainiert mit euch selbst, indem ihr euch gegenseitig liebt, einander vergebt und mit euren unsterblichen Seelen barmherzig seid.

Die Zeit ist um und die Allianz vollendet den Dienst im Namen des Meisters Jeschua, denn Er möchte keines seiner Schafe verlieren. Kommt, die Erholungsstunde ist vorbei, geht zurück in eure Klassen, sammelt eure Materialien mit Weisheit und Unterscheidungsvermögen, sammelt das, was unbedingt notwendig ist, um kein totes Gewicht zu tragen, könnt ihr meine Worte verstehen?

Der Schatz, den du tragen solltest, ist das Licht, das in unserem Bewusstsein leuchtet. Es geht darum, wie sehr wir lieben, vergeben und allen, die unsere Schritte kreuzen, Barmherzigkeit schenken können, ohne heiliges Verhalten zu verlangen, denn auf der Erde gibt es keine heiligen Wesen.

Du wirst poliert, und es soll nur das Licht leuchten.
Kommt, wir bestehen darauf, euch zu rufen, denn wir haben keine Zeit zu verlieren. Liebt euch, liebt einander, liebt alles und jeden, und vergebt euch und allem und jedem aufrichtig, seid barmherzig zu allen und denkt daran, dass die göttliche Gerechtigkeit keine Fehler macht und keine Ungerechtigkeiten begeht.

Vertraut auf den göttlichen Plan, strengt euch ein bisschen mehr an, es ist es wert! Mit Liebe und Barmherzigkeit biete ich euch mein Herz voller Liebe an, denn das ist unser größter Schatz; Bleibt fest und in Frieden, bleibt im Licht, denn außerhalb des Lichts gibt es nur Dunkelheit.
Geh im Glauben! Ich segne dich und bewundere dich für deinen Mut, auf diesem Weg weiterzugehen, ohne die Spur eines Weges, denn alles ist in deinen inneren Welten. Dankbarkeit!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/05/10/o...-jogo-terminou/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1683766703698584-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor