******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE REISE DER VERGEBUNG

in Energie - Angebote 05.07.2022 09:36
von Inaara • 16.923 Beiträge

Juli 05, 2022
DIE REISE DER VERGEBUNG - EL MORYA - FÜNFTER TEIL - MEDITATION 1

Du kannst diese Meditation im Sitzen oder im Liegen machen, das ist kein Problem. Nur wenn du schläfst, weißt du, dass du die Meditation wiederholen musst. Heute beginnen wir also die fünfte Runde der Reise der Vergebung, in der wir alles um dich herum klären werden; alle Verbindungen über die lebenden Menschen in deiner Familie hinaus.

Dies ist das große Ziel.
Denkt daran, dass wir über vertikale Verbindungen sprechen. Wir sprechen also von Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und so weiter.

Jetzt hülle ich dich in eine große Blase aus blauem Licht und lege meine rechte Hand auf deine Brust.

Spürt die Energie, die ich an Euch weitergebe.
Atme 3 Mal tief durch.
Jetzt ist der Kristall in deiner Brust bereits zu einem Kristall geworden, der blaues Licht ausstrahlt, das Licht meines blauen Strahls.
Lege deine Hände in Form eines Gebets. Ich umschließe deine beiden Hände.

Sprecht mir nach:
"Ich, mit der Hilfe meines Höheren Selbst, trenne mich selbst, von allen Seelen, die Teil meiner Vorfahren sind, jenseits, das letzte lebende Exemplar meiner Familie.

Jetzt kannst du deine Hände entspannen und du wirst 10 Minuten lang in dieser blauen Blase bleiben.

Es spielt keine Rolle, ob Ihr seht, nicht seht, fühlt, hört, es spielt keine Rolle. Jede Szene, alles, was Ihr seht, bittet mich sofort, während des Prozesses aus eurem Gedächtnis zu löschen.

Wenn es später geschieht, tut dasselbe. Mein Blaues Licht wird bis zum nächsten Strahl auf dich einwirken.

Und jede Erinnerung, alles was du fühlst oder siehst, rufe mich sofort, und ich werde es aus deinem Gedächtnis löschen. Und ich werde jedes Gefühl aus deinem Herzen entfernen. Seid während dieser Zeit immer sehr dankbar gegenüber all euren Vorfahren. Verrichtet das veröffentlichte Gebet und seid sicher, dass ihr einen großen Schritt in Richtung eures Aufstiegs macht.

https://www.anjoseluz.com/post/jornada-d...%C3%A7%C3%A3o-1
Von Vania Rodrigues Und Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1656985068510254-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor