******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Einweihung des LICHT-Körpers! 💥

in Willkommen im Forum 13.12.2022 16:13
von Inaara • 16.907 Beiträge

Dezember 13, 2022

Einweihung des LICHT-Körpers! Djwhal Khul
Seid gegrüßt, es ist mir eine Ehre, in eurer Gegenwart zu sein. Ich bin Meister Djwhal Khul und ich bin ein Leuchtfeuer des Lichts, das für euch offen ist, damit ihr es erforschen und jede Weisheit sammeln könnt, die ihr zu diesem Zeitpunkt braucht.

ICH BIN ein Leuchtfeuer des Lichts, das für euch offen ist, um es zu erforschen, um jede Weisheit zu sammeln, die ihr in dieser Zeit braucht, um mehr Licht in euer Energiefeld zu ziehen und den Energiefluss durch die Chakren zu ermöglichen.

Diese Segnung und Einweihung wird es dir ermöglichen, die heilige Weisheit, die Erinnerung an die inneren Ebenen und den Schöpfer anzurufen, Zugang dazu zu bekommen und zu verkörpern.

Jedes Wesen hat einen Lichtkörper, er enthält die Energie der Seele, Weisheit, Wissen, heilige Schwingungen, Symbole usw.
Euer Lichtkörper funktioniert zur Zeit gut mit dem physischen Körper, wenn ihr die Erde verlasst, würdet ihr in eurem Lichtkörper existieren!

Einweihung und Segen,
Sie besteht darin, sich mit einem Lichtkörper oder einem Wesen aus den inneren Ebenen zu verbinden, das als aufgeladene oder wiederbelebende Energie in deinem ganzen Wesen wirkt. Du kannst um einen Energiefluss aus diesem Lichtkörper bitten, der sich mit deinem Wesen zu einem bestimmten Zweck verbindet.

Das kann sein:
Weisheit, Heilung, Klarheit, du kannst dich mit vielen verschiedenen Lichtwesen verbinden, indem du sie bittest, die am besten geeignete Energie aus ihrem Körper und deinem Lichtkörper mit dir zu teilen.

Diese Einweihung ist wie das Universum des Schöpfers, der dir Geschenke macht und dir erlaubt, deine Gesundheit zu verbessern,
deine Vitalität zu steigern und dein Licht heller werden zu lassen.

💥 PROZESS: