******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

IHR SEID DIE HEBAMMEN DES NEUEN

in Lebensschule 13.02.2022 09:47
von Inaara • 16.919 Beiträge

IHR SEID DIE HEBAMMEN DES NEUEN

Pamela Kribbe kanalisiert Jeshua

Liebe Freunde,
Ich bin Jeshua, ich grüße euch alle als geliebte Menschen, als Seelenverwandte und als Lehrer.

Ich spreche nicht mehr zu euch als Studenten, ich spreche zu euch in eurer Reife, eurer inneren Stärke. Dies ist in jedem von euch gegenwärtig und ist bereit, hervor zublühen, sich in dieser irdischen Realität auszudrücken, die ein großes Bedürfnis nach neuer Inspiration und Führung von Herzen hat. Ich wende mich an dich, weil deine Seele wach ist. Ihr alle habt eine Verbindung mit dem Fluss eurer Seele, obwohl ich weiß, dass diese Verbindung manchmal durch alte Ängste verdunkelt wird, durch Verwirrung und Illusionen, die auf der Erde so reichlich vorhanden sind.

Ich spreche noch einmal zu dir über deine Stärke, den angehenden Lehrer, der in dir lebt. Die Zeit ist jetzt hier auf der Erde gekommen, um die Energie dieses Lehrers zu manifestieren und zuzulassen, dass eure Stimme gehört wird. Dies ist die Zeit, obwohl ein winziger Teil von euch das Gefühl hat, dass die Zeit nie reif genug ist; dass es im Bereich der Selbstheilung und der Überwindung alter Ängste immer viel zu tun gibt – und ein Stück weit hast du recht. Natürlich ist es äußerst wichtig, dass du den Teil von dir im Auge behältst, der sich noch im Schatten befindet; das, was immer noch Angst hat, im Licht zu erscheinen und noch nicht von eurem Licht und eurer Liebe umarmt werden kann.

In jedem Menschen sind alte Teile, Kinderteile, die vernachlässigt wurden. Es gibt Ängste und negative Gedanken, die dich oft beeinflussen, ohne dass du weißt, warum. Aber es gibt auch etwas Reifes in dir, das wach ist, und das ist die Stimme deiner Seele. Und der Grund, warum ich dir das sage, ist, dass ich denke, dass du oft im Schatten deiner eigenen Größe bleibst. Ich möchte betonen, dass Sie stolz auf das sein können, was Sie innerlich bereits erreicht haben.

Als Seele seid ihr sicherlich nicht zum ersten Mal hier, und in all diesen Leben habt ihr Erfahrung und Weisheit gesammelt. Aber in diesem Leben gipfeln all diese verschiedenen Aspekte von dir selbst in einer konzentrierten Erfahrung, wie in einer blühenden Pflanze, deren Knospe bereit ist, aufzuplatzen. Alte Schichten des Verständnisses, der Weisheit und der Erfahrung wollen jetzt hervorkommen, und zwar genau in diesem Moment in der Geschichte, denn dieser Moment ist eine Übergangsperiode hier auf der Erde.

Die Menschheit vollzieht langsam, aber sicher den Übergang zu einem herzbasierten Bewusstsein. Dies ist ein großes Ereignis auf der Erde, eine neue Geburt auf kollektiver Ebene, und ihr seid Teil dieses Übergangs. Ihr seid Vorreiter, Führer auf dem Gebiet des neuen Bewusstseins. In allen Wachstumsprozessen ist jedoch eine Dynamik am Werk, die nicht in einer geraden Linie stattfindet. Es gibt Gipfel und Täler, Wellen, die im Prozess dieser neuen Geburt ebben und fließen.

Eure Seelen sind aufgerufen, diesen Prozess zu unterstützen und auf den Wellen des Wandels voranzukommen, die Teil der Geburt dieser neuen Realität sind, und dieser Prozess wird für euch nicht immer einfach sein. Sie können sicher sein, dass die alten Partikularinteressen, die an ihrer Macht festhalten wollen, die aus Angst vor dem Neuen an ihrer Position festhalten, nicht ohne weiteres loslassen werden. Aber es ist nicht eure Pflicht, gegen sie zu kämpfen; es ist lediglich deine Aufgabe, mit dem Rhythmus deiner eigenen Seele, deiner eigenen Inspiration, deiner eigenen einzigartigen Einsichten, die du hierher bringst, mitzugehen. Und dafür gibt es genügend Möglichkeiten in eurem Leben.

Eure Seelen wollten, dass dieser Prozess stattfindet und haben die Bedingungen geschaffen, unter denen er endlich möglich ist. Ich könnte das Ergebnis so beschreiben, dass du ganz und gar das bist, was du in deinem Herzen, in deiner Seele bist, weshalb es für dich so wichtig ist, auf den Ruf deiner Seele zu antworten. Die Zeit ist reif für dich, dies zu tun, und das erfüllt auch den Plan deiner Seele.

Ihr seid Hebammen für das Neue. Bei der Geburt eines Babys ist die Hebamme enorm wichtig. Sie macht den Unterschied zwischen einer möglicherweise traumatischen Geburt, die von Schmerz und Angst umgeben ist, oder einer reibungslosen Geburt, die relativ einfach ist. Ich sage relativ einfach, weil jede neue Geburt unvorhergesehene Folgen hat. Du siehst das überall um dich herum. Es gibt eine Menge Verwirrung auf der Erde; es gibt Schmerz und Leid, Terror und Verzweiflung. Aber Sie müssen sich auf Ihr eigenes Puzzleteil konzentrieren, das Sie hierher gebracht haben, um zum Gesamtbild beizutragen.

Das ist deine Aufgabe, deine Mission, und um diese Mission erfüllen zu können, musst du es wagen, an dich selbst zu glauben.

Wenn ich dir also sage, dass du ein Lehrer bist, ein Führer, dann fühle in deinem Herzen, wenn du die Wahrheit dessen hören kannst, was Ich sage. Versuche, diese Wahrheit in dir selbst zu verstehen und zu akzeptieren. Fühle, was diese Worte für dich bedeuten:

"Ich bin ein Lehrer, ich bin ein Führer."
Einige von euch werden bei diesen Worten Unsicherheit empfinden, ein Gefühl von: "Ich bin nicht bereit; Ich kann es nicht; Ich weiß es nicht" oder "Ich bin auf der Erde nicht willkommen.".

Alte Ängste können auftauchen, die damit zu tun haben, abgelehnt, bestraft oder sogar getötet zu werden, weil du dein Licht verbreitet hast. Dennoch bitte ich euch, an diesen Worten festzuhalten, an dem Gedanken: "Ich bin ein Lehrer", damit ihr fühlen und erfahren könnt, dass es einen Platz für euch gibt. Spürt, dass die Realität der Erde "Ja" zu euch sagt. Wenn ich dich bitte, diese Lehraufgabe anzunehmen, sieh sie vor dir als eine Energie, eine Farbe, eine Schwingung, ein Gefühl oder ein Symbol. Lass etwas Greifbares vor dir erscheinen und lass es durch deine Aura fließen.

Fühlt, was ihr hierher gekommen seid, um einen Beitrag zu leisten; was deine eigene Stärke ist, die helfen kann, die Welt zu erneuern.

Ihr seid auf der Erde so sicher wie die Dinge, also versteckt euch nicht länger. Und wenn alte Ängste in deinem Leben auftauchen, Unsicherheit oder Verwirrung, betrachte sie mit dem Auge eines Lehrers: eines Lehrers mit einem Herzen voller Mitgefühl. Haben Sie Verständnis für sich selbst, was der schnellste Weg ist, die Schatten zu zerstreuen. Es geht nicht darum, sie wegzustoßen oder zu verleugnen, und nicht, indem du daran arbeitest, in dem Sinne, dass du sie durch eine magische Methode loswerden wirst, sondern indem du wirklich mit Liebe auf die Schatten in dir selbst schaust.

Natürlich hast du Ängste und Zweifel und Unsicherheiten. Du bist ein Mensch wie alle anderen Menschen auch. Aber wenn die Ängste da sein dürfen, wenn dein Herz so allumfassend ist, dass diese dunklen Orte sein dürfen, dann bist du ein erleuchteter Mensch. Und ein erleuchteter Mensch ist kein vollkommener Mensch; sie warten nicht auf Perfektion in sich selbst. Ein erleuchteter Mensch lächelt sich selbst an und sieht seine eigenen Macken und akzeptiert sie. Ein erleuchteter Mensch erwartet nicht, über anderen Menschen zu stehen; sie wissen, dass sie so menschlich sind wie alle anderen und sie akzeptieren es, ein Mensch zu sein. Und durch das Licht der Akzeptanz erscheint alles anders. Dann entsteht Glück, Fröhlichkeit und Unbeschwertheit.

Außerdem verurteilst du dann nicht so schnell andere Menschen. Von diesem tiefen menschlichen Raum – den du von dir selbst aus erschaffst, zu dir selbst hin – wird der Kontakt, den du mit dieser Welt und mit anderen Menschen hast, ganz anders. Sie müssen nicht mehr nach Veränderungen und Verbesserungen suchen. Du lässt andere sein, so wie du es dir erlaubst. Du siehst, dass es Unvollkommenheit in allem gibt, Zerbrochenheit in allem, aber so viel, was gut und wertvoll ist.

Jeder Mensch trägt in seinem Herzen ein einzigartiges Puzzleteil, etwas, das zum Ganzen beiträgt, etwas, das für diese Person einzigartig ist. Das ist der Funke, das Sternenlicht, der göttliche Funke in jedem einzelnen Menschen. Ihr seid hier auf der Erde, um zuzulassen, dass dieser Funke in euch jetzt im vollen Tageslicht steht und mit diesem Funken den Funken in anderen Menschen berührt und aktiviert. Das ist die Kraft, nach der Sie suchen. In deine Stärke zu kommen bedeutet, dass du deiner eigenen einzigartigen Kraft – der Kraft, die direkt aus deiner Seele kommt – erlaubst, so tief durch dich zu fließen, dass sie die Erde berührt. Die Kraft eures ganzen Wesens fließt zur Erde.

Und von dieser Grundlage aus sagst du "Ja" zum Leben, zu den Menschen um dich herum, und was am schwierigsten ist, du sagst
"Ja" zu dir selbst und zu allem, was in dir lebt.

Was es bedeutet, in deine Stärke zu kommen, ist, ein Mensch zu werden, der alles in einem Stück ist, der ganz ist. "Ja, das ist, wer ich bin, mit all meinen Widersprüchen, meiner Kleingeistigkeit und mit all meinen Fähigkeiten und Talenten, die sich aus vielen Leben entwickelt haben:

das einzigartige "Gold" in mir."
Ihr müsst euch nicht mehr für euch selbst schämen, was jeder von euch zu fühlen gelernt hat: gelehrt durch die Traditionen der Erziehung und sicherlich durch die religiösen Traditionen, in denen Selbstvorwürfe von größter Bedeutung waren. Besonders zu euch, zu denen ich spreche, zu denen ihr jetzt von der Spiritualität hingezogen seid und die ihr in früheren Leben wart und die ihr immer noch von diesen negativen Traditionen des Selbstvorwurfs betroffen seid. Dir wurde beigebracht, dein natürliches Selbst als sündig zu betrachten, und dieses natürliche Selbst war etwas, das du so schnell wie möglich loswerden solltest. Umarme deine irdische Spiritualität, die mit Liebe zum Menschsein erfüllt ist. die das Leben auf der Erde feiert, mit seinen Höhen und Tiefen, mit all seinen Widersprüchen und mit der Dualität, die hier ist.

Ich rufe euch daher jetzt auf, ganz bewusst mit eurer Aufmerksamkeit in euren Bauch hinabzusteigen und dort präsent zu sein, indem ihr euch eures Atems bewusst werdet, wie er in euren Bauch hinein- und herausfließt.

Ich frage euch: Nehmt ihr das Christuslicht in euren Unterleib? Darf man sich durch dich hindurchbewegen? Darf es dort sein?

Und erkenne, dass, wenn ich mich auf das Christuslicht beziehe, die Christusenergie, dass du erkennst, dass du auch das bist. Wir sind eins in dieser Energie – einem einzigen liebevollen Feld. Und ich frage Sie, ob Sie Ihren Platz in diesem Bereich einnehmen wollen. Und du brauchst nur "Ja" zu sagen, wenn es das ist, was du fühlst.

Wenn du anfängst, mit diesem Feld in Resonanz zu treten, werden die Dinge in deinem täglichen Leben von dir angezogen; Sie müssen nicht so bewusst nach ihnen streben. Es gibt eine natürliche Resonanz, wenn du "Ja" zu dir selbst und zu deiner eigenen Kraft sagst, die eine sanfte Kraft ist, die nicht darauf besteht oder drängt oder die Dinge gewaltsam ändern will. Es ist erlaubt, reibungslos zu fließen, und in gewissem Sinne sollte es reibungslos und geschmeidig fließen oder es wird überhaupt nicht fließen:

Es ist der weibliche Aspekt des neuen Bewusstseins, der neuen Energie.
Du bewegst dich in diesem Fluss und nicht so sehr dadurch, dass du es mit deinem Denken versuchst und die Dinge ändern willst; du spürst einfach, wohin deine Seele dich führen will.

In deinem täglichen Leben richtest du deine Entscheidungen an deinen Gefühlen aus. Und dafür braucht man die männliche Energie. Die männliche Energie durchschneidet den Widerstand, trifft Entscheidungen, sagt "Ja" oder "Nein" zu dem, was dir im Leben begegnet. Deine weibliche Energie stimmt sich auf deine Seele ein, auf die tiefe Inspiration, die von innen kommt, während deine männliche Energie da ist, um dich zu unterstützen und zu beschützen. Es stellt sicher, dass Sie nicht von äußeren Stimmen abgelenkt oder versucht werden.

Ich bitte euch daher, jetzt die weibliche Energie in euch selbst als eine Energie zu erfahren, die sowohl in eurem Herzen als auch in eurem Bauch ist. Vielleicht kennen Sie das Symbol der flach in der Seite liegenden Zahl Acht, die Lemniskate, wo die Energie immer wieder zusammen durch die beiden Kreise fließt. Stellen Sie sich vor, dass Ihr Herz und Ihr Bauch in dieser Beziehung zueinander stehen: Die weibliche Energie fließt von Ihrem Herzen zu Ihrem Bauch und wieder zurück.

Fühlt, wie in euch ein tiefes Wissen wohnt, ein Wissen, das sowohl himmlisch als auch irdisch ist. Wenn der irdische Teil vom Bauch zum Herzen hinauffließt, erhält er neue Inspirationen, Ideen und Pläne: Breite Perspektiven können entstehen. Und wenn die Kraft des Herzens in den Bauch fließt, können Sie fühlen, was für diesen Moment relevant ist: was jetzt getan werden kann; was geerdet, realistisch und weise ist. Dein Bauch ist der Hauptsitz der Erdung im Jetzt. Diese integrierte Stimme, aus der Verschmelzung von Herz und Bauch, ist etwas, das du nur in der Stille fühlen kannst, wenn du mit dir selbst intim bist, ohne die Stimmen von außen. Tritt ein in diesen stillen Raum in dir selbst. Du brauchst diesen Raum, diese Stille, sonst wirst du nicht von deiner Seele leben.

Stellen Sie sich dann vor, dass Ihre männliche Energie von hinten kommt, um Sie zu umgeben, um diese Acht zu umgeben. Es bildet einen Schild in der Art eines Ritters, der es Ihnen ermöglicht, klare und präzise Informationen aus Ihrem Herzen und Bauch zu erhalten. Die männliche Energie wirkt als Puffer zwischen dir und der Außenwelt. Ein Puffer, der herausfiltert, indem er genau erkennt, was gut für Sie ist und was nicht; was deine innere Stimme nährt und dir hilft, in deinem inneren Raum anzukommen und was nicht. Die männliche Energie ist scharfsinnig und weise – sie kennt die Welt. Die männliche Energie ist erfahren und nicht naiv in Bezug auf die Situation in dieser Welt. Er weiß, wie man die innere Frau beschützt und kann manchmal sehr klar sein, wenn es darum geht, Abstand zu halten, zu gehen oder "Nein" zu sagen. Und die männliche Energie tut alles zu Ehren der weiblichen Energie. Es ist dieses Heiligtum, das er bewacht.

Nimm dir genug Zeit, um die Anwesenheit des männlichen Springers in deinem Energiefeld sehr deutlich zu spüren. Oder wenn du ihn nicht klar spürst, lade ihn ein, sich zu offenbaren. Er ist ein Teil von dir und ist nicht etwas, das von außen kommt. Der männliche Teil gehört dir, genauso wie der weibliche Teil. Ich bitte euch, beide Energien sehr ernst zu nehmen. Sie haben jeweils ihren eigenen Platz und ihre eigene Funktion, und sie können nicht ohne einander vorankommen.

Ich grüße euch alle. Wir sind in einem Bereich vernetzt und auf diese Verbindung können Sie sich immer verlassen.

Sie sind nicht allein. Vielen Dank.

Angefügte Bilder:
unendlich.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor