******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ZEITLINIENANPASSUNG

in Die Regenbogen - Brücke 21.02.2023 07:35
von Inaara • 16.907 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL – ZEITLINIENANPASSUNG FÜR SUBTERRANE ERDGRUPPE.
©Kerstin Eriksson

Ich bin Michael und ich liebe euch sehr!
Und ich werde heute über etwas sprechen, das euch betrifft, die ihr mit der Erde, mit Mutter Erde arbeitet.Ihr seid nicht so extrem viele, aber ihr seid sehr mutig, und ihr seid die Subterranen.

Es gibt verschiedene Arten von Lichtarbeitern!
Und ihr alle erfüllt wichtige Aufgaben, egal welche Art von Lichtarbeiter ihr seid, und ihr habt euch schon vor langer Zeit dazu verpflichtet, bevor ihr den Boden der Erde betreten habt, als neugeborenes Kind.

Einige von euch arbeiten sehr viel für Mutter Erde, um sie zu erhalten, ihr zu helfen und ihr Leben zu verlängern. Ich nenne euch Subterrans, denn ihr arbeitet unterirdisch, wirklich tief unten. Aber was ihr Subterrans nicht wisst, ist, dass ihr eigentlich in einer anderen Zeitlinie gearbeitet habt und seit über fünf Jahren keinen Zugang zu eurer eigenen Zeitlinie hattet.

Eure Arbeit wurde in eurem höheren Bewusstsein verrichtet, und einige von euch waren sich dessen nicht bewusst. Nicht in der Lage zu sein, eure eigene Zeitlinie zu nutzen, bringt viele Schwierigkeiten mit sich, und ihr habt vielleicht einen gewissen Verlust eurer Energie gespürt, ihr habt vielleicht eine Verwirrung darüber empfunden, was ihr eigentlich tun sollt.

Die Sache ist die:
Ihr habt das größte und liebevollste Herz und ihr habt eure Energie freiwillig an Mutter Erde abgegeben. Ihr habt euch entschieden, zur Erde zu kommen, um der ERDE zu helfen. So könnt ihr alle weiterhin dort leben.
Und in den letzten Tagen arbeiten meine Crew und ich in Vollzeit mit euch – der Subterranen Erdgruppe – daran, die Zeitlinie eines jeden einzelnen anzupassen, da ihr nach fünf harten Jahren der Arbeit in der Zeitlinie von Mutter Erde zu ihr zurückkehrt.

Eure eigene Zeitlinie ist dort, wo ihr sie verlassen habt, und sie hat darauf gewartet, dass ihr zu ihr zurückkommt.
Wir feiern eure selbstlose Arbeit!
Wir haben gesehen, wie du an den dunkelsten Ort hinabgestiegen bist, tief hinab in Mutter, und dann bist du dort geblieben. Ihr, die ihr in der Subterranen Erdgruppe arbeitet, habt das stärkste Licht!

Sonst könntet ihr niemals hinuntergehen und dort arbeiten.

Ihr leuchtet aus eurem eigenen wahren Licht, erfüllt von eurem eigenen Glauben, eurer Hoffnung und eurer Liebe, und das IST eure wahre Essenz.
Aber die fünf Jahre unten in der totalen Dunkelheit haben euch Energie entzogen. Und jetzt werdet ihr sie zurückbekommen. Ihr werdet all die Heilung erhalten, die ihr braucht, und euer Team von Engeln steht an eurer Seite und ist bereit, euch die Heilung zu geben, die ihr braucht.
Sie waren euch bereits während eurer Arbeit in der Dunkelheit zugeteilt, und euch wurde regelmäßig Heilung zuteil, aber jetzt, da ihr wieder in eurer eigenen Zeitlinie seid, wird die Heilung, die euer Engelsteam euch geben wird, euch tatsächlich erfreuen.

Ihr werdet euch bald oder schon jetzt wieder erneuert und freudiger fühlen, da die Sonnenstürme auch hier helfen. Ihr werdet sehr bald wieder auf dem richtigen Weg sein, und ihr werdet euch wieder verjüngt fühlen.

Ihr seid alle wieder aus der Mitte von Mutter Erde aufgestiegen, und ein neues Team der Erdgruppe steht bereit, um hinabzusteigen und seine Arbeit mit ganzem Herzen für die größte aller Schöpfungen, Mutter Erde, zu tun.
In einer anderen Zeitlinie zu arbeiten, bedeutet, dass euch eure eigene Fähigkeit fehlt, euer eigenes Leben zu gestalten. Das ist eine Art Handicap. Und es ist eines der schwierigsten Dinge, mit denen man als Lichtarbeiter auf/in Gaia arbeiten muss.

Ihr habt gefühlt, dass ihr Dinge tun solltet und gerne getan hättet, aber alles, was ihr gefunden habt, waren verschiedene Hindernisse oder Blockaden, durch die ihr nicht richtig hindurch steuern konntet, um das zu erfüllen, was ihr tun wolltet.

Du hast bemerkt, wie andere Lichtarbeiter all ihre Energie hatten, um Dinge zu tun, und sie schienen alle in der Lage zu sein, die Dinge zum Laufen zu bringen, und du fingst an, Zweifel zu haben.

Du fühltest dich von Gott vernachlässigt, von Jesus und mehr. Und du fingst an, Fragen zu stellen.

Du hattest das Gefühl, dass nichts an den richtigen Platz fallen konnte, egal wie sehr du es versucht hast. Deshalb muss ich dir ganz ernsthaft sagen: Du bist ein Diamant, der in der Dunkelheit leuchtet, so viel Licht hast du! Und der aufrichtigste Lichtarbeiter arbeitet dort, wo völlige Dunkelheit herrscht, also solltest du sehr stolz auf dich sein.

Aber es erfordert wirklich Blut, Schweiß und Tränen von euch, euch so zu engagieren und so zu arbeiten, und Ihr habt das Gefühl, dass Ihr durch diese Mission fast vergessen habt, wer Ihr seid. Jetzt, wo ihr wieder in eurer eigenen Zeitlinie seid, werdet ihr euch selbst wiederfinden.

Jetzt wirst du eine neue positive Synchronizität finden, die wirklich für dich funktioniert. Ihr werdet feststellen, dass der Boden euch trägt und ihr könnt zum ersten Mal seit langer Zeit die Sonne aufgehen sehen.

Und wir stehen jetzt an eurer Seite und werden euch allen die notwendige Heilung von Aura und Shakra geben.


Bitte trinkt in den kommenden Wochen mehr Wasser,
denn das ist für euren Heilungsprozess notwendig. Und bitte seid in den nächsten Wochen besonders freundlich zu euch selbst, damit ihr wieder in eure eigene Spur kommt und eure Freude findet, die ihr so sehr verdient habt.

Es ist eure Liebe, die euch so hart arbeiten lässt!
Es ist euer starker Glaube an jedes kleine Blatt an jedem Baum und an jede Blume, die blüht, und an jeden Schmetterling, der im Sonnenlicht herumfliegt, wenn der Himmel blau ist. Es ist eure Hoffnungslosigkeit, die euch dazu bringt, an den dunkelsten Orten und unter den Qualen, die Mutter Erde erleiden muss, so zu arbeiten.

Du fragst dich, wer so etwas tut?
Und ja, du glaubst, dass sie – Mutter Erde – trotzdem wieder gesund wird? Warum sollte jemand mit ihr arbeiten und all seine Energie aufwenden oder wegwerfen und sogar darauf verzichten, in seiner eigenen Zeitlinie zu sein? Es muss schon fast eine verrückte Person sein, die sich für so etwas entscheidet, meint ihr?

Nun ja, erstens wird es Mutter Erde trotzdem gut gehen – das ist wahr – aber die genaue Wahrheit ist, dass es ihr ohne die Menschen, die sie zerstören, sehr gut gehen wird. Damit genügend Menschen rechtzeitig erwachen können, arbeitet dieser spezielle Teil der Lichtarbeiter, die ich die Subterrane Erdgruppe nenne, daran, die Zeit zu verlängern, in der die Menschen auf ihr bleiben können.

Wenn die Menschheit zu der Erkenntnis erwacht, dass die Erde das ist, was ihr alle unter euren Fußsohlen habt, und dass alles von Bedeutung ist, und dass alles eine Seele hat, sogar jedes einzelne kleine Blatt ist verbunden und ist ein geistiges Wesen und eine Schöpfung der Erde und des Himmels, dann beginnt ihr zu verstehen.

Die Subterrane Erdgruppe war die Brücke, über die ihr alle – die gesamte Menschheit – gegangen seid. Die Subterrane Erdgruppe war die Erweiterung, die absolut notwendig war, sonst hätte die menschliche Rasse es nicht ins Erwachen geschafft…

…also sagt bitte all jenen Danke, die sich für euch und eure Mission auf der Erde geopfert haben, denn ihr seid tatsächlich auf ihnen gegangen und sie haben euch mit dem Licht ihrer Seelen getragen.

Ihr alle habt unterschiedliche Aufgaben.
Aber schaut niemals auf diejenigen herab, die eurer Meinung nach nicht wirklich etwas „richtig machen“? Vielleicht sind sie bereits die Brücke, über die ihr geht und die ihr für selbstverständlich haltet. Auf jeden Fall seid ihr alle wichtig! Und ihr seid alle einzigartig!

Und wir brauchen euch alle!
Aber bitte seid dankbar. Denn ihr wisst wirklich nicht alles. Wenn ihr erfolgreich seid, bedeutet das, dass ihr von anderen hochgehoben werdet, und so funktioniert es immer. Sprecht also bitte ein Gebet der Dankbarkeit.

Ich und mein Team lieben euch unendlich, Erzengel Michael
💓 Willkommen auf meinem Blog, ich bin Kerstin Eriksson und ich bin der Channeler dieser Botschaft von Erzengel Michael.
💜 Bitte zögert nicht, meine Botschaft zu teilen, wenn Ihr dies 1. mit meinem Namen und 2. mit einem funktionierenden Internet-Link zurück zu meinem Blog angebt!
https://archangelfaith.blogspot.com/2023...ent_19.html?m=1
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...nanpassung.html

Angefügte Bilder:
1676838589812271-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor