******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ANRUFUNG – 3 TAGE

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 14.09.2021 08:59
von Inaara • 16.996 Beiträge

13. September 2021
WIE KÖNNEN WIR EINE TAUFE ODER EINWEIHUNGEN LÖSCHEN?
ANRUFUNG VON JESUS CHRISTUS

ANRUFUNG – 3 TAGE
Ich bitte dich, Jesus Christus, mich (oder sprechen Sie hier den Namen des Kindes) in dein Licht zu führen, mich von allen Einweihungen, die ohne meine bewusste Erlaubnis und Entscheidung in mein Wesen eingelassen wurden, zu befreien.

Ich bitte dich um die umfassende Heilung meiner Energiekörper, damit ich frei und wieder ich selbst bin.

Ich bin, der ich bin. Ich bin frei.

TAUFE ODER EINWEIHUNGEN LÖSCHEN
SEHR GESCHÄTZTE LESER, LIEBE FREUNDE,
Das Gespräch “Beichte und Sakramente sind dunkle Instrumente” ist auf erhebliche Resonanz gestoßen und hat bei einigen Menschen Fragen ausgelöst.

“Wie kann ich eine Taufe oder ein Sakrament rückgängig machen oder löschen” und “Wie kann ich ein Kind vor dieser Einweihung, bevor sie stattfindet oder nachdem es geschehen ist, schützen.”

Aus diesem Grund weise ich gerne auf die Botschaft “Befreiung von Einweihungen” hin. Diese Hilfestellung von JESUS SANANDA wurde am 1. November 2020 am Blog veröffentlicht und ist im Buch »30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG« enthalten.

Diese Anrufung dürfen Sie auch für Kinder bis zum 14. Lebensjahr sprechen. Ab dem 14. Lebensjahr obliegt diese Entscheidung der Eigenverantwortung des einzelnen Menschen.

Gott hat seinen Engeln Flügel verliehen – benutzen wir sie.

In Liebe, Jahn J Kassl

Angefügte Bilder:
jesus-willkom-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor