******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Schocklösung

in Handbuch für Lichtarbeiter 12.09.2021 08:26
von Inaara • 16.907 Beiträge

Schocklösung
Veröffentlicht am 12. September 2021 von Heike

Heute nur kurz: Mein gestriger Tag war speziell … wobei, das ist noch untertrieben. Ich wachte schon mit einem kurzen, durchdringenden Energieimpuls auf, konnte den aber nicht so ganz einordnen.

Später dann geschah etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte:
ich rutschte aus, stürzte und prellte mir die gesamte rechte Seite (Kopf, Rippen, Arm, Hand), extrem schmerzhaft das Ganze.

Zuhause ging ich dann sofort in eine Medi (so gut das in der Schocksituation möglich war). Dort bekam ich klare Antworten, warum dies geschehen musste.

Es zeigte sich mir ein „weißhaariger Mann“,
der sagte, dass es diesen „Körperschock“ braucht,
um etwas Festgefahrenes im Körper lösen zu können, ich sah,

wie „sie“ Fäden herauszogen und den Schock herausstrichen.
Ich hörte:

„Anschließend wirst du noch mehr strahlen als bisher.“

Später zeigten sich mir weitere Bilder von Anteilen, die integriert wurden und Dingen, die gehen wollten. Alles in allem sehr klar und auf eine Art beruhigend. Dieser Sturz, dieser Schock hat definitiv etwas in mir befreit, auch wenn es fürchterlich schmerzte …

Die Nacht war unruhig.
Trotzdem fühle ich, dass es langsam besser wird und mein Körper gerade enorme Heilarbeit leistet. Zusätzlich fließen sehr starke Lichtenergien, die das Ganze mit zu unterstützen scheinen.

In mir ist (zumindest wenn ich still sitze oder liege 😉 ) eher ein Lächeln und immer wieder sanfte Freude als Frust oder Hadern mit dem, was geschehen ist. Denn ich habe schon gestern erstaunt beobachtet,
wie anders Heilung geschehen kann, wenn das Bewusstsein dafür da ist und man sich dem, was ist, hingibt.

Und nun gehe ich zurück in meinen Heilraum und unterstütze meine Systeme dabei, in Ruhe und mit Hingabe eine neue Balance zu finden … 🙂

Angefügte Bilder:
img_9016.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor