******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE ZEIT LOSLASSEN

in Lebensschule 11.01.2023 08:15
von Inaara • 16.907 Beiträge

DIE ZEIT LOSLASSEN
10. Januar 2023
Pamela Kribbe channelt Mutter Maria

Liebe Freunde,
Ich bin Maria. Ich bin hier, um die Energie der Freude und Leichtigkeit zu bringen, die zum Herzen von euch gehört. Erinnere dich daran, wie es war, ein Kind zu sein. Dein Gehirn hatte sich noch nicht so sehr entwickelt, also war es für dich natürlicher, im Zentrum deiner Gefühle zu sein und mit ihnen zu fließen. Deine Energie war viel weniger konzentriert in deinem Kopf und viel mehr in deinem Körper und deinen Gliedmaßen. Ein Kind muss sich buchstäblich bewegen und spielen, weil es so viel Energie in seinem Körper hat.

Während Ich zu euch spreche, erlaubt dem Fokus eurer Aufmerksamkeit und eurer Energie, in euer Herz, in eure Arme und Beine hinabzusteigen und euch mit der Erde zu verbinden. Spüre, wie die Energien der Natur dich unterstützen wollen, denn du bist Teil der Natur. Durch deinen Körper bist du Teil des Tierreichs und des Pflanzenreichs. Erinnere dich an die Weisheit deines Körpers, die einfach und klar ist.

Mitten im Körper befindet sich eine Quelle des Lebens – die Lebensenergie. Verbinden Sie sich jetzt damit. Erlaube deinem Atem, ihn jedes Mal zu berühren, wenn du einatmest. Als Kind war man natürlich in Kontakt mit dieser Quelle.

Es ist dein wesentlicher Zweck, dein spiritueller Zweck, dich wieder mit diesem kindlichen Teil von dir zu verbinden. Das Leben auf der Erde soll freudig sein, und ich möchte nun zu euch darüber sprechen, wie es möglich ist, sowohl schwere Lasten zu tragen als auch Freude und Leichtigkeit in eurem Leben zu haben.

Der erste Schlüssel ist, die Zeit loszulassen.
Du übst oft Druck auf dich selbst aus, weil du das Gefühl hast, dass du einige spirituelle oder andere Ziele innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erreichen musst. Aber das ist ein sehr menschlicher Gedanke, und je näher du deiner Seele kommst, desto weniger wichtig wird die Zeit; Es neigt dazu, sich zu verflüchtigen. Denken Sie daran, als Kind, wenn Sie Spaß hatten oder spielten, verloren Sie sich darin; Es gab keine Zeit in deinem Bewusstsein. Wenn du also auf diese Weise lebst, wenn du im Moment lebst, gehst du viel mehr mit dem natürlichen Fluss des Lebens.

Es gibt Zeiten im Leben, in denen man sich tiefen inneren Emotionen wie Angst oder Wut, Widerstand oder Traurigkeit stellen muss. Wenn du einfach mit der Emotion präsent bleibst, ohne zu viel darüber nachzudenken, wirst du bemerken, dass sie einen Anfang und ein Ende haben wird, und dass es nach einer tiefen Begegnung mit diesen alten Schmerzschichten eine Zeit der Leichtigkeit und des Wunsches geben wird, das Leben spielerisch zu leben.

Trauen Sie sich, wieder wie ein Kind zu sein, und spüren Sie das jetzt selbst. Was brauche ich in meinem Leben, um auf sehr einfache Weise mehr Freude zu empfinden? Und haben Sie keine Angst, es sich selbst zu geben, sich ein wenig zu verwöhnen. Dein inneres Kind will dich oft an die Hand nehmen und ins Jetzt, in die Gegenwart führen.

Du wirst so oft in Gedanken über die Vergangenheit gefangen oder Probleme, die du lösen musst, aber das Leben ist hier und jetzt.
Als Seelen seid ihr dem Ende eines Kreislaufs von Lebenszeiten nahe. Und wie wir bereits erwähnt haben, ist dies sowohl eine Zeit des Übergangs als auch eine Zeit der Vollendung – Sie gebären ein neues Ich. Es ist wahr, dass die Wunden und das Trauma vergangener Leben euch erneut besuchen müssen, damit sie geheilt und befreit werden können, aber indem ihr euch dem neuen Ich zuwendet, das geboren wird, könnt ihr auch die Freude und Leichtigkeit der Zukunft erreichen. Und ich möchte Sie einladen, genau das zu tun.

Stellen Sie sich vor, dass sich die Neue Erde auf diesem Planeten deutlicher manifestiert hat. Es wird Offenheit von Herz zu Herz geben; Es wird einfacher sein, anderen Menschen zu vertrauen und ihnen dein Vertrauen und deine Liebe offen zu zeigen. Es wird mehr Freude und Zusammenarbeit zwischen den Menschen geben. Es wird immer noch Energien geben, die gelöst und ausgeglichen werden müssen, aber die Schwere und der Schmerz aus der Vergangenheit werden sich in Weisheit und Mitgefühl verwandelt haben. Spüre die Energie dieser Zukunft jetzt; Fühle, wie diese Zukunft dich einlädt, näher zu kommen; Fühle die Energie der lebendigen Erde unter deinen Füßen; und spüren ihre Freude und ihre Leidenschaft für die Zukunft.

Seht euch dort auf der Neuen Erde stehen. Dein Herz ist offen und deine Füße sind fest mit dem Boden verwurzelt. Folge nun deinem ersten Impuls – was machst du gerne an diesem Ort? Gibt es eine Art von Arbeit oder Kunst, die Sie anspricht? Liebst du es, mit Kindern, mit anderen Menschen zu arbeiten oder lieber etwas selbst zu machen? Dort ist alles möglich.

Und vor allem, fühlt die Liebe der Erde, die euch willkommen heißt. Sie erkennt dich als die Lehrerin und Heilerin, die du bist, und gleichzeitig möchte sie den kindlichen Teil von dir fördern, den spielerischen und freudigen Teil.

Danke, dass ihr heute hier seid, und denkt immer daran, dass die Freude der himmlischen Reiche nahe ist.

© Pamela Kribbe
Herausgegeben von Frank Tehan

Angefügte Bilder:
zon-in-Brabant.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor