******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

BOTSCHAFT VON SAINT GERMAIN

in Botschaften der Lichtwesen 03.02.2023 15:37
von Inaara • 16.907 Beiträge

BOTSCHAFT VON SAINT GERMAIN – VON NGARI 02/02/2023
03/02/2023

Und das Licht der Freiheit hat geleuchtet!
Ihr Geliebten. Ich bin Saint Germain und ich komme, um euch fantastische Neuigkeiten zu bringen. Joe Biden, oder vielmehr sein Klon,
wurde verhaftet, ebenso wie viele Persönlichkeiten des tiefen Staates und ihre Lakaien.

Viele sind Geächtete, aber sie wissen, dass sie sich nirgendwo mehr verstecken können. Und bald werden sie alle auf Militärprozesse und Nürnberger Prozesse wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit warten.
Ihr könnt anfangen, darüber nachzudenken, wie Ihr euer neues Leben in Freiheit gestalten wollt. Ohne die Fesseln der finanziellen Sklaverei.
Das QFS ist bereits überall auf der Welt in Betrieb.
Es hat bereits den Tod des alten Fiat-Systems verkündet. Es wird ein digitales System sein, aber eines, dem die Öffentlichkeit voll und ganz vertraut.

Denn nur der Bürger – unabhängig davon, in welchem Land er sich befindet – hat Zugang zu seinem Konto. Sie werden bald erfahren, wie einfach, schnell und leicht es ist, ihre Transaktionen über das neue System abzuwickeln.

Außerdem werden alle Währungen mit Gold oder Vermögenswerten unterlegt, so dass Ihr sicher sein könnt, dass das Drucken von Geld aus dem Nichts, um es mit stratosphärischen Gewinnen an seine rechtmäßigen Besitzer zu verleihen, zusammen mit dem Fiat-System endet.

Seit auf große Emotionen vorbereitet.
Wenn Ihr nach euren Schulden sucht, die Ihr in der vorherigen Situation erworben habt, und feststellt, dass sie verschwunden sind, denkt nicht, dass die Bank einen Fehler gemacht hat. Seit euch bewusst, dass diese Schulden erlassen wurden!

Und die Banken werden nicht mehr in der Lage sein, ihre Kunden auszunutzen, wie sie es früher getan haben. Darüber hinaus ist das Nesara/Gesara-Gesetz, das in Kürze offiziell verkündet wird, nun in vollem Umfang in Kraft.

Und die lang erwartete VR wird endlich Wirklichkeit, und alle humanitären Organisationen können ihre Projekte vorantreiben und der Menschheit helfen. Es gibt noch einige Neuigkeiten, die ich jetzt noch nicht verraten möchte. Aber die Leserinnen und Leser von Endless Love haben es schon geahnt, denn unsere Ngari hat euch schon die ganze Woche über eine Vorschau gegeben.

Als sie sagte, dass nur ein Präsident die Air Force One benutzen kann, hatte sie nicht unrecht.

Und der echte Präsident, Donald Trump, übernimmt den gesamten Westen, während Chi Jin Ping Asien und Putin Osteuropa bekommt.

Diese weißen Hüte sind nun dafür zuständig, das Kriegsrecht einzuführen und damit die schreckliche Leistung der dunklen Hüte und ihre bösen Pläne für die Menschheit ein für alle Mal zu neutralisieren.

Macht euch keine Sorgen, denn ihr werdet keine Schwierigkeiten mehr haben, über die Runden zu kommen.

Ihr könnt euch freuen und die Angst ablegen.
Diese Aktion setzt den satanischen Plänen dieser seelenlosen Individuen, die die menschliche Rasse auslöschen wollten, ein für alle Mal ein Ende.

Die Zeit ist gekommen. Ihr könnt jetzt aufatmen.

Bald werden wir alle die Befreiung des Planeten Erde feiern. Ihr seid nun bereit für die nächste Stufe eurer Evolution als freie Wesen, die mit den gleichen Gaben und schöpferischen Kräften des Vaters ausgestattet sind.

Der Aufstieg steht vor der Tür.
Verpasst diesen Zug nicht! Er wird euch viel weiter bringen, als ihr jemals zu träumen gewagt habt. Es wird keine Urteile geben. Nutzt einfach euren freien Willen gut.

Ich bin Saint Germain, der durch unsere geliebte Ngari spricht.
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Quelle Text: Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...-von-ngari.html

Angefügte Bilder:
1660100968321512-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor