******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE UNIVERSELLE RELIGION💜 ❤️ 💜

in Tashira Tachi-ren 21.03.2023 08:14
von Inaara • 16.996 Beiträge

DIE BOTSCHAFT VON JESUS, DIE UNIVERSELLE RELIGION

Die Botschaft von Jesus, Die universelle Religion

Meine Brüder, ich bin der Messias und der Gründer der Universellen Kirche. Ich kehre nun zurück, um zu wiederholen, was ich bereits gesagt habe, und den menschlichen Worten das Siegel göttlicher Größe zu geben.

Es gibt nur eine Religion und einen Tempel,
der kein materielles Bauwerk ist, sondern ein innerer Ort, der das Gefühl der ewigen Liebe hervorbringt, das alle Lebewesen aller Evolutionsebenen, die der euren überlegen sind, haben.

"Die universelle Religion sagt uns, dass wir aufgrund unserer Herkunft alle gleich sind, sie erhebt uns in die Ewigkeit, weil sie uns den evolutionären Weg lehrt, den wir gehen müssen, und ihn mit dem wahren Licht erleuchtet, das uns vor Verzweiflung bewahrt.

Die universelle Religion gründet auf der Gerechtigkeit Gottes, sie errichtet keine Tempel für eine Fraktion von Menschen, sie hat keine erzwungenen äußeren Formeln, sie manifestiert den Frieden nach dem Gebet, denn das Gebet ist frei von all den überflüssigen Dingen, die die menschlichen Religionen begleiten.

Meine Position als Sohn Gottes, Brüder, ist besser für die Anhänger der universellen Religion geeignet als für die Seelen, die in dem engen Kreis einer menschlichen Religion oder Philosophie eingeschlossen sind.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1679346016838763-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor