******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

S.O.S. Planet Erde

in Himmelstor 07.01.2023 10:08
von Inaara • 16.907 Beiträge

Januar 06, 2023
S.O.S. PLANET ERDE, SEI AUF DER HUT! ES STEHT GESCHRIEBEN.
S.O.S. Planet Erde, sei auf der Hut! Es steht geschrieben.
Veröffentlicht am 6. Januar 2023 von Shoin

Botschaft von Saint Germain

Geliebte, es wird Tage des Aufruhrs geben, aber alles wird unter Kontrolle sein, und es muss so sein, damit diejenigen, die schlafen, unter dem Sturm der Enttäuschungen, der Frustrationen, des Schmerzes und des Zähneknirschens erwachen, denn sie müssen die anderen Meister erkennen und wozu sie fähig sind, nur dann werden sie in der Lage sein, das Licht der Welt zu erkennen.

Die Augen brauchen Licht, und das alles ist Teil der Reinigung, Teil des göttlichen Plans, und wir zählen auf jeden einzelnen von euch. Das Leben geht weiter, das Licht geht weiter, tut dasselbe.

Jünger des geliebten Meisters Jesus wandeln unter euch und ihr könnt seine geliebte Gegenwart spüren. Wenn Ihr wisst, wie man betet, betet! Wenn ihr bereits das Licht in euren Herzen erkennt, wenn ihr bereits den Geschmack der Freiheit spüren könnt, dann schwingt das Licht, schwingt die Barmherzige Liebe und umarmt das Leben als Ganzes.

Der geliebte Meister sagte:
"Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

Nun, ihr Lieben von Saint Germain, die Wahrheit ist für jeden da, der sie sehen, hören und fühlen will, ohne dass man sie ihm aufzwingen will, sie ist für jeden da. Jeder ist eingeladen, jeder ist zu dieser letzten Schlacht aufgerufen, und diejenigen, die in andere Systeme gebracht werden müssen, werden bereits ohne Fehlkalkulation transferiert.

"Jedem nach seinen Werken",
so sagte ein großer Lehrer. Wir haben gesagt, dass das Ende alle überraschen wird, und dieses Ende ist sehr nahe. Geht, ohne euch in die Zukunft zu stürzen und ohne auf das zu schauen, was aufgehört hat zu existieren.

Das Leben ist immer neu, alles ist immer neu, und alles lebt ewig. Wahre Liebe ist ein starkes Band, das durch den Tod nicht gebrochen werden kann, denn Gott, der Vater, die Mutter, hat das Leben geschaffen, nicht den Tod, und so gibt es nur Leben, überschwängliches und einzigartiges Leben.

Bleibt in dieser Manifestation der Einheit der Gedanken und Gefühle der Befreiung, ihr könnt euch die Reaktion der Dunkelheit vor euren geliebten ICH BIN-Gegenwarten nicht vorstellen.

In einem dunklen Raum braucht nur ein Glühwürmchen aufzutauchen, damit die Dunkelheit verschwindet; stellt euch nun vor, ihr erleuchteten Seelen, was ihr erreichen könnt!

Hütet euch davor, auch nur eine Seele in das himmlische Reich zu drängen, denn die Seele muss wollen, muss erwachen und muss danach streben, der Wahrheit zu begegnen, die frei macht.

Tadelt, verurteilt und lästert nicht die Kinder des Perfekten Paares, denn obwohl sie alle ein Herz sind, ist jedes einzigartig und wird mit Absoluter Liebe geliebt.

Das Gitter, das diesen Planeten umgab, löst sich auf, er und seine Bereiche werden erleuchtet, und auf diese Weise wird die Dunkelheit entfernt, weil es keinen Platz mehr für sie gibt, und diese Wesen werden an einem anderen Punkt im Kosmos neu beginnen - das Höhere Gesetz verlangt einen Neuanfang, denn das ist die Gnade des Vollkommenen Paares - und dieser Neuanfang ist von Grund auf neu.

"Es wird Weinen und Zähneknirschen geben",
und es kann nicht anders sein, denn nur im Schmerz erwacht die Seele. In jedem von euch hat sich der Geist eines Kriegers verkörpert, und jetzt gibt es kein Zurück mehr in den Schlaf. Jeder von euch, der seinen Rucksack auf dem Rücken trägt, hat die Aufgabe, ihn zu leeren, denn alles, was ihr bisher getragen habt, ist für das neue Leben nutzlos, nichts von dem, was man euch beigebracht hat, ist für diesen neuen Zyklus eures Lebens nützlich.

Neuer Mann, neue Frau, neues Leben, neuer Anfang, neuer Zyklus, neue Etappe des Weges, was für eine unglaubliche Gelegenheit, die sich euch bietet! Selbst wenn die Nacht über euch hereinbricht, vertraut! Auch wenn die Tyrannei versucht, dich aufzuhalten, vertraue! Auch wenn der Sturm euch zeigt, wozu er fähig ist, vertraut!

Ihr seid einzigartig, ihr seid Helden, und ihr hebt euch von der Masse ab. Ihr seid ein Vorbild für die Welt. Ihr steht kurz vor einem Pulverfass, und jeden Moment könnte es explodieren, und dann wird der Weg frei sein für jeden, der durch das Portal gehen will, das das göttliche Licht für dieses Ende des Zyklus geöffnet hat.

Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbart werden wird, und dieses massive Erwachen wird die neue Sonne, die neue Erde, den neuen Zyklus, den neuen Mann, die neue Frau hervorbringen, und jeder wird das Schiff von Jerusalem und das auferstandene Lamm sehen.

Wir erwarten das Ende dieses Theaters der Finsternis, wo sie alle geschlachtet werden, und dieser Tag wird nicht lange auf sich warten lassen. Habt Mut, Geliebte von Saint Germain, ich sende euch eine gute Portion des Heiligen Violetten Feuers, um euch durch die schwierigsten Abschnitte zu helfen.

Ich hinterlasse euch mein liebendes Herz und all meine Liebe, denn das ist mein größter Schatz. Ich hinterlasse auch meine ewige Dankbarkeit an die Sternensäer, denn ihr seid Seelenfischer.

Dankbarkeit gegenüber den Lesern, die unsere bescheidene Arbeit schätzen und diese Perlen der Weisheit weitergeben, wisst, dass die Energie der Vergebung, die die Wunden der Seele heilt, jeden Zentimeter dieses gesegneten Bodens durchdringt, um euch ein für alle Mal von der Sklaverei der Jahrtausende zu befreien.

Liebe befreit euch, Hass versklavt. Ihr seid frei, ihr seid frei, liebt die Freiheit! Lebt die Freiheit!

Kommt, ihr Lieben von Saint Germain, wir erwarten die Rückkehr eines jeden von euch, ihr Helden dieser Zeit, es gibt nichts zu befürchten, alles wird im Rahmen der Kosmischen Agenda erfüllt.

Glückliches Erwachen für diejenigen, die schlafen, glückliche Wiedergeburt für diejenigen, die erwacht sind und zum Neuen Leben wiedergeboren werden müssen, glücklicher Sieg für die edlen und mutigen patriotischen Krieger, die einen Planeten und seine verzauberten Reiche retten.

Es ist geschrieben, es ist getan, und es ist vollbracht. Sieg des Großen Lichts!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/01/06/s...o-esta-escrito/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1673027119544830-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor