******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WIR BRAUCHEN DICH!

in Wahrheitsfindung - Glaube 07.02.2023 09:17
von Inaara • 16.906 Beiträge

Februar 06, 2023
ERZENGEL MICHAEL - WIR BRAUCHEN DICH!

Ich bin Michael und ich diene Gott und dir!
Heute habe ich viel zu sagen, und ich werde damit beginnen:

Lasst niemanden sagen, dass ihr unbedeutend seid!
Denn ich und mein Team brauchen dich!
Wir brauchen dich und du bist tatsächlich ein Teil meines, und unseres Teams, und das weißt du natürlich schon!

Aber was ist so wichtig für dich, dass du es wirklich verstehst?
Manchmal denkst du, wir sind nicht da?

Ein anderes Mal denkst du dir: Was kann ich tun?
Kann ich wirklich etwas tun, das von Bedeutung ist und das eine positive Wirkung für Mutter Erde und das Leben hier hat?

Und eigentlich solltet Ihr inzwischen wissen, dass wir nicht dort sind... wir sind HIER!
Ja! Wir sind unter euch, jetzt, zu jeder Zeit. Und ihr seid einer von uns!
Wir sind Friedensstifter! Wir sind sehr alt, und wir haben dies in vielen Welten getan, bevor wir auf die Erde kamen. Und ihr wart auch dort, mit uns, und habt es getan, Frieden zu schaffen ist etwas, mit dem ihr sehr vertraut seid.

Und jetzt zögert ihr?
Ihr habt Zweifel daran, wer ihr seid und was ihr erreichen könnt?
Nun, die Sache ist die, dass Ihr und unser Feind die Destabilisierung nutzen, um euch aufzurütteln und zu verunsichern.

Was kann ich euch nun sagen?
Nun, ihr müsst euch eine stärkere Basis schaffen, auf der ihr stehen könnt! Ihr könnt euch mit eurer eigenen Absicht viel stabiler und fokussierter machen, so dass ihr nicht so stark betroffen seid.

Und wie könnt Ihr das tun?

Mein Rat ist:
Legt euch eine tägliche Rutine zu. Ich meine es wirklich ernst! Es ist sehr wichtig, dass Ihr dies jeden Tag tut. Meditiert jeden Tag nach dem Gebet und konzentriert euch auf einen Berg, den Ihr liebt, sucht euch einen aus, Ihr könnt ihn frei wählen! Meditiert über dieses stabile Material und freundet euch mit ihm an, erdet euch zusammen mit seiner Masse und erkennt, dass der Teil der Erdung gerade jetzt sehr wichtig ist.

Die Berge stehen bereit, um dir zu helfen! Ja, natürlich kannst du mit ihnen kommunizieren, alles ist Energie!

Der Berg kann nicht zu euch kommen, also müsst ihr seine Energie aufsuchen und eine sehr tiefe Verbindung mit der Erde, eurer Mutter, herstellen, denn die Feinde hetzen euch ständig auf negative Weise auf.

Das wird dir helfen, "unter dem Radar zu fliegen".
Die Liebe und der Frieden haben auf diesem Planeten bereits gesiegt, aber dennoch wird es Einmischungen geben, und ihr, die ihr ein Teil unseres - meines - Teams seid, seid so wichtig, wichtiger als ihr jemals wissen könnt.

Und ich werde sagen, bitte fragt mich, fragt uns und wir werden es euch erklären, wenn ihr es nicht versteht, und vor allem lieben wir euch,

Michael

©Kerstin Eriksson

Ich bin Kerstin Eriksson und ich bin der Channeler dieser Botschaft von Erzengel Michael...

https://archangelfaith.blogspot.com/2023...ed-you.html?m=1

💜 Fühlt euch frei, meine Botschaft zu teilen, wenn Ihr diese 1. mit meinem Namen und 2. mit einem funktionierenden Internet-Link zurück zu meinem Blog angebt! Willkommen bei Erzengel Faith, Engelsbriefe für dich! Herzlichen Dank!

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1675647643403031-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor