******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Einweihung des LICHT-Körpers! 💥

in Willkommen im Forum 13.12.2022 16:13
von Inaara • 16.907 Beiträge

Dezember 13, 2022

Einweihung des LICHT-Körpers! Djwhal Khul
Seid gegrüßt, es ist mir eine Ehre, in eurer Gegenwart zu sein. Ich bin Meister Djwhal Khul und ich bin ein Leuchtfeuer des Lichts, das für euch offen ist, damit ihr es erforschen und jede Weisheit sammeln könnt, die ihr zu diesem Zeitpunkt braucht.

ICH BIN ein Leuchtfeuer des Lichts, das für euch offen ist, um es zu erforschen, um jede Weisheit zu sammeln, die ihr in dieser Zeit braucht, um mehr Licht in euer Energiefeld zu ziehen und den Energiefluss durch die Chakren zu ermöglichen.

Diese Segnung und Einweihung wird es dir ermöglichen, die heilige Weisheit, die Erinnerung an die inneren Ebenen und den Schöpfer anzurufen, Zugang dazu zu bekommen und zu verkörpern.

Jedes Wesen hat einen Lichtkörper, er enthält die Energie der Seele, Weisheit, Wissen, heilige Schwingungen, Symbole usw.
Euer Lichtkörper funktioniert zur Zeit gut mit dem physischen Körper, wenn ihr die Erde verlasst, würdet ihr in eurem Lichtkörper existieren!

Einweihung und Segen,
Sie besteht darin, sich mit einem Lichtkörper oder einem Wesen aus den inneren Ebenen zu verbinden, das als aufgeladene oder wiederbelebende Energie in deinem ganzen Wesen wirkt. Du kannst um einen Energiefluss aus diesem Lichtkörper bitten, der sich mit deinem Wesen zu einem bestimmten Zweck verbindet.

Das kann sein:
Weisheit, Heilung, Klarheit, du kannst dich mit vielen verschiedenen Lichtwesen verbinden, indem du sie bittest, die am besten geeignete Energie aus ihrem Körper und deinem Lichtkörper mit dir zu teilen.

Diese Einweihung ist wie das Universum des Schöpfers, der dir Geschenke macht und dir erlaubt, deine Gesundheit zu verbessern,
deine Vitalität zu steigern und dein Licht heller werden zu lassen.

💥 PROZESS:

- Atmet tief durch und lasst euren Körper entspannen, schließt die Augen und konzentriert euch auf euer Wesen....
Während ihr atmet, lasst die Energie der Liebe in euren Atem fließen, der euren Körper und eure Umgebung füllt; ebenso fließt sie in euren Lichtkörper, der sowohl innerhalb als auch außerhalb eures Körpers in eurem aurischen Feld existiert.

- Vielleicht möchtet ihr mich anrufen,
Ich bin ein Weltlehrer und arbeite mit Meister Kuthumi und Meister Sananda zusammen.

Ich möchte dich in meinen Weltlehrer-Ashram auf den inneren Ebenen einladen, dazu werde ich jetzt deine Hände nehmen, deine Schwingung erhöhen und dich dorthin bringen.

Welche Segnungen möchtet Ihr erhalten?

Was möchtest du in deinem Lichtkörper verkörpern oder verstärken und welchen Einfluss möchtest du damit auf deinen Körper und deine Realität haben? Die Energie, mit der ihr euch verbinden wollt, kann die eines Aufgestiegenen Meisters, eines Erzengels, eines Sternenwesens, eines Lichtwesens sein, lasst es mich wissen!

Ihr werdet euch leichter, heller, heller vor Licht und Weisheit fühlen.
Wenn ich geendet habe, ist es angebracht, dass du mich bittest, dich in deine Realität zurückzubringen, und dann achte auf den Boden unter deinen Füßen und nimm einen tiefen Atemzug, um dich mit Mutter Erde zu erden und alles, was du empfangen hast, in deinem physischen Körper zu verkörpern.

- Vielleicht habt Ihr das Gefühl, dass Ihr spazieren geht, euch ausruht, eurer Intuition folgen müsst!

Das nennt man Initiation!
Das ist eine wunderbare Praxis, Meine Liebe ist auf ewig mit euch,
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und eure Anwesenheit.

ICH BIN Meister Djwhal Khul.

Ich danke dir unendlich für diese Einweihung des Lichts. Wir sind in der glücklichen Lage, diese Lichtenergie vom Universum und von Gott zu erhalten.

💥Ich bin Maria Lustig 💥

https://www.facebook.com/100003875972979.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1670935280003139-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor