******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SCHWINGUNGSMEDIZIN

in Gesundheitsportal 28.06.2022 09:28
von Inaara • 16.907 Beiträge

EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT (SCHWINGUNGSMEDIZIN)
28. JUNI 2022 VATER-ABSOLUT

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Heute möchte ich zu euch über die Medizin sprechen, die im Raum der vierten Dimension zwar noch existieren wird, aber im Vergleich zu dem, was ihr jetzt Medizin nennt, enorme Veränderungen erfahren wird.

Ihr und ich haben bereits viel darüber gesprochen, dass die Arbeitsweise der "klassischen" modernen Medizin von Grund auf falsch ist, weil nur die Behandlung des physischen Körpers des Menschen berücksichtigt wird. Es ist der Körper, an dem alle Manipulationen vorgenommen werden, egal ob es sich um Medikamente oder Operationen handelt.

Natürlich geht es in diesem Fall nicht um schwere körperliche Verletzungen, wenn das Leben eines Menschen mit allen Mitteln und in kürzester Zeit gerettet werden muss. Es wäre in der Tat nicht übertrieben, das, was derzeit in eurer Welt geschieht, als "einseitiges Spiel" zu bezeichnen, da die Globalisten, die die Macht auf der Erde an sich gerissen haben, sowohl Krankheiten provozieren als auch die davon Betroffenen "retten".

In beiden Fällen machen sie riesige Profite.Wie kann das geschehen?
Zuerst entziehen sie den Menschen gesunde Lebensmittel, saubere Luft und sauberes Wasser sowie einen aktiven Lebensstil, und dann bieten sie ihnen eine "Wunderpille" für alle daraus resultierenden Krankheiten an.

Und das vielleicht auffälligste Beispiel für die kriminellen Aktivitäten des tiefen Staates und der großen Pharmakonzerne hat sich in den letzten Jahren ereignet. Nachdem sie ein künstlich erzeugtes Virus in die Welt gesetzt hatten, boten sie der Menschheit ein "Allheilmittel" in Form von so genannten "Impfstoffen" an, die von ihnen entwickelt wurden und Hunderte von Milliarden einbrachten.

Und während dies ein klares Beispiel für ein bewusst geplantes Verbrechen gegen die Menschheit ist, gehen selbst ehrliche und anständige Ärzte mit einer klassischen medizinischen Ausbildung unbewusst den gleichen Weg und verschreiben den Menschen verkrüppelnde Medikamente, die von denselben Pharmakonzernen gefördert werden.

Manchmal bringen verschiedene Medikamente für Hunderte von Krankheiten Linderung, aber immer nur vorübergehend und mit Suchtpotenzial, was das Hauptziel der Hersteller dieser Medikamente ist. Kurz gesagt, die moderne Medizin hat nichts mit einem tiefen und umfassenden Ansatz für den menschlichen Körper zu tun, d.h. nicht nur mit dem physischen, sondern auch mit seinen subtilen Körpern zu arbeiten und die wahren Ursachen von Krankheiten zu erkennen.

Aber genau das wird die Grundlage der Medizin der vierten Dimension sein. Chemische Medikamente werden durch natürliche ersetzt werden, und die Wiederherstellung der physischen Gesundheit wird auf mehreren Ebenen erfolgen.

Nach sorgfältiger Erforschung und Entdeckung der Krankheitsursachen, vor allem der psychosomatischen, wird die Heilung in mehreren Stufen erfolgen.
Die größte Aufmerksamkeit wird dem menschlichen Bewusstsein gewidmet - den Veränderungen, die in ihm stattfinden müssen, um die Fehler nicht zu wiederholen, die zu Abweichungen vom normalen Funktionieren des einen oder anderen Organs des Körpers geführt haben.

Dann werden "Pannen" in den feinstofflichen Körpern aufgedeckt. Ihre Beseitigung sowie die Ausrichtung der feinstofflichen Körper wird eine gemeinsame Arbeit des Heilers und des Patienten sein, die der Schlüssel zur endgültigen Genesung der Person sein wird.

Energetische Arbeit wird der wichtigste und integrale Bestandteil der Heilung sein.

Was die Arbeit mit dem physischen Körper anbelangt, so werden Euch die fortschrittlichsten Technologien, einschließlich der außerirdischen, zur Seite stehen, die auf den Schwingungseigenschaften der einzelnen Organe und ihrer Regenerationsfähigkeit beruhen. Und natürlich wird die Medizin in der vierten Dimension frei und für jeden zugänglich sein.

Menschen, die es geschafft haben, in diesem hochschwingenden Raum Fuß zu fassen, werden also bereits in der fünften Dimension auf die nächste Stufe ihrer Existenz vorbereitet sein, wo Selbstheilung und effektivere Arbeit an der Transformation eurer physischen Körper für euch verfügbar sein werden.

Damit werden wir heute aufhören. Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen

Empfangen von Martha 25. Juni 2022
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...nnaya-medicina/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1656371163415217-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor