******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

QUINTESSENZ DES LEBENS

in Körper - Geist und Seele 07.09.2022 10:14
von Inaara • 16.906 Beiträge

QUINTESSENZ DES LEBENS

7. SEPTEMBER 2022
Botschaft von Sai Baba

Sich ständig den Kopf über die Zukunft zu zerbrechen, führt zu Kopfschmerzen, ansonsten zu gar nichts.

Beitragsbild © Andrea Percht
Quintessenz des Lebens

So mächtig ist Gott

„Gott kann unendlich viel mehr an uns tun, als wir jemals von ihm erbitten oder auch nur ausdenken können. So mächtig ist die Kraft, mit der er in uns wirkt.“ (Bibel, Eph 3,20-21)

Das ist die Quintessenz des Lebens:
die Kraft Gottes wahrzunehmen und SEINE Macht durch dich wirken zu lassen! Wird dir das bewusst, hast du alles und es erfüllt sich alles. Nur wer sein Ego vorzieht, indem er dessen Bedürfnissen nachgibt und den Wünschen seines Egos willig folgt, der gestaltet sein Schicksal selbst!
Jeder Mensch, der sich Gott bedingungslos hingibt, steht unter SEINEM Schutz, ist in SEINER Gnade geborgen und findet in SEINER Nähe alles, was er zum Leben braucht. Gott ist der Weg, ist Anfang und Ende und ist dennoch weder Anfang noch Ende – GOTT IST.

Geliebter Mensch, die Erde verändert ihr Gesicht und auch die menschliche Gesellschaft verändert sich radikal. Mitten in diesem Geschehen, wo das Alte aufgegeben wird oder aufgegeben werden muss, verlieren viele Menschen die Orientierung und den Halt in ihrem Leben.

Nie zuvor in der Menschheitsgeschichte wurdest du so sehr gefordert und musstest du dich derart rasch auf neue Gegebenheiten einstellen. Das Tempo des Wandels hat eine Geschwindigkeit erreicht, die manche Menschen überfordert. Hier und heute leite ich dich an, deine innere Ausrichtung auf Gott zu verstärken, bis du ganz in Gott angekommen bist.
Lass das außen so lange unbeachtet, bis du innerlich mit Gott verbunden bist.

Deine Hauptaufgabe ist …
Dies ist die Hauptaufgabe für alle Menschen, die sich um ihre Zukunft sorgen und die die Zukunft ihrer Liebsten bedroht sehen. Zuerst geht es darum, dass du fest in deinem Inneren stehst und tief im Herzen Anker setzt. Du erreichst dies, indem du den ganzen Tag zu einem einzigen Gebet machst. Gott in dein Leben einzuladen und sich auf IHN einzulassen, heißt, auf SEINE Stimme in dir zu hören und ihr Folge zu leisten.
In schwierigen Situationen Gott zu bitten, auf Gott zu hören und Gott walten zu lassen, das ist der Weg. Gott greift direkt in dein Leben ein, wenn du dich direkt an Gott wendest! Gott ist dein Spiegel, ist das Licht, in dem du dich selbst erkennen kannst. Viele Menschen zerbrechen sich den Kopf und machen sich Gedanken über die zukünftigen Entwicklungen. Oftmals führt das zu einer negativen Wahrnehmung, es manifestiert sich eine niedrige Grundschwingung und Hoffnungslosigkeit – ein Abgrund tut sich auf.

Wer zulange den Blickwinkel des menschlichen Egos einnimmt, fühlt oft Traurigkeit und bald schon sieht er keinen Ausweg mehr.

Das Ego fühlt sich schnell bedroht, während dein Selbst souverän ist und immer den Überblick behält. Sich ständig den Kopf über die Zukunft zu zerbrechen, führt zu Kopfschmerzen, ansonsten zu gar nichts.

Gott, die einzige Autorität
Gott wird die Wunder tun, die du brauchst, Gott handelt oder wird durch dich handeln. Sobald du Gott als einzige wahre Autorität in deinem Leben anerkennst, ändert sich alles. Gottes Liebe ist unermesslich und Gottes Liebe zu dir ist unermesslich.

Lass dich auf Gott ein und du wirst sehen, mit welcher Macht und Kraft Gott in deinem Leben wirkt und welchen Schutz dein Leben auf Erden genießt. Gott ist der Weg! Wer sich vom Geist Gottes leiten lässt, dem fehlt es an nichts.

Geliebter Mensch, wovor fürchtest du dich, dass du vor Gott zurückweichst?

Du bist Geist, du bist unendliche Schöpferenergie und du lässt dich von deinem Ego beraten und durch diese Zeit hindurch navigieren? Kein Wunder, dass Ängste die ständigen Begleiter sind und dass deine Gedanken immer um dasselbe kreisen.

Dein Leben ist nur so lange eine einzige Wiederholung, bis du deinen wahren Meister gefunden hast – und der wahre Meister aller Menschen ist GOTT!

Das Kommen des Erlösers wirst du nicht im außen wahrnehmen – denn der Erlöser wird in dir geboren – und dessen Herrschaft beginnt im Augenblick deines Erwachens.

GOTT ruht in deinem Herzen. Erwecke IHN, damit auch du erwachen kannst.

Ich bin mitten unter euch. Ich liebe dich unendlich.

SAI BABA

Angefügte Bilder:
DSC_6399.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor