******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

NICHTS IST VERLOREN

in Wahrheitsfindung - Glaube 07.10.2022 09:45
von Inaara • 16.929 Beiträge

Oktober 06, 2022
NICHTS IST VERLOREN, ALLES IST VERWANDELT
Geschrieben am 6. Oktober 2022 von Shoin
Nachricht von Ashtar Sheran

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin Asthar Sheran und ich bin gekommen, um mit euch den Aufstieg eurer Seelen zu teilen.

Ich bringe euch wichtige Informationen in diesen schwierigen Zeiten. Seid ruhig und in Frieden! Um eure Gemüter zu beruhigen, sage ich euch, dass alle Armeen des Großen Lichts anwesend sind, aber ich wiederhole: wir können uns nicht in eure Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten einmischen.

Ihr habt einen guten Fahrplan in euren Händen, seid vorsichtig, denn der Dieb kann jeden Moment kommen und euch euer Urteilsvermögen, euren Mut und euren Glauben rauben, indem er Zweifel in eure Herzen bringt.
Ihr lernt von der göttlichen Absicht, ihr lernt von der Dunkelheit, von der Strategie der Phalanx des Bösen, ihr lernt, wozu diese Wesen fähig sind, aber ich sage euch, dass ihr dem Plan vertrauen sollt, denn in diesem Plan gibt es keine Niederlagen, auch wenn scheinbar alles auseinanderfällt.
Das Ende steht bereits fest, die Erde und andere Systeme machen ebenfalls ständige Umwandlungen durch, denn im ganzen Kosmos müssen Harmonie, der Reichtum des ewigen Lebens, gegenseitige Zusammenarbeit, absolute Liebe und Frieden herrschen.

Ihr reinigt nicht nur eure physischen Körper,
die Reinigung findet auch in euren mentalen, spirituellen und ätherischen Körpern statt, und sie findet auch in eurem Bewusstsein statt. Alles muss sich entwickeln, alles muss gereinigt werden, und deshalb sind wir über verschiedene Kanäle präsent und sprechen in verschiedenen Sprachen, weil wir so viele Seelen wie möglich erheben wollen.

Es gibt diejenigen, die uns nicht zuhören wollen, aber ohne zu leiden, überlassen wir diesen Seelen die Wahl ihres Schicksals.
Die Wahl ist in diesen Zeiten von äußerster Wichtigkeit, denn jeder ist eingeladen, diesen Übergang zu vollziehen und sein Bewusstsein in höhere Dimensionen zu migrieren.

Viele lehnen unsere Hilfe ab und lästern immer noch gegen den Göttlichen Plan, und um mit euch zu sprechen, müssen wir unsere Frequenz senken, um euch zu erreichen.

Geliebte Soldaten des Lichts, lasst uns folgen, ohne die Dunkelheit zu fürchten, denn sie verliert ihre Kraft nur, weil ein winziges Licht in euren Herzen zu leuchten begonnen hat. Diese Wesen können die Energie des Lichts nicht ertragen, die von einem Wesen ausgeht, das zu erwachen beginnt. Lasst dieses Licht sich mehr und mehr ausbreiten, nähert euch einander mit Liebe und dem Wunsch nach Freiheit, liebt einander bis zu dem Punkt, an dem ihr die gefangenen Seelen befreit.

Unsere Bemühungen waren nicht umsonst, wir teilen unser Licht und unsere Liebe mit euch. Wir laden euch ein, kommt, gebt jetzt nicht auf! Vertraut, unser Sieg ist bereits beschlossen. Auch wenn der Wind aus der anderen Richtung weht, lasst uns vorwärts gehen, das erleuchtete Tor liegt direkt vor uns.

Nutzt eure Unterscheidungskraft, um euch selbst zu beurteilen, um zu sehen, wo das Gesetz der Reinigung wirken muss. Ihr seid nicht mehr dieselben, ihr habt bereits einige Schritte in die richtige Richtung gemacht, aber leider ist die Prüfung dieser Zeiten individuell und niemand hat das Recht, eine Seele in Richtung Vater-Mutter-Gott zu drängen.

Nehmt euch ein Beispiel, seid dem kosmischen Christus treu, und lasst uns vorwärts gehen, es ist nicht mehr lange hin! Ohne Angst, ohne Zweifel, ohne Angst vor Verlust, lasst uns vorwärts gehen!

Habt Mut, treue Knappen, nichts ist verloren, alles ist verwandelt.
Ihr seid wiederverwertbare Wesen, aber die Essenz bleibt dieselbe, denn ihr seid der Vater-Mutter-Gott selbst. Ihr habt viele Zeichen empfangen, dass die Zeit gekommen ist, also seid willkommen.

Ihr seid auf euren eigenen Füßen so weit gekommen, und das ist erstaunlich!

Ich wünsche euch Glück, ein glückliches Erwachen und ein glückliches Gehen auf dieser Einbahnstraße. Ich danke euch allen, seid in Frieden. Der Sieg!

Der Sieg ist unser, denn so steht es geschrieben!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2022/10/06/n...-se-transforma/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
ashtarsheranembleem.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1542 Themen und 6048 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor