******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Welches Leben möchtet ihr -------

in Willkommen im Forum 02.10.2021 08:53
von Inaara • 16.918 Beiträge

albrechtsirius veröffentlichte:" Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Lichtspuren auf dem Weg: http://www.imlicht.ch/

Die Sirianer:

„Welches Leben möchtet ihr aus dem Lichtfeld erschaffen?“

Die Sirianer:
"...Welches Leben möchtet ihr aus dem Lichtfeld erschaffen?
Euer neues Zeitalter bringt euch auch neue Möglichkeiten. Sowie ihr euch an eure kostbaren Schöpfungskräfte erinnert, werdet ihr sie entdecken und zu nutzen lernen. Allerdings braucht ihr dazu einige sehr wichtige Voraussetzungen, die wir hier noch einmal für euch zusammenfassen:

Übernehmt Verantwortung, und entscheidet euch für eure Selbstermächtigung!
Übt euch in der Liebe und Achtung euch selbst und der Schöpfung gegenüber; mit allen Konsequenzen. Gebt dieser Liebe einen sichtbaren, praktischen Ausdruck.
Löst euch von Verstrickungen und inneren Blockaden der Vergangenheit, und nehmt Hilfe dafür in Anspruch, um wirklich gründlich arbeiten zu können. Diese Arbeit ist sehr wichtig, da ihr das kollektive Lichtfeld eurer früheren Schöpfungen von unnötigen Muster zu reinigen habt.
Übt euch in Meditation und Stille, und lernt, eure Gedanken und Gefühle immer klarer zu fokussieren. Je klarer und zentrierter ihr seid, umso kraftvoller erschafft ihr euch die Erfüllung eurer Träume!
Identifiziert euch nur oder so oft wie möglich mit eurem wahren innersten Sein: reinstes, Göttliches Liebeslicht seid ihr, mit dem vollen Schöpfungspotenzial eurer Göttlichen Quelle!"

Anmerkung von mir (Albrecht)
.....was bedeutet "..aus dem Lichtfeld erschaffen?".
.in folgendem Video ist schön beschrieben, wie unsere Beobachtung des Lichtfeldes die Wellen kollabieren lässt (wie es die Quantenphysiker sagen) und Teilchen entstehen. Diese gestalten und formatieren sich so, wie es unserem Bewusstsein (oder Unbewussten) entspricht...So sind wir die Schöpfer unseres Lebens....hier mal Mr. Quantum zur Veranschaulichung:

https://www.youtube.com/watch?v=ip8cmyitHss

Die o.g. Empfehlungen der Sirianer (übt euch in der Liebe, Meditation, Stille, löst euch von Blockaden usw...) deuten darauf hin, dass wir womöglich unsere Schöpferkräfte ansonsten destruktiv anwenden und leidvolle Frequenzen in unser Leben ziehen.........Außerdem ist ein innerer Zustand des Vertrauens, der Achtung vor dem Leben, der Liebe und des Mitgefühls freudvoller, leichter, beschwingter, harmonischer, energiespendender, als wenn ich in düsteren Wolken negativer Gedanken und Gefühle hänge. Je klarer ich mich mit meinem inneren göttlichen SELBST verbinde, umso weniger empfänglich bin ich für Destruktives und Lebensstörendes....Und umso mehr wächst die Erkenntnis,

dass ich meinen inneren Zustand jederzeit selbst in der Hand habe.....

Angefügte Bilder:
P1010589-790x790.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1533 Themen und 6037 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor